Fifa 17


Recommended Posts

Coops schrieb vor 7 Minuten:

Hat jemand ne Idee für ein 100k Team?

Ja, hab noch einige Bronzespieler übrig würde ich dir für 100k überlassen, wird sich nicht ganz ausgehen und leg noch paar Silber drauf bis die 100k voll sind. :=

Aber aktuell würde ich die guten Spieler meiden. Wie immer Mondpreise. Spiele mit einem 82 BBVA Team hab ich für 20k erstanden. Dazu die Austria für die Fitness.

Irre manche Preise für Spieler die du in einem Monat für den Mindestpreis bekommst. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Die Trikots waren eigens für FUT werden dann als Kartenset bei Fut angezeigt.

Die normalen klassischen Trikots die du im Katalog kaufst hast du auch sofort in FUT. Also bei den Bällen wohl auch, war bisher immer so zumindest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Hab mir Fifa nach 4 Jahren wieder mal gekauft, also auf der PS4 schaut das schon sehr geil aus aber das nicht alle im NT ein Originalgesicht haben ist ja eine Frechheit.

Kann verstehen dasn man nicht jeden Spitzkicker in unserer Liga ein Originalgesicht gibt aber auf NT Ebene sollte das schon der Fall sein, sind ja nicht irgendwer.

Ansonsten gefällts mir, der Computer scheint auch im Aggro Mode zu sein, werden ganz schön oft gefoult :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich gebs dieses Jahr auf mit FUT. Das ist mir diesmal vieeeel zu org. In FIFA 16 war ich so in Liga 2 oder 3 mit meinem Spielstil aber das klappt dieses Jahr überhaupt nicht mehr denn es wirkt alles so als ob es nur Glück wäre wenn man ein Tor macht oder kassiert. Da spiel ich lieber andere Modi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Mir gefällt es bis dato richtig gut, die Laufwege der Mitspieler sind teilweise  stark verbessert worden und generell fühlt sich die Steuerung der Spieler geschmeidiger an als im Vorgänger. Auch die Ballgestocher sind nicht mehr so berechenbar wie in Fifa16, das einzig sonderbare ist, dass manchmal Mitspieler teilnahmslos um einen herumstehen,  als würden sie nicht dazugehören. Elfmeterschießen gefällt mir bis jetzt noch nicht so, da fehlt mir noch ein wenig das Gefühl, Ecken gehen dafür mmn besser als früher.

Bin wieder mal im Karrieremodus auf Legende mit Liverpool unterwegs,  9 Spiele, 25 Punkte, 0 Gegentore :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

So, jetzt ca. 3-4 Stunden Journey und je 3 Stunden FUT und Karriere gespielt.

Gefällt mir bisher gut, vorallem da ich einen IF gezogen hab, der 60.000 Münzen gebracht hab. Trotzdem spiel ich mit meinem Austria + Ex-Austrianer Team. :D

Hoffe der @GooseAUT will heute mal ein bisschen Koop-Season spielen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa
AngeldiMaria schrieb vor 15 Stunden:

Gehts scheissen EA. Jetzt wollens ja nur noch abzocken. Für Offlineliga gewonnene Packs sind jetzt auch unverkäuflich. Habens echt ins Hirn geschissen.

War das letztes Jahr nicht auch schon so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
AxxL schrieb vor 16 Stunden:

Teamchemie diesmal wirklich etwas auf das man achten muss?

Jop. Sollte heuer mehr einfluss haben, nachdem sies ja letztes jahr aerger verhaut haben. gibt einige brauchbare erklaerungen im netz, sollt ned schwer zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.