Fifa 17


Recommended Posts

Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

drei verletzungen mit vier partien dauer innerhalb von vier spielen.. abnormal.

A ned schlecht.

Ich bin mittlerweile desilliusoniert. Gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings nervt mich dass das Ball halten mit der sogenannten Push Back Aktion vor allem von der gegnerischen KI sehr gut beherrscht wird und dieses so ziemlich bei jedem Ballbesitz einsetzt, einziges probates Mittel bisher dass halbwegs funktioniert ist es den Gegner mit L2 zu stellen, leider springt der Ball dann etwas weiter weg und wieder zum Gegner. Mit Kreis oder x sehr schwer da den Ball zu erobern.

Frustrierend ist halt dass es mir selbst leider nicht mal ansatzweise gelingt den Ball so effektiv zu halten. Funktioniert gelegentlich und dass schon sehr mächtig wenn während dessen ein KI-Mitspieler in den Raum sprintet und somit fast alleine in den Strafraum läuft. Aber wie gesagt gelingt nicht so einfach. Bisher L2 die beste Methode, wäre für Tipps dankbar wie ihr es so löst.

2 Punkt sind die Flanken sehr unpräzise, beim Gegner kommt sie meist immer perfekt und vollendet mit Traumvolleys oder Kopfbällen (dazu aber ein Danke an Almer, hält genial, der gegnerische Goalie aber auch.

3 Punkt noch nicht so zu bewerten. Eckbälle und Freistöße konnte ich immer sehr gut, komme bisher garnicht zurecht damit, aber da braucht es wie immer nur Übung hoffe ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The journey hat ja teils arge Spielfehler...

Spiele mit Leicester. Vorbereitungsspiele der große Aufmacher natürlich die Verletzung von Vardy. Monatelanger Ausfall... jugendspieler bekommen ihre Chance beim ersten Ligaspiel. Dann kommt man dort in die Kabine rein und es hängt das Trikot von Vardy. Denke ich mir noch "is ja nicht so schlimm". Tja, wer spielt in der Startelf: richtig, der Verletzte Vardy :facepalm:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb Gerade eben:

Gerade für € 109 und etwas technischen Kram aus längst vergangenen Tagen die One geholt. Der Libro in Hietzing hatte leider kein Fifa mehr. Bin auf dem Weg zum Media Markt :(

Kannst dir den Weg sparen wenn du online überprüfst da kannst auf der Media Markt Seite die Verfügbarkeit prüfen wieviel noch lagernd sind. Saturn DZ hat noch zu Hauf lt. Freund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 21 Minuten:

Kannst dir den Weg sparen wenn du online überprüfst da kannst auf der Media Markt Seite die Verfügbarkeit prüfen wieviel noch lagernd sind. Saturn DZ hat noch zu Hauf lt. Freund.

Hab es gerade erhalten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 23 Minuten:

Hab es gerade erhalten :D

Na dann viel Spaß leider zockst auf Xbox. PS4 gäbe es mehr Gegner und könnten wir mal zocken.

Da mir FUT grad etwas am Axxx ging hab ich The Journey begonnen. Hat gut angefangen der Sichtungslehrgang. Gleich bei der ersten 11-11 2 Tore. Endplatzierung 8 von 10 die es schaffen können. Nehme an es beeinflusst welcher Klub mich kauft?

Edit: Nachtrag, keine Ahnung ob der Spielermanager nur rumschleimt aber als 8ter des Sichtungslehrgangs hat er mir einedruckt es hat lange keinen mehr gegeben der so viel Eindruck hinterlassen hat. Somit wohl auch bei Platz 1 des Sichtungslehrganges dieselbe Konversation. Oder?

Wollte nicht übermütig werden und hab mal bei Middlesborough unterschrieben, kämpfen gegen den Abstieg. Hoffe da auf einen Stammplatz.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich spiele 4 3 3 (3) - hinten mit schnellen Verteidigern, vorne mit schnellen Stürmern. Im Mf kommt es mir wenig auf die Geschwindigkeit an. Im ZM habe ich mit Fellaini und und Casemiro 2 defensiv-starke Spieler die auch nach vorne Akzente setzen können. Für die tödlichen Pässe sorgt Oscar. Funktioniert super das Team.

edit: @Felix_987

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber muss sagen das Konzept "The Journey" begeistert mich. Leider wohl nur eine kurze Angelegenheit und wohl viel gescriptet.

Wenn EA das ausbauen würde für ein Stand Alone Game mit mehr Features und allem was dazu gehört mit einer Karrieren von Anfang bis zum Ende wär ich echt begeistert und würde es sofort kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Will nicht langsam nerven, aber auf welchen Schwierigkeitsgrad zockt ihr The Journey? Und zockt ihr auch nur mit Hunter oder den ganzen Team, ich zock nur mit Hunter, für mich realistischer. Hab aufgrund der Erfahrungen mit Fut gleichmal auf Weltklasse jetzt gestellt. Da es seltsamer Weise noch nie so leicht war zu Beginn diesen Schwierigkeitsgrad zu biegen. Ja fast schon Profi Niveau von der 16er Version.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Wollte nicht übermütig werden und hab mal bei Middlesborough unterschrieben, kämpfen gegen den Abstieg. Hoffe da auf einen Stammplatz.

Ich schätze, dass Middlesborough im Kampf gegen den Abstieg einen richtigen Star braucht und sie dich deswegen an einen Klub in einer Liga weiter unten verleihen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derp schrieb Gerade eben:

Ich schätze, dass Middlesborough im Kampf gegen den Abstieg einen richtigen Star braucht und sie dich deswegen an einen Klub in einer Liga weiter unten verleihen.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

:davinci:

 

In der Vorbereitung war ich nicht so der Burner. Aber im ersten PL Spiel kam ich beim Spielstand von 1:1, das Tor hat mein "Freund Walker" geschossen. Kam in der 70. Minute und hab einen grandiosen Doppelpack geschnürt. Hoffe ich darf bleiben. Dazu hat sich der Nr. 1 Stürmer im letzen Vorbereitungsspiel verletzt. Aber Walker wurde mir erst mal vorgezogen. Bin gespannt ob der Doppelpack jetzt was ändert. Ein 4:1 Sieg auswärts gegen Liverpool auf Weltklasse nicht selbstverständlich. :D

Hat schon wer die Journey durch? Geht die wenigstens über die ganze Saison? Hab irgendwo gelesen die Kampagne soll ca. 19h dauern. Wär knapp für eine Saison. Gerne auch im Spoiler antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Journey Fuck you Fuck you Fuck your, wohl doch ordentlich gescriptet.

Treffe in den ersten 2 Spielen nach Einwechslung jeweils in der 70. min. je 2x.

Spoiler

Nächste Meldung Mborough verpflichtet Harry Kane. :angry: Ich kann mir schon denken wohin das führen wird da es hier ja auch schon erwähnt wurde. Da hätte ich gleich bei ManU unterschreiben können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.