Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Lacht mich aus, aber für genau solche Spiele bräuchte man einen Kühbauer -> Mentalität.

Der schreit so lange auf sie ein, bis es alle kapiert haben, dass man sich nicht einfach so ein Grün-Weißes Trikot überstreift.

Dennoch würde Kühbauers Know-how für Größere nicht reichen. Aber die "Dreckspartien" wären anders.

Da lacht Dich sicher keiner aus. Bubis vielleicht, die den Dietmar ned kennen;

Und ich meine den Spieler Kühbauer.

Als Co.-Trainer, wäre er aus meiner Sicht für Rapid eine Wucht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wir sind zu ruhig am Platz. Gerade was den Trainer betrifft. Wenn man Altachs Trainer mit unserem vergleicht, kann man sich ausmalen, wer den Sieg eher gewollt hat..

Ich bin sicher keiner, der einen Kühbauer oder einen á la Conte fordert, aber mit gefällt die Unbeiteiligung von Büskens auch nicht. In Spielen wo es nicht nach Plan läuft, könnte ich gar nicht anders, als an der Linie stehen und die Spieler unterstützen/anweisen.

Canadi mag ich auch absolut nicht, aber als sie gestern in HZ2 besser wurden, hat er von der Outlinie "jetzt kommt unsere Phase" oder sowas reingeschrien, das hat mir gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Blöd nur, dass Entrup nach seiner Einwechslung ein durchaus belebender Aktivposten war. Aber wahrscheinlich hast du das Spiel gestern nicht mal gesehen und sprichst hier groß auf...

Und wenn wir bei Prognosen sind, sagst du mir bitte die Lottozahlen für kommende Woche?

Blöd nur, dass Entrup nach seiner Einwechslung ein durchaus belebender Aktivposten war. Aber wahrscheinlich hast du das Spiel gestern nicht mal gesehen und sprichst hier groß auf...

Und wenn wir bei Prognosen sind, sagst du mir bitte die Lottozahlen für kommende Woche?

Was hat entrup geleistet hat er ein tor erzieht ?

Hat er denn umschwung gebracht ? Umschwung hat der altach stürmer gebracht

Der um 1 klasse besser ist ,als unser aktuell zweier stürmer

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Was hat entrup geleistet hat er ein tor erzieht ?

Hat er denn umschwung gebracht ? Umschwung hat der altach stürmer gebracht

Der um 1 klasse besser ist ,als unser aktuell zweier stürmer

Wieso der hier noch immer nicht gesperrt wurde frag ich mich echt. Im RBS Channel trollt er auch herum. Ein Trollaccount vom feinsten und keiner tut was.

Mods was macht ihr eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso der hier noch immer nicht gesperrt wurde frag ich mich echt. Im RBS Channel trollt er auch herum. Ein Trollaccount vom feinsten und keiner tut was.

Mods was macht ihr eigentlich?

Es wäre alles halb so schlimm wenn man ihn nicht Quoten würde, danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

 

Wieso der hier noch immer nicht gesperrt wurde frag ich mich echt. Im RBS Channel trollt er auch herum. Ein Trollaccount vom feinsten und keiner tut was.

Mods was macht ihr eigentlich?

die können nix machen weil er ja nicht untergriffig oder beleidigend ist. steht zwar (sinngemäß) in den boardregeln, dass man eine gewisse diskussionskultur aufrecht zu halten hat, aber who cares?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kann er das Training via Skype vom Ruhrpott aus leiten, wenn die Truppe motiviert und als Einheit am Wochenende agiert und die Gegner egal auf welchem Platz aufgrund der fußballerischen Möglichkeiten in die Schranken weist.

Er ist zwar erst rund 50 Tage im Amt und dennoch sind einige Aktionen von ihm mMn nicht ganz nachvollziehbar, allen voran das "Absägen" mancher, teilweise verdienten Spieler oder das Coaching im Spiel.

Wer sind diese verdienten Spieler, Sonnleitner? Immer für Slapstickeinlagen zu haben aber klar, jetzt trauern wir um ihn. Und überhaupt, Alar, oder Huspek, eine Frechheit die ziehen zu lassen....

Ein wenig Druck und manch einer ist panisch wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Zum Glück bekleiden jene keine Position beim Verein, Panikorchester.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer sind diese verdienten Spieler, Sonnleitner? Immer für Slapstickeinlagen zu haben aber klar, jetzt trauern wir um ihn. Und überhaupt, Alar, oder Huspek, eine Frechheit die ziehen zu lassen....

Ein wenig Druck und manch ist panisch wie ein Reh im Scheinwerferlicht. Zum Glück bekleiden jene keine Position beim Verein, Panikorchester.

das Wort "teilweise" kennst?

ja Sonnleitner

wieso ein Nutz nicht mal auf der Bank Platz nehmen darf während ein Grahovac und Co. eine Schweinspartie nach der Anderen abliefern dürfen ist auch eine gute Frage. Wie auch wieso man gegen Altach eine Bank mit durchgehend Defensivkünstlern braucht.

Aber he wir schmeissen ja bekanntlich in jedem Spiel alles rein. Hat man bislang sehr gut gesehen in Weißrussland gegen die Turnbefreiten und nun auch in Altach. 2 von 3 Partien well done Herr Büskens.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Wort "teilweise" kennst?

ja Sonnleitner

wieso ein Nutz nicht mal auf der Bank Platz nehmen darf während ein Grahovac und Co. eine Schweinspartie nach der Anderen abliefern dürfen ist auch eine gute Frage. Wie auch wieso man gegen Altach eine Bank mit durchgehend Defensivkünstlern braucht.

Das ist der Klassiker, warum spielen die nicht, die gerade nicht spielen, die wären sicher besser gewesen....

Yo, man konnte an der Aufstellung schon erahnen was uns bevorsteht, aber komisch, dass sich Nutz und Co. auch beim nächsten Coach nicht mal auf die Bank spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So heiser wie Büskens gestern beim Interview war gab's in der Kabine wohl eh einen gehörigen Anschiss für die miese Leistung.

Bin nach wie vor optimistisch gestimmt, mal abwarten wie die Mannschaft nach ein paar Monaten unter ihm spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie Eminem schon gesagt hat: Hast du Frau und Kind? Hast du Bekannte, die pendeln - eventuell auch weiter als von Wiener Neustadt nach Wien? Das macht doch keinen Sinn, was du da von dir gibst. Büskens hat gesagt, er fliegt, wenn frei ist, an dem einen Tag am morgen nach Düsseldorf und am nächsten Tag steht er um 9 Uhr wieder am Trainingsplatz in Wien. Und ob er in der Zeit, wo kein Training ist, seine Arbeit im Flieger, am Schreibtisch in Wien, in Düsseldorf oder in Djibouti macht kann uns scheißegal sein, so lange alles professionell läuft. Im Gegenteil, mit der Familie im Rücken läufts idR immer besser.

Da gehts nicht um nie heim fahren, aber 1. sind jetzt eh Ferien und die Familie kann nach Wien kommen bzw. war sie eh da und 2. die ersten Wochen in einer neuen Arbeit kann man sich schon mal darauf konzentrieren und nicht in Interviews kundtun, dass man den Flugplan nach Düsseldorf schon auswendig kennt!!Vl. hätte er besser Altach studieren sollen als die Lufthansa Airberlin und AUA..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Da gehts nicht um nie heim fahren, aber 1. sind jetzt eh Ferien und die Familie kann nach Wien kommen bzw. war sie eh da und 2. die ersten Wochen in einer neuen Arbeit kann man sich schon mal darauf konzentrieren und nicht in Interviews kundtun, dass man den Flugplan nach Düsseldorf schon auswendig kennt!!Vl. hätte er besser Altach studieren sollen als die Lufthansa Airberlin und AUA..

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Da gehts nicht um nie heim fahren, aber 1. sind jetzt eh Ferien und die Familie kann nach Wien kommen bzw. war sie eh da und 2. die ersten Wochen in einer neuen Arbeit kann man sich schon mal darauf konzentrieren und nicht in Interviews kundtun, dass man den Flugplan nach Düsseldorf schon auswendig kennt!!Vl. hätte er besser Altach studieren sollen als die Lufthansa Airberlin und AUA..

Sag amal, hat dich was gebissen? Was hat seine Freizeit und sein Familienleben mit der Arbeit zu tun? Willst ihm vielleicht vorschreiben, was er zu tun hat und wie oft er seine Familie sehen darf? Gibt keinen Grund anzunehmen, dass sich die zwei Bereiche in die Quere kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.