Fifa 17


Recommended Posts

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ja ist mir aufgefallen, idiotisch gemacht. Überprüfe ich regelmässig. Daran liegt es nicht. Es würde an ein Wunder grenzen, aber momentan habe ich das Gefühl dass zusätzlich zum Schwierigkeitsgrad endlich auch die gegnerische Mannschaftsstärke berücksichtigt wurde.

Meine Unkonstanz liegt aber auch teilweise an mir. Meine Form vor allem in der Defensive schwankt noch. Was mir auffällt ich werde vor allem von Flanken zerlegt. Da herrscht größte Gefahr. Wenn ich sie nicht unterbinde ist höchster Alarm kommen immer sehr präzise und kann dann kaum noch eingreifen beim Kopfball oder Schuß.

Mir ist es erst spät aufgefallen.

Dachte mir immer, das gibts nicht wie mich die herwetzen auf einmal auf der Stufe :clever:

Jetzt weiss ich wenigstens, dass immer kurz bevor du das Spiel startest der Grad steht welche Stufe das Match sein wird. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb Gerade eben:

Mir ist es erst spät aufgefallen.

Dachte mir immer, das gibts nicht wie mich die herwetzen auf einmal auf der Stufe :clever:

Jetzt weiss ich wenigstens, dass immer kurz bevor du das Spiel startest der Grad steht welche Stufe das Match sein wird. :feier:

Naja ich mag es nicht so sehr beim Wetter heiter und zu Mittag zu spielen. Habe es lieber bewölkt und so 19 Uhr. Die Sonneneinstrahlung stört mich doch etwas und da ist es mir gleich aufgefallen. In Liga 9 gibt es noch keine Legenden Gegner. Hat den Level ja einfach von meinem Profil übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gerade die Squad Building Challenge El Rondo gemacht (ca 4k hat mich das gekostet) und im Belohnungspack Mandanda gezogen, Wert über 16k. Zusätzlich noch Goldspieler die schon um ca. 5k verkauft sind.

Mir kommt allerdings vor dass ich bei der Challenge wo ich Bronze Spieler für 2 Silber eintauschen kann dass ich die nicht verkaufen konnte? Irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Gerade die Squad Building Challenge El Rondo gemacht (ca 4k hat mich das gekostet) und im Belohnungspack Mandanda gezogen, Wert über 16k. Zusätzlich noch Goldspieler die schon um ca. 5k verkauft sind.

Mir kommt allerdings vor dass ich bei der Challenge wo ich Bronze Spieler für 2 Silber eintauschen kann dass ich die nicht verkaufen konnte? Irre ich mich da?

Richtig, steht aber eh immer dabei, dass man unverkaufbare bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noxus schrieb vor 1 Minute:

Richtig, steht aber eh immer dabei, dass man unverkaufbare bekommt.

Nur bei den Squad Challenge oder auch bei den Turnieren. Dass ein Punkt der für mich nicht unwichtig ist, schon unnötig Spiele gemacht eben wegen einem Pack und dann war es unverkäuflich. :davinci: Dachte die Packs wo Geschenk davor stehe wären unverkäuflich aber die normalen waren es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aus der schönsten Stadt der Welt
Coops schrieb vor 4 Stunden:

Probiers mit Guiliano aus der russischen Liga. Der hat die Woche ne ones to watch Karte und bekommt wsl nen IF am Mittwoch. Der wird fix steigen

Sind die ones to watch also Spieler die aktuell in Form sind und daher wohl einen IF bekommen? Weil 1 Tor und 1 Assist bei einem 4:2 ist jetzt nicht so besonders... Aktuell kostet er auf der Xbox "schon" 4k... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noxus schrieb vor 3 Minuten:

Sind die ones to watch also Spieler die aktuell in Form sind und daher wohl einen IF bekommen? Weil 1 Tor und 1 Assist bei einem 4:2 ist jetzt nicht so besonders... Aktuell kostet er auf der Xbox "schon" 4k... 

Mit dem One to watch komm ich noch nicht so mit. Sind das die schwarzen Karten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Also Defensiv bin ich noch extrem anfällig und mein Pressing wird noch zu leicht ausgehobelt. Dafür läufst im Abschluss gut, muss es aber auch da ich eher selten vor dem Tor auftauche. :D

Schön langsam wird es bei mir auch defensiv. Sehr effektiv bin ich beim abfangen. Finde auch der Spielerwechsel mit L1 funktioniert viel besser. Dadurch kann ich mittlerweile recht gut antizipieren. Wenn ich wechsle bleibt mein KI Verteidiger recht lästig beim Gegner während ich die potenzielle Anspielstation abdecke oder blockiere. Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, seit langem wieder ein Fifa das sich weiterentwickelt hat. Vor allem das Passspiel gefällt mir besonders. Und von den Schüssen bin ich begeistert. Nicht dauernd diese 08/15 Hämmer vom Vorgänger, die Flachschüsse effektiv und auch realistischer als die 30m Granaten beim 16er.

Und was mir besonders taugt, ich fühle mich von der KI bis jetzt keines wegs beschissen, alles nachvollziehbar und geht meistens einen Fehler meinerseits voraus. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Schön langsam wird es bei mir auch defensiv. Sehr effektiv bin ich beim abfangen. Finde auch der Spielerwechsel mit L1 funktioniert viel besser. Dadurch kann ich mittlerweile recht gut antizipieren. Wenn ich wechsle bleibt mein KI Verteidiger recht lästig beim Gegner während ich die potenzielle Anspielstation abdecke oder blockiere. Auf jeden Fall kann ich schon mal sagen, seit langem wieder ein Fifa das sich weiterentwickelt hat. Vor allem das Passspiel gefällt mir besonders. Und von den Schüssen bin ich begeistert. Nicht dauernd diese 08/15 Hämmer vom Vorgänger, die Flachschüsse effektiv und auch realistischer als die 30m Granaten beim 16er.

Und was mir besonders taugt, ich fühle mich von der KI bis jetzt keines wegs beschissen, alles nachvollziehbar und geht meistens einen Fehler meinerseits voraus. 

Besser ist es bei mir auch schon geworden, aber die Defensive war jahrelang mein Prunkstück in FIFA, und da bin ich noch weit entfernt, ich hab. Auch noch nicht die Formation gefunden die mir gefällt, beim 16er wars dass 4-4-2 aber das läuft nicht wirklich rund, mal schauen vielleicht installiere ich auch eine Fünferkette, und werde so eine Kotersau :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Sotavento schrieb vor 5 Stunden:

was meint ihr: zahlt es sich aus, PS4 zu kaufen? wie groß ist der unterschied von PS3 auf PS4? befürchte ja, dass viele änderungen nicht für die PS gelten? ist dem so? (dass der Journey-Modus auf PS3 nicht mit dabei ist, weiß ich, aber das ist mir glaub ich wurscht) danke!

das war schon beim 15er ein wahnsinn. ohne ps4 ist es nur ein teures kaderupdate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

das war schon beim 15er ein wahnsinn. ohne ps4 ist es nur ein teures kaderupdate.

Also ich würde generell sagen wer noch nicht die PS4 hat sollte jetzt langsam umsteigen. Ist ja nicht nur allein Fifa.

BTW schwitzen die Spieler auf der PS3 auch? Bei der PS4 die Spielergesichter voller Schweißtropfen während des Spieles. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
AngeldiMaria schrieb vor 26 Minuten:

Also ich würde generell sagen wer noch nicht die PS4 hat sollte jetzt langsam umsteigen. Ist ja nicht nur allein Fifa.

Würde ich nicht sagen, nächstes Jahr kommt ja quasi eine neue (halb) Generation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.