Fifa 17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

taugt mir extrem das spiel :D

in FUT gestern abend in liga 8 aufgestiegen und dort daweil 1-1-1, ist nicht so leicht mmn

dachte ich werd da in den ersten ligen durchmarschieren, aber am anfang starten ja allle in liga 10 also wird sich dass noch schön trennen, die woche komme ich e kaum zum spielen deshalb heissts am wochenende dann angreifen

hab derweil ein laliga und ein deutsche buli team

empfehlen kann ich fürs laliga team alexandre pato und fürs deutsche halilovic als zom, waaaahnsinn der typ !!!

hat wer paar namen für traden?mir ist grad fad in der arbeit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich weiss schon warum ich nie FUT spiele :lol: 

solange man keine mannschaft hat mit über +90 chemie stellen die sich so dumm an das es ärger nicht mehr geht, von der langsamkeit ganz zu schweigen. und das matchmaking das eine gemeinheit ist. 

zerleg ich halt den online-liga modus  :winke:

abgesehen davon gefällt mir fifa 17 auf spielgeschwindigkeit langsam um einiges mehr als das 16er generell. gibt viele neue animationen die das spielgeschehen echter aussehen lassen und man kann endlich mit einem gut getimten dribbling einen gegner ziemlich blöd aussehen lassen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
BigDiggerNick schrieb vor 30 Minuten:

ich weiss schon warum ich nie FUT spiele :lol: 

solange man keine mannschaft hat mit über +90 chemie stellen die sich so dumm an das es ärger nicht mehr geht, von der langsamkeit ganz zu schweigen. und das matchmaking das eine gemeinheit ist. 

Find ich aber gut, wenns so is, ging mir oft genug am arsch, dass die KI von Teamchemie ~50 Gegnern besser ausschaute als meine 100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Segafredo schrieb vor einer Stunde:

Jop. Sollte heuer mehr einfluss haben, nachdem sies ja letztes jahr aerger verhaut haben. gibt einige brauchbare erklaerungen im netz, sollt ned schwer zu finden sein.

http://mein-mmo.de/fifa-17-fut-guide-chemie/

Hab was gefunden, interessant ist, dass Auswechselspieler komplett wurscht sind, die übernehmen den Team-Wert und als Spieler-Wert habens automatisch 5.

Irgendein Dodl für gute Teamchemie aufstellen und dann in der 1. Minute für einen guten der eigentlich gar nicht ins Team passt auswechseln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AxxL schrieb vor 38 Minuten:

http://mein-mmo.de/fifa-17-fut-guide-chemie/

Hab was gefunden, interessant ist, dass Auswechselspieler komplett wurscht sind, die übernehmen den Team-Wert und als Spieler-Wert habens automatisch 5.

Irgendein Dodl für gute Teamchemie aufstellen und dann in der 1. Minute für einen guten der eigentlich gar nicht ins Team passt auswechseln :augenbrauen:

das haben einige schon bei fifa 16 im draft modus gemacht, dachte aber dass die chemie dann wieder weniger wird wenn ein wechselspieler kommt und der eben nicht reinpasst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

Gestern zum ersten Mal wegen Fifa eine Controller zerstört :fuckthat:

Dabei war ich nicht mal wütend, hat mich nur aufgeregt dass ich ab der 75. Minute, mit zwei Tore Führung, noch 4 bekomme. Dass alle Tore gleich ausgesehen haben (through-ball auf aubameyang obwohl ich versuche den Passweg zuzustellen) war vielleicht der Grund :fuckthat: .

Naja, wer braucht schon die R2 Taste :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 2 Stunden:

ich weiss schon warum ich nie FUT spiele :lol: 

solange man keine mannschaft hat mit über +90 chemie stellen die sich so dumm an das es ärger nicht mehr geht, von der langsamkeit ganz zu schweigen. und das matchmaking das eine gemeinheit ist. 

zerleg ich halt den online-liga modus  :winke:

abgesehen davon gefällt mir fifa 17 auf spielgeschwindigkeit langsam um einiges mehr als das 16er generell. gibt viele neue animationen die das spielgeschehen echter aussehen lassen und man kann endlich mit einem gut getimten dribbling einen gegner ziemlich blöd aussehen lassen. 

 

Also ich bin echt happy, Fifa fühlt sich endlich wieder etwas besser an. Habe das Gefühl das auch die Chemie endlich auch einen wichtigen Faktor spielt. Hab ein Rare Gold BBVA Team zwar auch Chemie 100, aber komischerweise spielt sich mein FAK-Team aus Silber und 2 Bronzespielern besser. Laufen sich auch besser frei und wirken agiler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
BigDiggerNick schrieb vor 6 Stunden:

abgesehen davon gefällt mir fifa 17 auf spielgeschwindigkeit langsam um einiges mehr als das 16er generell. gibt viele neue animationen die das spielgeschehen echter aussehen lassen und man kann endlich mit einem gut getimten dribbling einen gegner ziemlich blöd aussehen lassen. 

 

ich kann auf langsam überhaupt nicht spielen.

Mir kommt vor, dass nur ich langsamer dadurch werde.

Auf schnell spielt es sich besser, auch wenn es unrealistischer wirkt.

btw. Schiris weiterhin unter aller Sau, da haben sie gar nichts geändert. Auch Fouls bekommt man weiterhin fast gar keine zugesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So, habe alle meine Spieler verkauft und hatte dann ca 250k auf der hohen Kante. Ich habe mir dann 2 Teams für jeweils ca 30k gekauft (+Milik player to watch)

Beide Teams funktionieren hervorragend. Im einen Trifft Gomez nach belieben und im anderen Niang. Ich bin wieder auf das gute, alte 4-1-2-1-2 umgestiegen, liegt mir in FIFA einfach am Besten.

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=cKtQIgQHnMlwW:FFA17PS4

https://www.easports.com/de/fifa/ultimate-team/web-app/show-off?showoffId=iHRjNzXnnMlwZ:FFA17PS4

 

Die restlichen Münzen spare ich mir für kleinere Team Upgrades, vllt den ein oder anderen IF (ein Kölner wäre der Hit) und besonders für den Großen Preissturz zum TOTY. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

c9ceaad6b33191a44bc60bbfc21d8916.jpg

Wie biegt man sowas gerade ?
Ich Check nix mehr, ist man ja gleich Pleite. 20 Mio Euronen Gewinn erwartet Altach im Karierremodus von mir. Plus Mittelfeldplatz und Cuphaöbfinale. [emoji23][emoji23][emoji23]
Umjenovic mit 7 Jahrenvertrag haha
13 Spieler mit 1 Jahr Vertrag...
Krasser Mist [emoji23][emoji23][emoji23][emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Vielfahrer92 schrieb vor 10 Minuten:

c9ceaad6b33191a44bc60bbfc21d8916.jpg

Wie biegt man sowas gerade ?
Ich Check nix mehr, ist man ja gleich Pleite. 20 Mio Euronen Gewinn erwartet Altach im Karierremodus von mir. Plus Mittelfeldplatz und Cuphaöbfinale. emoji23.pngemoji23.pngemoji23.png
Umjenovic mit 7 Jahrenvertrag haha
13 Spieler mit 1 Jahr Vertrag...
Krasser Mist emoji23.pngemoji23.pngemoji23.pngemoji85.png

Man startet auch im Cupviertelfinale. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.