Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

MoBaY1 schrieb vor 1 Minute:

(falls es nicht schon wo anders gepostet wurde und ich übersehen habe)

Hier das Video: 

 

Hab es teilweise gesehen und irgendwie das Gefühl dass Büskens eher das ausführende Organ von Müller ist. Pacult und Weber haben ihn auch etwas zugesetzt.

Das Vertrauen mit einem 1-Jahres Vertrag war ja wohl auch nicht sehr gegeben. Weiß wer von euch ob es eine automatische Verlängerungsklausel existiert? Meister wäre logisch. EC erreichen wäre mit Zoki auch drin und dafür wurde Büskens ja wohl nicht geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlbertoS schrieb vor 4 Minuten:

Eine Verlängerungsklausel ist mir nicht bekannt. Es soll aber eine Ausstiegsklausel mit Ende Herbstsaison geben!

Somit eigentlich ganz klar dass Büskens mit dem Vorsatz "Meister ist Pflicht" geholt wurde. Ob so eine Vertragssituation förderlich ist bezweifle ich. Spreche leidvoll von unserem Trainer-Rochaden der letzten Jahre. Durch die laufenden Trainerwechsel war vor allem am Platz keine Kontuinität zu sehen da jeder seine eigenen Vorstellungen hatte. 

Man kann über Fink sagen was man will, zumindest zieht er sein Ding durch. Wobei ich hoffe dass sich vor allem am Platz noch etwas tut bezüglich einer etwas schöneren Spielweise. Von daher bin ich über die Verlängerung froh. Wüsste jetzt nicht welcher Trainer uns sofort besser machen könnte und leistbar wäre.

Canadi wird immer wieder gefordert. Ist mir persönlich aber irgendwie unsympathisch und Trainer von Dorfklubs die mal Erfolg hatten brauche ich bei uns aktuell keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AlbertoS schrieb vor 2 Minuten:

Diese Info wurde hier schon des öfteren publiziert!

Ich lese es hier das erste Mal. Aber würde erklären warum Müller so oft öffentlich Kritik und Druck auf Büskens und die Mannschaft ausübt. Da schaut die Sache gleich anders aus. Büskens muss wohl oder übel noch ordentlich punkten und liefern bis zur Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Bin gespannt ob wir diese nutzen, ich glaub ja das es nicht bis zum ende der herbstsaison dauert.

Auch wenns frueher gmacht wird zahlst erm halt bis zum Winter fertig und ziehst dann.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenns frueher gmacht wird zahlst erm halt bis zum Winter fertig und ziehst dann.... 

Auch wieder war, wennst ihm zur LSP freistellst hast maximal noch 2 mal Gehalt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Was meinte konrad eigentlich mit der "tiefgaragengeschichte" rb Leipzig? 

Büskens war mit manchen fragen sehr üüberfordert,  er fühlte sich auch irgendwie nicht wohl indieser runde

 

War ja auch das erste Mal, dass man seinen 0815 Phrasen mal mit klaren Fakten konterte. Was soll er da drauf sagen? Die Partie  in der Südstadt war nunmal inferior, die Probleme wie mangelnde Chancenauswertung oder Auswärtsschwäche nicht behoben sondern teilweise sogar verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.