[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

so shuffle your feet

Hast du Piefke-Nachbarn?

Welcher Österreicher jubelt für Deutschland :facepalm:

Obwohl, mich wundert garnichts mehr, gibt bei uns auch genug solcher Trottln :facepalm:

Den Mädels, die keine Ahnung haben und sich alle 2 Jahre halt mal irgend ein gutes Team suchen, wos a paar Spieler kennen, verzeih ichs ja noch irgendwie - okay gut. Manchmal kann ich die dann eh noch bekehren durch gut zureden.

Aber gibt genug Bayernfans, die dann wirklich glauben sie sind Deutsche und sich auch so verhalten tlw.. "Mia san mia" :facepalm: Dann schleichts euch doch bitte nach München ihr Deppen!

Als obs in München Bayernfans gibt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

WICHTIGE FRAGE!: Welcher Fernsehsender ist am weitesten vorne? Will heute Abend nicht vom Nachbarn vorgebrüllt bekommen was passiert!

also dann würd ich nicht bei der orf tvthek schauen, da bist ca. 3 minuten hinterher :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gute Frage! Noch 2 Meetings und dann geht’s zum Aufwärmen!!!!!! 3 Punkte fix, 2 Tore Unterschied. Beide Daumen halten - und ihr im Stadion gebt bitte Vollgas wie die Jungs am Feld! AUFI MIT DI HÄND!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

also dann würd ich nicht bei der orf tvthek schauen, da bist ca. 3 minuten hinterher :lol:

Stream wird natürlich nicht geschaut, es geht um Fernsehsender, also: ORF, die Deitschn, oder Schweiza?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet

Stream wird natürlich nicht geschaut, es geht um Fernsehsender, also: ORF, die Deitschn, oder Schweiza?

Mir kommt vor ARD/ZDF sind am weitesten vorne, war zumindest gestern bei Italien vs Belgien so. (Im Vergleich zum ORF, SF weiß ich nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.

Irgendwie seltsam halt. 1er-Dress von Ungarn wäre Rot-WEiß-Grün, unseres eigentlich Weiß-Schwarz-Schwarz. Würde wunderbar gehen. Statt dessen spielen beide Teams in irgendwelchen Ausweichdressen. Wichtig? Nö. Unnötig. Jo.

Hast du eigentlich seit den 90ern kein Länderspiel mehr verfolgt? Unser Heimdress ist seit Jahren rot-weiß-rot! Das Weiße ist das Ausweichtrikot.

bearbeitet von stonesour

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hast du eigentlich seit den 90ern kein Länderspiel mehr verfolgt? Unser Heimdress ist seit Jahren rot-weiß-rot! Das Weiße ist das Ausweichtrikot.

Diese Diskussion gab es eh schon zur Genüge. Das Heim-Dress von Österreich ist Weiß-Schwarz, wurscht was Hansi Krankl sich ausgedacht hat. Selbst wenn: besser im Ausweichtrikot gegen das 1er der Ungarn als im zusammengeschusterten rot-schwarz was überhaupt nix mit Österreich zu tun hat.

Da bin ich ausnahmsweise mal beinhart auf Tradition bedacht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mir kommt vor ARD/ZDF sind am weitesten vorne, war zumindest gestern bei Italien vs Belgien so. (Im Vergleich zum ORF, SF weiß ich nicht)

Ich habe (ich glaube es war bei Wales-Slowakei) genau das gegenteilige beobachtet. Da war der ORF sogar um 2-3 Sekunden vor dem ZDF und minimal auch vor dem SFR.

Einfach heute abend die ersten par Sekunden testen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ok, normalerweise lasse ich mich ja von der hysterie nie anstecken und bleibe ruhig, aber heute kribbelts gewaltigst..... ich hoffe man hat gute rezepte gg die ungarsiche mauer, die spielen defensive de luxe.... was ja niemanden überraschen kann und wird.

spielverlauf entscheidend wie selten! unso schneller wir einnetzen desto ruhiger wird die mannschaft.... vorteil ist, dass CL und EL erfahrung gibt, ergo turnierer außerhalb der ligaformate.....

tippe auf 3:1 österreich, tore: blunzn hauptsache drinnen des heitl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie seltsam halt. 1er-Dress von Ungarn wäre Rot-WEiß-Grün, unseres eigentlich Weiß-Schwarz-Schwarz. Würde wunderbar gehen. Statt dessen spielen beide Teams in irgendwelchen Ausweichdressen. Wichtig? Nö. Unnötig. Jo.

ists bei der EM verboten dass Hose des einen und Leiberl des anderen teams die gleiche Farbe haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.