Mike Büskens neuer Cheftrainer beim SK Rapid


Steffo

Recommended Posts

Teamspieler
Bin jetzt eigentlich von seinem Auftreten bisher auch angenehm überrascht

Stimmt! Anfangs war ich mir noch unsicher, aber macht er gut.

Unwichtig, aber wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre, dass er beim Antworten öfters den Fragesteller ansieht. Er schaut immer runter oder zur Wand (dort dürfte ein Bildschirm hängen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersonic schrieb am 14. August 2016 um 06:57 :

Es ist wirklich keine grosse Sache... aber wenn Dibi und Schössi gut spielen und daher Sonni kein Leiberl hat, Schaubi und Schobi mit Murgi und Joi vorne einen guten Job machen... bin ich manchmal verunsichert, ob ich Fan vom SK Rapid bin oder von den grünen Schlümpfen....

Supi, Soni !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Supersonic schrieb am ‎14‎.‎08‎.‎2016 um 06:57 :

Es ist wirklich keine grosse Sache... aber wenn Dibi und Schössi gut spielen und daher Sonni kein Leiberl hat, Schaubi und Schobi mit Murgi und Joi vorne einen guten Job machen... bin ich manchmal verunsichert, ob ich Fan vom SK Rapid bin oder von den grünen Schlümpfen....

Dafür wusste er schon beim Derby, wer der "Schremser" ist....wobei ich inzwischen glaube Büskens denkt, er heißt wirklich so :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
marmux schrieb vor 4 Stunden:

Dafür wusste er schon beim Derby, wer der "Schremser" ist....wobei ich inzwischen glaube Büskens denkt, er heißt wirklich so :D

wenn er von seinen teamkollegen so gerufen wird wäre es auch verwunderlich wenn er es beim derby noch nicht gewusst hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monsignore_Sasori schrieb Gerade eben:

Ich geb´s gleich zu:

Nachdem er wieder mal nicht im Kader war hab ich gegooglet:

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/mario-sonnleitner-vor-rapid-abgang--manager-klaert-auf/:)

 

der artikel ist wie alt? :D

 

also gibt es keine neuen infos, mehr wollte ich nicht wissen. ist ja nur dein bauchgefühl, dass wir ihn SICHER nicht mehr sehen...

 

ich werde solche posts nie verstehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

der artikel ist wie alt? :D

 

also gibt es keine neuen infos, mehr wollte ich nicht wissen. ist ja nur dein bauchgefühl, dass wir ihn SICHER nicht mehr sehen...

 

ich werde solche posts nie verstehen

Nicht bös, sein aber leider konnte ich keine neueren Artikel finden. Aber wurde er heuer schon mal in den Kader einberufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monsignore_Sasori schrieb Gerade eben:

Nicht bös, sein aber leider konnte ich keine neueren Artikel finden. Aber wurde er heuer schon mal in den Kader einberufen?

nein und was tut das zur sache? die wievielte runde haben bisher gespielt? du schreibst davon, dass wir ihn SICHER nicht mehr sehen werden - letztes jahr hatten wir einen einen IV am letzten spieltag - ich würde an deiner stelle lieber keine wetten darauf abschließen ;)

 

hättest ja den post nur noch mit "fakt ist" anfangen müssen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

hättest ja den post nur noch mit "fakt ist" anfangen müssen....

Jep, war ein blöder Fehler von mir, geb ich zu.

Mir wär´s natürlich auch lieber wenn er wieder auflaufen würde, da er sich wirklich für den Verein in´s Zeug gelegt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Monsignore_Sasori schrieb Gerade eben:

Jep, war ein blöder Fehler von mir, geb ich zu.

Mir wär´s natürlich auch lieber wenn er wieder auflaufen würde, da er sich wirklich für den Verein in´s Zeug gelegt hat.

da sind wir auf einen nenner :D

 

ich finde es auch schade, vorallem wie im forum mit ihm umgegangen wird, außer sein letztes jahr, war er immer unser stärkster verteidiger und hat sehr viel mit uns erreicht. finde schade, dass man so etwas sehr schnell vergiss (im zusammenhang mit den fans). ich bin mir aber sicher, dass er noch zum spielen kommen wird. es muss sich nur einer verletzen, der zweite bekommt vlt eine rote karte und schon ist wieder not am mann. ich bin ehrlich gesagt froh, dass wir SO breit aufgestellt sind dieses jahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Fußball_liebhaber

Es ist immer so: Hast du Erfolg wirst du umjubelt. Läuft es mal nicht so, wie man es von dir erwartet, bist du der Versager der nation. Nur kann man mal nicht immer seinen besten Tag haben. Ich stimme dir voll und ganz zu, dass es einfach nur traurig ist, wie schnell man abgestempelt ist. Sonni hat uns doch einige wichtige Spiele gerettet. Da war er nicht nur der beste Passspieler. Da wurde er vom ORF auch hochgejubelt. Wenn´s mal nicht nach Plan lief musste auch er beim ORF Interview gerade stehen. Und dabei hat er sich aber nicht blamiert. Er war einfach immer da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Monsignore_Sasori schrieb vor 15 Minuten:

Wenn´s mal nicht nach Plan lief musste auch er beim ORF Interview gerade stehen. Und dabei hat er sich aber nicht blamiert.

also den 'hat sich nicht in interviews blamiert' teil würde ich definitiv anders sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.