Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Manche Spieler bei Rapid gehören in den Allerwertesten getreten das sie wieder aufwachen ich hoffe Büskens sieht das auch so.

Ein Hofmann und ein Pavelic haben mich heute besonders aufgeregt und ich bin überzeugt das wir noch froh sein werden das wir einen Sonnleitner haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich einen Tomi, Nutz und Sonnleitner nicht einmal im Kader habe, dann verstehe ich das nicht. Es wird immer von der Doppelbelastung geschrieben, dann hätte ich einigen Spieler eine Pause geben können, damit sie am Donnerstag ausgeruht gegen Schodino spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich mag ihn noch immer nicht und das wird sich wohl auch niemals ändern, aber genau in solchen partien braucht man einen Tomi!

dass er dann nicht mal auf der bank sitzt ... absurd!

Schwab als kapitän ist der witz des jahres bzw das sahnehäubchen.

sollte am donnerstag der worst case eintreten kann er gleich zur hotel-rezeption gehen und die rechnung verlangen.

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn ein Nutz und Tomi nicht im Kader sind muss man Müller auch hinterfragen warum er sie überhaupt geholt hat.

Vielleicht weil er damals unseren Angstgegner Grödig schwächen wollte sonst seh ich keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ein Nutz und Tomi nicht im Kader sind muss man Müller auch hinterfragen warum er sie überhaupt geholt hat.

Vielleicht weil er damals unseren Angstgegner Grödig schwächen wollte sonst seh ich keinen Grund.

Ich kann ja nicht allen Angstgegnern die Spieler wegkaufen. Nutz hat oft gute Leistungen gezeigt, Tomi detto. Beide Spieler sind ausgeruht, denn sie haben die Reisestrapazen nach Weißrußland nicht mitgemacht. Auch Sonnleitner wäre als ausgeruhter Spieler eine Option gewesen. Warum man auf den Jugendwahn setzt versteh ich nicht. Szanto, Entrup kannst du bringen, wenn du 3:0 in Führung bist. in solchen engen Spielern braucht man Spieler mit Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wir lassen seit etlichen Jahren sehr viel unnötige Punkte gegen die Dorfclubs liegen - aber weil das unter Büskens in seinem 2ten Bundesligaspiel passiert ist das natürlich um Welten schlimmer als vorher.

Was hat man erwartet bitte, dass er kommt und wir verlieren deswegen nicht mehr? Mike bringt genügend Erfahrung mit, ich glaube seine Einstellung ist wirklich top - und wer sich an seine Worte bei der Vortellung erinnert kann damit rechnen, dass ihm die Niederlage sicher nicht schmeckt. Wie er selbst gesagt hat gilt es den Spielern die Richtige Einstellung einzuimpfen um in jedes Match mit "Hunger" zu gehen.

Heute hatten viele Spieler anscheinend schon gefrühstückt und wieder geglaubt es geht auch im Stehen, wobei nicht alles schlecht war natürlich. Entscheidend ist immer noch das Auftreten der Mannschaft, nicht jene des Trainers - ich finde sogar er hat zumindest mit den Wechseln nochmals versucht Risiko zu gehen um einen Punkt zu retten - hat nicht funktioniert, was soll er sonst machen.

Ich glaube er wird den Jungs noch die Wadln vorrichten und ihnen sagen, dass es so zu wenig ist. Man kann nur hoffen, dass die Herren am Feld auch endlich gegen die kleinen Gegner den Schalter umlegen.

Bin da ehrlich gesagt sehr entspannt und vertraue auf Mike, das wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Wir lassen seit etlichen Jahren sehr viel unnötige Punkte gegen die Dorfclubs liegen - aber weil das unter Büskens in seinem 2ten Bundesligaspiel passiert ist das natürlich um Welten schlimmer als vorher.

Was hat man erwartet bitte, dass er kommt und wir verlieren deswegen nicht mehr? Mike bringt genügend Erfahrung mit, ich glaube seine Einstellung ist wirklich top - und wer sich an seine Worte bei der Vortellung erinnert kann damit rechnen, dass ihm die Niederlage sicher nicht schmeckt. Wie er selbst gesagt hat gilt es den Spielern die Richtige Einstellung einzuimpfen um in jedes Match mit "Hunger" zu gehen.

Heute hatten viele Spieler anscheinend schon gefrühstückt und wieder geglaubt es geht auch im Stehen, wobei nicht alles schlecht war natürlich. Entscheidend ist immer noch das Auftreten der Mannschaft, nicht jene des Trainers - ich finde sogar er hat zumindest mit den Wechseln nochmals versucht Risiko zu gehen um einen Punkt zu retten - hat nicht funktioniert, was soll er sonst machen.

Ich glaube er wird den Jungs noch die Wadln vorrichten und ihnen sagen, dass es so zu wenig ist. Man kann nur hoffen, dass die Herren am Feld auch endlich gegen die kleinen Gegner den Schalter umlegen.

Bin da ehrlich gesagt sehr entspannt und vertraue auf Mike, das wird schon.

Kluge Worte.... Stimme dir zu

Schon 2 Monate da und noch immer kein Titel

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Der Hawara ist seit 2 Monaten in Wien und muss andauernd nach Hause fliegen??

Das wird a bisserl zur Brückner-farce mit Gschmäckle!

So einen scheiß kann nur jemand ohne Frau und Kinder von sich geben. .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.