Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

hold your colour
Spechtl schrieb vor 4 Minuten:

 5 Punkte hinter dem Viertplatzierten. Die Scheißgasse wird immer länger.

Dann spielen wir vl. Mal eine Saison nicht international und unsere Chance auf den Meistertitel erhöht sich drastisch <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
#17 schrieb vor 18 Minuten:

Das kannst du jetzt noch nicht sagen. Wenn es Jahre dauert, bis wir wieder einen ordentlichen Trainer finden, war es sehr wohl falsch, sich von Zoki zu trennen. Ich und viele anderen haben immer davor gewarnt und gemeint, dass es nicht viele Trainer gibt, die wir uns leisten können und für Rapid besser als Barisic sind. In Österreich sowieso nicht und international auch nicht.

Rapid möchte in die Top 50 in Europa und der Meistertitel wurde als Ziel ausgegeben. Nebenbei investiert man ca. 5 Mio in neue Spieler. Nur beim Trainer setzt man den Sparstift an, das passt irgendwie nicht zusammen. Einen erfolgreichen Trainer muss man sich eben leisten, oder man setzt die Zielsetzung anders an.

Wäre irgendwie auch traurig, wenn es da keine besseren Trainer gäbe. Komisch dann auch, dass Barisic nicht schon längst einen besseren Verein gefunden hat.  Es würde mich nicht wundern wenn er eine ähnliche Nach-Rapid Trainerkarriere hinlegen würde wie Peter Schöttel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
WorkingPoor schrieb vor 11 Minuten:

Lederer. Hier fallen Namen, die einem nicht mal im Rausch einfielen. Wir brauchen einen Trainer. Wenn wir eine Mauer am eigenen 16er wollen, reicht eine Baufirma auch aus.

:lol: Hornischer ist noch am Markt und kennt die Gegebenheiten vor Ort sehr gut. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das die Spieler es können haben sie ja schon bewiesen.

Der ganze Kader kann doch nicht in ein Formtief geraten

Warum hat es am Anfang funktioniert

Also kann es nur am Trainings Alltag liegen/scheitern

Man sieht ja das die Spieler herum laufen und nicht wissen was zu tun ist

Sollte MB ein neues System /Taktik der Mannschaft einimpfen wollen ist davon nichts zu sehen,oder die Spieler begreifen es nicht.

MB hat ja schon am Anfang komische Entscheidungen getroffen,oder auch seine Wechselpolitik,aber da lief es ja noch und man sah drüber hinweg mit einen Lächeln.

Aber seit Wochen geht es mehr und mehr bergab,ich würde mich freuen wenn Morgen das Trainerteam entsorgt wird,wird aber nicht geschehen.Leider,denn mit diesen Kader so leistungen zu bringen ist eine Kunst.

Was hat eigentlich Malicsek gemacht das er nie im Kader ist,hat er auch das Kicken verlernt seit er bei Rapid ist,oder besser gesagt seit MB da ist,so wie alle anderen neuen die sehr gut begonnen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 9 Minuten:

Rapid möchte in die Top 50 in Europa und der Meistertitel wurde als Ziel ausgegeben. Nebenbei investiert man ca. 5 Mio in neue Spieler. Nur beim Trainer setzt man den Sparstift an, das passt irgendwie nicht zusammen. Einen erfolgreichen Trainer muss man sich eben leisten, oder man setzt die Zielsetzung anders an.

Wäre irgendwie auch traurig, wenn es da keine besseren Trainer gäbe. Komisch dann auch, dass Barisic nicht schon längst einen besseren Verein gefunden hat.  Es würde mich nicht wundern wenn er eine ähnliche Nach-Rapid Trainerkarriere hinlegen würde wie Peter Schöttel. 

Du hast halt überhaupt keine Erfolgsgarantie, nur weil du viel Geld für einen Trainer ausgibst. Das beste Beispiel ist Fink. Mal davon abgesehen, dass die Anzahl der Trainer, die bereit sind, nach Österreich zu gehen, überschaubar ist. Selbst Salzburg hat mit ihren finanziellen Möglichkeiten maximal 2-3 gute Trainer in den letzten 10 Jahren erwischt. Von den anderen Mannschaften fange ich gar nicht an.

Bei Barisic wusste man genau, was man hatte. Einen soliden Trainer der dir Jahr für Jahr relativ souverän zumindest Zweiter wird, viel Geld in die Vereinskassa spült, aber auch einige schlechte Partien gegen kleine Gegner dabei hat. Der Verein hat sich dann entschieden, ihn für jemanden auszutauschen, von dem man glaubt, er kann mit Rapid Meister werden. Dieser jemand scheint aber noch schlechter als sein Vorgänger zu sein.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 13 Minuten:

Du hast halt überhaupt keine Erfolgsgarantie, nur weil du viel Geld für einen Trainer ausgibst. Das beste Beispiel ist Fink. Mal davon abgesehen, dass die Anzahl der Trainer, die bereit sind, nach Österreich zu gehen, überschaubar ist. Selbst Salzburg hat mit ihren finanziellen Möglichkeiten maximal 2-3 gute Trainer in den letzten 10 Jahren erwischt. Von den anderen Mannschaften fange ich gar nicht an.

Bei Barisic wusste man genau, was man hatte. Einen soliden Trainer der dir Jahr für Jahr relativ souverän zumindest Zweiter wird, viel Geld in die Vereinskassa spült, aber auch einige schlechte Partien gegen kleine Gegner dabei hat. Der Verein hat sich dann entschieden, ihn für jemanden auszutauschen, von dem man glaubt, er kann mit Rapid Meister werden. Dieser jemand scheint aber noch schlechter als sein Vorgänger zu sein.

Wenn du schon von keiner Garantie sprichst, die gab es auch bei ZB nicht dass es immer so weiter geht. Man macht es sich recht einfach manche Dinge als gegeben vorauszusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Du hast halt überhaupt keine Erfolgsgarantie, nur weil du viel Geld für einen Trainer ausgibst. Das beste Beispiel ist Fink. Mal davon abgesehen, dass die Anzahl der Trainer, die bereit sind, nach Österreich zu gehen, überschaubar ist. Selbst Salzburg hat mit ihren finanziellen Möglichkeiten maximal 2-3 gute Trainer in den letzten 10 Jahren erwischt. Von den anderen Mannschaften fange ich gar nicht an.

Bei Barisic wusste man genau, was man hatte. Einen soliden Trainer der dir Jahr für Jahr relativ souverän zumindest Zweiter wird, viel Geld in die Vereinskassa spült, aber auch einige schlechte Partien gegen kleine Gegner dabei hat. Der Verein hat sich dann entschieden, ihn für jemanden auszutauschen, von dem man glaubt, er kann mit Rapid Meister werden. Dieser jemand scheint aber noch schlechter als sein Vorgänger zu sein.

Erfolgsgarantie hat man nie, stimmt. Wenn man ein bisschen auf den Lebenslauf schaut, dann wäre das aber ein guter Anhaltspunkt was einem ungefähr erwartet.

Büskens dürfte auch schlechter sein wie Barisic. Auch da stimm ich dir zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Wenn du schon von keiner Garantie sprichst, die gab es auch bei ZB nicht dass es immer so weiter geht. Man macht es sich recht einfach manche Dinge als gegeben vorauszusetzen.

Stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Splinta schrieb vor 41 Minuten:

Dann spielen wir vl. Mal eine Saison nicht international und unsere Chance auf den Meistertitel erhöht sich drastisch <3

Du und deine Abneigung dem EC gegenüber :p

bearbeitet von Mantis Toboggan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
bookert schrieb vor 2 Stunden:

Kann mich noch an seine Antwort beim Amtsantritt auf die Frage, was man als Rapid 100% bekommt wenn man einen Büskens engagiert. 100% Leidenschaft...ah ja wo genau?

Im Gegensatz zum Match in Ried kann ich den Spielern in Punkto Einsatz nicht viel vorwerfen. Das Problem ist in der Spielphilosophie und in einem Trainer zu suchen, der es bisher noch nicht geschafft hat, uns da weiterzuentwickeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
#17 schrieb vor einer Stunde:

Du hast halt überhaupt keine Erfolgsgarantie, nur weil du viel Bei Barisic wusste man genau, was man hatte. Einen soliden Trainer der dir Jahr für Jahr relativ souverän zumindest Zweiter wird, viel Geld in die Vereinskassa spült, aber auch einige schlechte Partien gegen kleine Gegner dabei hat. Der Verein hat sich dann entschieden, ihn für jemanden auszutauschen, von dem man glaubt, er kann mit Rapid Meister werden. Dieser jemand scheint aber noch schlechter als sein Vorgänger zu sein.

man hat sich nicht aus sportlichen gründen von Zoki getrennt.

Zoki hat sich selbst abgeschossen. punkt.

von daher kann man das nachtrauern auch wieder eintstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 8 Minuten:

Im Gegensatz zum Match in Ried kann ich den Spielern in Punkto Einsatz nicht viel vorwerfen. Das Problem ist in der Spielphilosophie und in einem Trainer zu suchen, der es bisher noch nicht geschafft hat, uns da weiterzuentwickeln.

weiterentwicklung? eher haben wir uns zurückentwickelt und zwar klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Elwood schrieb vor 38 Minuten:

man hat sich nicht aus sportlichen gründen von Zoki getrennt.

Zoki hat sich selbst abgeschossen. punkt.

von daher kann man das nachtrauern auch wieder eintstellen.

Kann man das bitte in jeden Thread oben pinnen ;) gibts ja nicht, immer und immer wieder kommen die nachtrauern Meldungen ;) Danke Elwood!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Ich weiß ja gar nicht, was das Problem ist - wir brauchen ja eh keinen Guardiola. Wir brauchen nur einen Trainer, der Altach, Ried und Wolfsberg outcoachen kann. Die haben nämlich auch keine Mourinhos, sondern Benbenneks, Pfeifenbergers und Canadis dort sitzen und schaffen es trotzdem, uns mit weniger individueller Klasse regelmäßig zu schlagen. Wir brauchen nur einen Trainer, der besser ist als die. Das MUSS realisierbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.