Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich denke es ist viel zu früh um Büskens zu beurteilen, in Zukunft würde ich mir einfach wünschen, dass Spieler die in einem Spiel nicht mindestens 100% geben einfach mal eine Pause kriegen. Ich hoffen auch das er in Zukunft früher reagiert und Spieler beispielsweise einfach mal in der Pause austauscht um ein Match positiv zu beeinflussen. Mir fehlt einfach noch das Feuer das ich mir von Ihm erwartet hatte, hoffentlich kann er das schon am Donnerstag bei unseren Jungs entfachen !

Wir sind noch am Anfang der Saison und ich denke das wird schon noch...

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Damit ich weiß ob du zu jung oder beschränkt bist....

Mit so intelligenten Menschen wie mit Dir kann ich mich natürlich nicht messen - aber ich bin hier noch nie beleidigend geworden sondern trage meine persönliche Meinung vor. Wenn man wo erfolgreich sein will und Bäume ausreissen will macht man oft mehr als verlangt wird. Und macht nicht einen auf Brückner - aber vl. kennst Du den mangels deinem Alter und Erfahrungen nicht.

Ich habe es in meinem Job zu etwas gebracht weil ich vor vielen Jahren viele Überstunden machte und auch mal am We arbeitete!

Ich fand die 11 Saisonniederlagen unterm Zoki auch recht viel, aber dem gegenüber stand ein Überwintern im EC! Jetzt neuer Trainer, teure, neue Spieler und Zero Veränderung, nicht im System, nicht im Ingame, nix! Sogar die Interviews vom Trainer nach dem Spiel sind gleich.

Zoki wurde einfach für einen Müller-freund der Eröffnungssaison im neuen Stadion beraubt, wie einst Krankl der Heim-em vom Stickler a..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zoki wurde einfach für einen Müller-freund der Eröffnungssaison im neuen Stadion beraubt, wie einst Krankl der Heim-em vom Stickler a..

musste schmunzeln.

oder meinst du das wirklich ernst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn ich den Trainer wechsle sollte ich 100% überzeugt sein das der Neue ein eindeutiges Upgrate ist. Das war bei der Em nicht der Fall und bis Datto nicht bei uns. Und ja ich gebe Büskens noch Zeit und hab auch nicht geschrieben das man ihn gleich raushauen soll. Aber kritisieren will ja wohl noch erlaubt sein und mir kommt die Arbeit von MB bis jetzt nicht wirklich herausragend vor.

Einige hier geben der Mannschaft die Schuld und nehmen den Trainer in Schutz, vor 5 Monaten war immer der Trainer schuld an Niederlagen.

Die Leute hier drehen sich wie der Wind..

Aber vl. schaffen wir unter MB nur 10 Niederlagen aber dafür hören wir auf Spieler zu entwickeln, das ist ja anscheinend nicht mehr gefragt. Obwohl Traustason und Mocinic sicher noch keine fertigen Spieler sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Um MB zu beurteilen ist es natürlich noch zu früh, auch wenn man die letzten zwei Spiele hinterfragen muss.

Er muss aber aufpassen dass er nicht Gefahr läuft wie sein Vorgänger, zu sehr auf "Freunderlwirtschaft und Haberer" zu setzen. Vom 100%igen Willen den seine Spieler am Platz zeigen sollten, hat man in den letzten beiden Spielen nichts gesehen. Das muss er sich ankreiden lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich habe es in meinem Job zu etwas gebracht weil ich vor vielen Jahren viele Überstunden machte und auch mal am We arbeitete!

muss ein eigenartiges Unternehmen sein, wo die Qualifikation für Höheres über Überstunden definiert wird.

Bei einem neuen Unternehmen werden solche Skills mit Sicherheit nicht hilfreich sein, eher im Gegenteil.

Für mich ist jemand mit sinnvoller Freizeitgestaltung (und sei es im Fall von Büskens die Erholung bei der Familie) wichtiger, als jemand der mir erzählt, was er nicht alles bereit ist für das Unternehmen zu geben, denn das geht langfristig schief.

Büskens wird die ersten Wochen sehr viel Zeit für die Vorbereitung verbracht haben. Langfristig sind sinvolle Pausen mehr als notwendig, in jedem Beruf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Mit so intelligenten Menschen wie mit Dir kann ich mich natürlich nicht messen - aber ich bin hier noch nie beleidigend geworden sondern trage meine persönliche Meinung vor. Wenn man wo erfolgreich sein will und Bäume ausreissen will macht man oft mehr als verlangt wird. Und macht nicht einen auf Brückner - aber vl. kennst Du den mangels deinem Alter und Erfahrungen nicht.

Ich habe es in meinem Job zu etwas gebracht weil ich vor vielen Jahren viele Überstunden machte und auch mal am We arbeitete!

Ich fand die 11 Saisonniederlagen unterm Zoki auch recht viel, aber dem gegenüber stand ein Überwintern im EC! Jetzt neuer Trainer, teure, neue Spieler und Zero Veränderung, nicht im System, nicht im Ingame, nix! Sogar die Interviews vom Trainer nach dem Spiel sind gleich.

Zoki wurde einfach für einen Müller-freund der Eröffnungssaison im neuen Stadion beraubt, wie einst Krankl der Heim-em vom Stickler a..

Sorry wenn du dich verletzt fühlst..... Na eigentlich ist mir das egal.... Ich brauche keinen Schwanzvergleich du bist der King und hast es zu etwas gebracht, gratuliere.... Nur falls du eine Frau und Kinder hast, habe ich tiefstes Mitgefühl mit denen bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit so intelligenten Menschen wie mit Dir kann ich mich natürlich nicht messen - aber ich bin hier noch nie beleidigend geworden sondern trage meine persönliche Meinung vor. Wenn man wo erfolgreich sein will und Bäume ausreissen will macht man oft mehr als verlangt wird. Und macht nicht einen auf Brückner - aber vl. kennst Du den mangels deinem Alter und Erfahrungen nicht.

Ich habe es in meinem Job zu etwas gebracht weil ich vor vielen Jahren viele Überstunden machte und auch mal am We arbeitete!

Ich fand die 11 Saisonniederlagen unterm Zoki auch recht viel, aber dem gegenüber stand ein Überwintern im EC! Jetzt neuer Trainer, teure, neue Spieler und Zero Veränderung, nicht im System, nicht im Ingame, nix! Sogar die Interviews vom Trainer nach dem Spiel sind gleich.

Zoki wurde einfach für einen Müller-freund der Eröffnungssaison im neuen Stadion beraubt, wie einst Krankl der Heim-em vom Stickler a..

Naja, lt. IBM Studie machen Leistung und Qualität nur 10% des Erfolges aus, gratulation, dass du trotzdem Erfolgreich bist (aber gut, dieses Woe arbeiten ist bei den meisten eh schon Teil der Show) :D

Ich denke nicht, dass du (man) sich ein Urteil erlauben kann nur weil er öfter mal heim fliegt, wir haben keinerlei Einblick in seine Arbeit. Es ist häufig oft sogar ganz das gegenteil von dem was du forderst sinnvoll, die verbissenen verwenden zwar irre viel zeit auf ihren Job, haben aber wenig Output. Da ist es häufig in Summe produktiver sich abzulenken, zu entspannen, und dann mit aufgeladenen Akkus wieder anzugreifen.

Aber wie gesagt, im konkreten Fall können wir mangels Einblick, uns kein Urteil darüber erlauben was er möglicherweise im Detail falsch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Hat zwar nur am Rande mit Büskens zu tun - aber dieses Nachtreten gegen einen definitiv verdienten Trainer, der selbst nach einem unrühmlichen Abschied nicht mit Dreck um sich wirft, ist letztklassig.

Ebenso das in Verbindung Bringen eines neuen Trainers mit seinem Vorgänger, noch dazu mit unrühmlicher Absicht. No na wird es ein Zeiterl dauern, bis die Spieler den neuen Stil übernehmen. Das sind keine USB Sticks, denen man eine neue Spielphilosophie einspielt und es läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn ich mal kurz was in die Runde werfen darf, (und das soll jetzt keine Ausrede bzg. Altach Spiel sein), wir haben mit Kainz den wahrscheinlich besten österreichischen Spieler in unserer Liga abgegeben, dazu Stangl & Petsos, also somit unsere gesamte linke Seite (die uns ja voriges Jahr besonders ausgezeichnet hat) & mit Petsos einen unserer Mittelfeldstrategen, die neuen Spieler haben mit Sicherheit Qualität, aber man muss die nun mal integrieren, das Ried Spiel hat schon gezeigt, welches Potenzial vorhanden ist, das Altach Spiel hat gezeigt, ohne 100% Einsatz klappts auch diese Saison nicht, auf Büskens wartet mMn viel Arbeit, und ich war bei Gott kein Freund vom Trainerwechsel, aber die Zeit sollte man ihm fairerweise geben, ich war auch auf die Reaktion von Müller nach dem Altach Spiel gespannt, und es kam gleich die Kritik, sowohl an der Mannschaft als auch ein Seitenhieb bezüglich Taktik, Freunderlwirtschaft dürfts wohl keine sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich wünsche mir, dass wir diese Saison maximal 5 mal verlieren.

Das Fernblieben zum Selbstschutz nach Niederlagen macht den Wiedereinstieg sehr viel schwerer.

So viel Unfug wie hier nach einer Niederlage verzapft wird, ist schon europäische Weltklasse.

Wenn man sich die Trainerfäden der letzten Jahre in Erinnerung ruft, sind es ohnehin immer die selben Patienten, die sofort alle rausschmeißen wollen.

2 Siege diese Woche und wir werden Meister, sind endlich am richtigen Weg und überhaupt Ur super.

Kann man nichtmal einfach die Tasten ruhig halten??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Irgendwo ist der Ärger verständlich.

Kann man nichtmal einfach die Tasten ruhig halten??

Wäre schön, wenn du das schaffst. Dann tust dir beim schreiben sicher einfacher. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.