Fifa 17


Recommended Posts

sulza schrieb vor 10 Minuten:

Die Umstellung ist doch noch groß, da werde ich wohl ein paar Stunden trainieren müssen :D

 

Mein Username auf der XBox: SeehafenKaese7

Jaja, die Nicknameauswahl auf der xbox auch genial, für eine Änderung blätterst gleich mal 10 € hin.:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
AngeldiMaria schrieb vor 3 Stunden:

Jaja, die Nicknameauswahl auf der xbox auch genial, für eine Änderung blätterst gleich mal 10 € hin.:facepalm:

Der Sinn von einem Gamertag (vergleichbar mit einer E-Mail-Adresse) ist es nicht wöchentlich geändert zu werden. Aber wenigstens bietet Microsoft diese Option an. Die PSN-ID kann man nach wie vor nicht ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Komme mittlerweile schon recht gut klar. Einziger Kritikpunkt: Vor allem bei Einwürfen behalten meine Spieler den Ball nicht am Boden. Sie schupfen sich den Ball immer 10 Meter weit nach vorne, sodass er ins Out rollt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Oldergod schrieb vor 6 Stunden:

echt toll wenn bei der trikotwahl er von einem weißen auf ein schwarzes trikot wechselt, ich deshalb von grün auf weiß. am ende spielen wir beide in weiß. da gibts wohl einen bug.

Auch schon oft passiert, ich lass deshalb immer zuerst den anderen aussuchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Hure. Heute in der Weekend Quali im Finale verloren. Ausgeglichenes Spiel, Verlängerung -> 119.Minute. Eckball - Tor. War zum ersten Mal bei F17 kurz davor, meinen Controller zu zerstören.

Beim zweiten Versuch immerhin gleich unspektakulär im Halbfinale ausgeschieden :fuckthat:

Ansonsten komm ich mittlerweile auch besser rein. Spiel aber mit einer ähnlichen Taktik wie Coops. Schnelle Def, passstarkes MF und vorne wieder schnell. Beim 433 sind mMn primär die Winger wichtig. In der Mitte komm ich mit Aduriz recht gut zurecht ("nur" 70 Pace). 

Topscorer bisher ist aber Janssen - in meinem PL Team. Hat in 7 oder 8 Spielen mehr als 10 Tore geschossen. Billig und empfehlenswert :super:

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
AxxL schrieb vor 4 Stunden:

Auch schon oft passiert, ich lass deshalb immer zuerst den anderen aussuchen

ich auch, deswegen habe ich ja gewechselt.
bin aber mittlerweile draufgekommen, dass manchmal das trikot in dem auswahlfenster nicht das trikot von dem spieler der danebensteht ist. sehr eigenartig. ich weiß nicht, welches dann letztendlich das richtige im spiel ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab gerade ein Video auf YT gesehen. Da hat einer ein Pack Opening mit über 10.000 FIFA Points gemacht und das Beste, was er gezogen hat, waren Milner IF und Busquets :lol:. Der kriegt die Points zwar gesponsert, aber überlegt mal, wieviel Geld das ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

10.000 fifa points is eh noch harmlos, wenn du's mit den großen streamern vergleichst.

aber da sieht man wieder mal, dass es sich meistens net auszahlt, fifa points/muenzen in packs zu investiern.

vor kurzem noch im 16er meine 3,5 millione muenzen verzogen. bis auf einen 95er bale war die ausbeute eher ueberschaubar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Segafredo schrieb vor 56 Minuten:

10.000 fifa points is eh noch harmlos, wenn du's mit den großen streamern vergleichst.

aber da sieht man wieder mal, dass es sich meistens net auszahlt, fifa points/muenzen in packs zu investiern.

vor kurzem noch im 16er meine 3,5 millione muenzen verzogen. bis auf einen 95er bale war die ausbeute eher ueberschaubar

Kann ich bestätigen. War beim Fifa 15 erste Mal so dumm um mal 99 € für glaub 13k Points zu investieren. Im Endeffekt nur Müll. Grad mal Marcelo, James etc. diese Kategorie. Lustigerweise dann bei einem gewonnenen Pack gleich Ibra dabei gehabt. War das erste und letzte Mal dass ich in Points investiere.

BTW: Erste Mal dass ich mit der Austria recht gut klar komme bei Fifa. Leider fehlt mir Friese. Auf Holzi hab ich freiwillig verzichtet. Dafür entwickelt sich Vuko zum Goalgetter. :laugh:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.