Fifa 17


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb vor 6 Minuten:

Gibt unterschiedliche Squad-Building-Challenges. Du kannst zb. ein Team aus 11 non-rare Gold Spielern (min. 40 Chemie) gegen 2 rare Gold Spieler tauschen.

Für 11 Bronze Spieler gibts 2 silberne (1x non rare, 1x rare), für 11 Silber sinds glaub ich 2x non rare Gold.

Und dann eben noch die Challenges mit bestimmten League/Nations Anforderungen, wos Packs als Belohnung gibt.

ahh ok danke :)

hab auf der webapp ein paar challenges gemacht, aber nur den anfangsschas mit den bronze spielern

leiwand dass das auch besser wird :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Roman = dumm und dümmer. Habe es seit gestern. Jetzt endlich Zeit. Gib die Blue Ray rein. Erstmal ein Update, aber war halb so schlimm binnen 2 min. erledigt. Dann gestartet das obligatorische Einführungspiel gemacht Chelsea - Man U. 5:1 gewonnen (Oh mann liebe ich es endlich auch mal flache Schüsse aufs Tor zu bringen). Dann Menü und die Installation lag erst bei 82% grml. Hätte ich es doch gestern einfach mal vorinstalliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BigDiggerNick schrieb vor 14 Minuten:

in der demo war das definitiv mit flachen schüssen (doppelt drücken) der fall. 

Yo, aber ich komme momentan nicht sehr mit dem Pushpack zurecht. Ist doch mit L2 und dem linken Stick den Gegner etwas abzudrängen. Klappt bei der gegnerischen KI unglaublich gut und nervt da es selbst noch kaum gelingt. Hoffe wird durch Übung besser und nicht wieder eine Benachteiligung gegenüber der KI.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was solls, Austria Team komplett. Sehr sehr günstig. Theoretisch hätte man fast alle um 150 haben können bis auf Larry. Aber ungeduldig und auf Sofortkauf zugeschlagen mit 2-300. Larry um 700. Somit erste Mannschaft mal komplett und damit mal Coins erzocken. Extra Kohle für Fut gibt es von mir nicht mehr nach meinem Irrsinn beim 2015 (knapp 300 €). 2016 warens dann grad einmal 20 €. Aber nur verarsche kam kaum was brauchbares raus. Da hatte ich mir die guten BPL und BBVA Teams selbst erzockt.

Leider bin ich noch extrem angepisst auf EA. Hatte noch nie Messi oder Ronaldo in Fut. Und am Donnerstag nach Gewinn der Offlineliga Ultimate 1 hab ich doch glatt Ronaldo gezogen. Diese verfxxxxxten Wxxxxer von EA. Brauch ich genau dann wenn Fifa 16 in der untersten Schublade verschwindet.

Es sei denn irgendwer mag es um 10 € haben, verstaubt sonst eh nur. Eventuell schenke ich es dem Nachbarsjungen.

Edit: Natürlich nicht komplett, auf RH hab ich verzichtet genauso wie auf Salamon, Penz, Stark etc.

                      Almer

Larsen       Rotl     Stronati    Martschinko

                   Serbest        Vuko

                            AG

Venuto             Larry          Pires

 

Da fällt mir gerade auf Filipovic hab ich übersehen, sollte ich mal schauen. Aber die Werte von Rotl sprechen für ihn.

 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Felix_987 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab das selbe Problem. In Fifa 16 hab ich viele Momente ghabt wo ich mir dacht hab besser kann ich nicht mehr werden ( :davinci: ). Aber in Fifa 17 werd ich bisher (bis auf den ersten Gegner) von jedem an die Wand gespielt :ratlos:

Ich habe mir ein neues Team gemacht und jetzt geht's sehr gut :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt überrascht, spiele zum eingewöhnen in Liga 10 die schwersten Offlineligen, auch um bissl Kohle zu generieren und mich einzugewöhnen. Ersten Spiele immer nur mit 1 Tor Differenz gewonnen kam mir doch echt etwas zäh vor. Sollte ja nicht so schwer sein. Dann hab ich mal erst geschaut welche KI-Schwierigkeit. Waren bisher alle 3 auf Weltklasse. Dann war ich erst recht überrascht. Noch bei keinem Fifa gelang mir der Einstieg auf diesen Schwierigkeitsgrad so leicht. Musste mich da erst eingrooven um die Defensive stabil zu halten und auch zu Chancen zu kommen. Aber gerade zu Chancen kommen ich nicht zu wenig, scheitert noch etwas an Larry, kein Zufall das AG und Larry die Tore machen.

Hoffe Legende und Ultimativ werden wieder etwas herausfordender, denn mit der Austria hab ich mir auf Weltklasse immer sehr schwer getan egal welcher Gegner da einige Skills einfach zu schwach sind. Entweder hat EA es endlich geschafft auch die gegnerische Spielerstärke beim Schwierigkeitsgrad zu berücksichtigen oder es ist etwas leichter geworden. 

In der Regel war nach der Zeit für mich kaum ein Unterschied bei 15 oder 16 von Weltklasse bis Ultimativ zu bemerken. Gespannt ob sie da mal die Balance gefunden haben.

Edit: Aber der Schwierigkeitsgrad könnte erklären warum ich mir grad etwas schwer tue den Gegner bei der Pushback Funktion den Ball abzunehmen, wobei wird schon etwas besser. Bin ja dann auf die ersten Onlinepartien gespannt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AxxL schrieb vor 2 Stunden:

Deutet sich schon was an, was overpowered is?

Meiner Meinung nach sind flache Steilpässe extremst wirkungsvoll. 

 

Btw: Die KI gefällt mir beim 17er viel viel besser. Es spielt nicht mehr jede Mannschaft den Ball hinten rum wie Barcelona, was bei Spielen in der 4. Englischen auch her unrealistisch war :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Resch schrieb vor 14 Minuten:

Meiner Meinung nach sind flache Steilpässe extremst wirkungsvoll. 

 

Btw: Die KI gefällt mir beim 17er viel viel besser. Es spielt nicht mehr jede Mannschaft den Ball hinten rum wie Barcelona, was bei Spielen in der 4. Englischen auch her unrealistisch war :D

Abwarten, diesbezüglich war ich auch bei Fifa 16 zu Beginn recht optimistisch. Man wird sehen nach 1-2 Monaten was aus dem Spiel jetzt dann wirklich wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Coops schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe mir ein neues Team gemacht und jetzt geht's sehr gut :D 

Hmm, dann probier ich mal ein Formationswechsel. Letztes Jahr war ja 4-2-2-2 für mich DIE Formation aber ich glaub, dass dieses jahr ein 4-2-3-1 mit starken stürmer und schnellen flügeln effektiver ist ala fester flachpass auf den Stürmer, der lässt auf den zom tropfen, der spielt den ball in die Schnittstelle auf die winger. Hört sich nett an, funktioniert bisher nicht so gut. Auch mein Pressing wird bisher viel zu leicht ungangen:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.