[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich rechne mit allem, kann sein dass wir souverän weiterkommen oder mit 0-1 Punkten heimfahren müssen. Morgen bitte einfach die Klasse auf den Rasen bringen. Man hätte es sich verdient nach so einer Quali eine EM Gruppenphase zu überstehen. Aber das haben wohl auch andere in unserer Gruppe verdient.

Mein Herz tippt auf ein 2:1, der Rest sagt 1:1 :/

bearbeitet von altus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon ordentlich angespitzt und meine Gemütsverfassung ist eine einzige Hochschaubahn. Von wir zischen durchs Turnier bis wir zischen nach Hause. Aktuell grad ein Stimmungstief. Grund: unsere Qualigruppengegner spielen sauschwach, die Türkei spielt sauschwach, die Albaner spielen sauschwach und die Niederländer haben sich erst gar nicht qualifiziert....

In 10 Minuten sieht das aber eh wieder ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wir gewinnen morgen, Portugal und Island Xerln und wir sind quasi schon fix weiter :feiervinci:

Nervös bin ich heut schon, morgen werd ich wohl garnichtmehr ruhig sitzen können.

Und ich hab bis 17 Uhr eine wichtige Fortbildung :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin schon ordentlich angespitzt und meine Gemütsverfassung ist eine einzige Hochschaubahn. Von wir zischen durchs Turnier bis wir zischen nach Hause. Aktuell grad ein Stimmungstief. Grund: unsere Qualigruppengegner spielen sauschwach, die Türkei spielt sauschwach, die Albaner spielen sauschwach und die Niederländer haben sich erst gar nicht qualifiziert....

In 10 Minuten sieht das aber eh wieder ganz anders aus.

Belgien schwach, Italien schwach,usw

Die erste partie ist für alle eine qual ;)

Standards müssen sitzen...dann wird alles gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Jetzt nimma...

:D

Wobei belgien bis jetzt kein prüfstein ist...

Und um österreich bezug zu finden...

Bis jetzt sind die hochgelobten teams eher mau :angst:

Wieso hochgelobt? Laut einigen Usern hier haben wir nach den letzten Spielen bei einer EM sowieso nix verloren..

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.