Fifa 17


Recommended Posts

clock is ticking
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Hab gerade ein Video auf YT gesehen. Da hat einer ein Pack Opening mit über 10.000 FIFA Points gemacht und das Beste, was er gezogen hat, waren Milner IF und Busquets :lol:. Der kriegt die Points zwar gesponsert, aber überlegt mal, wieviel Geld das ist ...

Und dann erst was es kostet einen Bomben-Team zusammen zu basteln...

Lustigerweise sieht man immer wieder irgendwelche Dodln die mit solchen Teams in den unteren Ligen herum gurken, :glubsch:

 

Ich spiel mich immer erst gegen den CPU ein, generiere dadurch Münzen und Packs und mach das beste draus, Kohle investieren wäre reine Geld Verschwendung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin leider auch immer so blöd und investiere 40€ in die FIfa Points. Arbeitskollegen und Freunde haben schon so oft einen echten Kracher gezogen. Seit 4 Jahren warte ich immer noch darauf einen Spieler zu ziehen den ich um sagen wir mal 300k oder so verkaufen könnte. Glaub mein größter Gewinn durch einen verkauf liegt bei 40k

Ansonsten komme ich bis jetzt ganz gut zurecht mitn 17er. Bei FUT hatte ich zwar am Anfang nie wirkliche Probleme die Aufstiege in Liga 9 und 8 zu schaffen. Trotzdem habe ich immer wieder Spiele gehabt wo ich total chancenlos war. Bis jetzt hatte ich von meinen Online Spielen erst eines wo ich den Sieg nicht verdient hatte und das hab ich aber 1:0 gewonnen. :)
Bis jetzt mein Statistik 9-3-2.
Denke aber dass noch einige stärkere Gegner kommen werden wenn ich erst einmal weiter oben bin.

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ich spiele inzwischen auch wieder nur online-freundschaftsspiele. bis ich mit meinem 71er-team wieder in liga 8 einsteige, sollen die ligen sich fair formieren.
und komischerweise habe ich keine verletzungen mehr in freundschaftsspielen. in den zwei saisonen davor ca. 8 stück mit 4 spiele dauer - das kostet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Preise sind noch ziemlich hoch, hab mir ein Durchschnitts BBVA Team (ok heißt jetzt LaLia Santander). Aber wer sich mit traden beschäftigt kann nun gut Coins machen. Aber mir ist der Zeitaufwand zu nervig dafür. 20k erspielt und die Austria komplett und ein gutes BBVA Team.

2 Teams einfach nötig für die Fitness.

Wie schaut es bei euch aus mit dem Gameplay? Finde ist schon irgenwie zu schnell. Und entweder hab ich das Defensivverhalten noch nicht so in Griff. Aber fast jede Partie gewinne oder verliere ich mit 4:3, 5:3, 3:4 etc.

Und meiner Erfahrung nach fällt das kombinieren leichter aber der Steilpass schon ziemlich OP vor allem an den Flügeln kommt man leichter durch. Und wie befürchtet die KI mit dem Push Back schwer vom Ball zu trennen (Weltklasse/Legende) Ultimativ mach ich noch nicht bevor ich mal endlich die 0 ein paar mal stehen habe. Danach geht es ins Online Geschehen.

Edit: Habe ja auf Holzhauser verzichtet. Aber hat wer Grünwald in der Mannschaft? Die Bewegungen könnten von Motion Capturing von Holzhauser übernommen worden sein. Unglaublich schaut genauso aus wie die RH Bewegungen inkl. Laufstil. :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

@vaas Freu mich schon auf deine Turniere. Wann wird es denn so weit sein. Bin auf jeden Fall wieder dabei. :winke:

Nächste Woche werd ich mal mit der Anmeldephase starten. 

Freu mich auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

Eigentlich unglaublich, spiele immer noch mit so einem Dreckball in Rot-Schwarz, deppat zum sehen. Aber für einen deppaten Ball investiere ich keine Münzen. Normal immer in jeden Pack so ein Mist. Diesmal Fehlanzeige :angry:

Es gibt doch Bälle für Erfahrungspunkten. Dort wo du Torjubel, Münzboosts, usw kaufen kannst bekommst du auch Bälle :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb Gerade eben:

Es gibt doch Bälle für Erfahrungspunkten. Dort wo du Torjubel, Münzboosts, usw kaufen kannst bekommst du auch Bälle :)

Hmm, hab nur die Trikots gefunden fürs Ultimate Team. Boosts, Transferliste 100 etc hab ich eh. Los ich als erstes ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Hmm, hab nur die Trikots gefunden fürs Ultimate Team. Boosts, Transferliste 100 etc hab ich eh. Los ich als erstes ein.

Ist nicht bei Ultimate Team sondern ein paar Spalten weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Aber gilt ja dann nicht für FUT oder? Na dann mal testen.

Oja, müsste mWn gehen, ich habe es aber selbst noch nicht ausprobiert aber nachdem es mit den Trikots geht sollte es mit den Bällen auch klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.