[V] Österreich - Ungarn


revo

  

223 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hoffentlich wird das heute was. Der Mix zwischen erstes Spiel, Nervosität, bisschen Selbstüberschätzung, wenig Turniererfahrung, etc. kann schon gefährlich werden. Hoffentlich spielen die Ungarn das nicht so gut runter und wir sind auch "cleverer" während des Spiels. Der Sieg ist das Wichtigste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

äußerst knappe Spiele bisher, nur Deutschland und Italien konnten mit 2 Toren unterschied gewinnen und da trafen beide in der Nachspielzeit. Wird morgen wohl ned anders aussehn...

1:0 oder 2:1 Zittersieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Wird ganz eng mMn .. hoffe auf ein frühes Tor unserer 11!

Bez Turniererfahrung. Die hat in unserer Gruppe wohl nur Portugal. Ungarn seit 86 bei keiner WM mehr und seit 76 bei keiner EM. Werden sich wohl genauso anscheissn wie unsere ;)

but.. in Koller we trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frühes Tor wäre heute verdammt wichtig. Je länger es 0 : 0 steht, desto massiver wird der Abwehrriegel der Ungarn, der uns das Leben schwer machen wird. Außerdem hoffe ich, dass wir mit wenig, leichtfertigen Abspielfehlern auskommen. War bisher bei keinem Team der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das Schlimmste heute (grad erst bemerkt) ist die fehlende 15 Uhr Partie!

Hätte zumindest etwas für Ablenkung gesorgt. So kann ich ab 12 Vorberichte schauen und werde nur noch nervöser...

Uefa-Mafia :(

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Schlimmste heute (grad erst bemerkt) ist die fehlende 15 Uhr Partie!

Hätte zumindest etwas für Ablenkung gesorgt. So kann ich ab 12 Vorberichte schauen und werde nur noch nervöser...

Uefa-Mafia :(

Nein, nein..das schlimmste ist, dass ich bis 18:30 in Arbeit eingespannt bin und nur gelegentlich auf einen lautlosen ORF Stream zurückgreifen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Toller arbeistag wird das... Bis 1730 konzentration hoch halten und dann aufs beste hoffen.

Bis heute war ich gar nicht nervös, aber jetzt kribbelts ganz furchtbar. Soo toll, dass wir auch mal wieder mitspielen

Hoffe nur, dass wir nicht irgendwie peinlich ein eigentor fabrizieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Hoffe nur, dass wir nicht irgendwie peinlich ein eigentor fabrizieren

Solange Öczan nicht spielt :super::)

..oder sich Brokkoli-Dave im Griff hat heute, wird schon nix passieren :D

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!

IBK ist bei mir gefährlich, da komm ich dann nicht mehr heim weil ich irgendwo versumpf :davinci:

Werde Wattens rüberschaun

morgen auch dort ? Bin nämlich beruflich in wattens ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.