Fifa 17


Recommended Posts

:davinci:

eeeendlich mein erstes direktes freistoßtor (murg)! damit habe ich im 17er noch arge probleme, das war die letzten beiden jahre deutlich effizienter.

edit: ok, das gabs auch noch nie: ich wurde vom letzten mann gegrätscht, es gab vorteil, und ich konnte aufstehen und das tor machen :D 

bearbeitet von Oldergod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Würde ich nicht sagen, nächstes Jahr kommt ja quasi eine neue (halb) Generation



Und die bringt nix, war bei der PS3 auch ned anderst. Eine halbfertige PS4 Version von Konsole mit x Fehlern, meine Fresse wie viele PS3 Konsolen ich gekauft habe mit den selben 5 Fehlern... [emoji35][emoji85]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Habe gelesen, dass manche die Schwierigkeit anpassen. Was stellt ihr da genau um?

Spiele mit Rapid und habe das Problem wenn ich auf Weltklasse spiele, dass ich nicht gewinnen kann. (7 Spiele, 4x 0:0, 1x 1:1 und 2 Niederlagen) Auf Profi gewinne ich aber Problemlos. zB Auswärts in Bilbao 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bau mir grad ein Hybrid-Team. Draxler als falsche Neun (soll ja sehr gut sein). Inaki Williams. Khedira kommt ins DM. Grundachse steht. Brauch nur noch die IV, den LV und Khedira. Aber mir sind die Münzen ausgegangen während des "Bauens". :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fraundichris schrieb vor 3 Stunden:

Habe gelesen, dass manche die Schwierigkeit anpassen. Was stellt ihr da genau um?

Spiele mit Rapid und habe das Problem wenn ich auf Weltklasse spiele, dass ich nicht gewinnen kann. (7 Spiele, 4x 0:0, 1x 1:1 und 2 Niederlagen) Auf Profi gewinne ich aber Problemlos. zB Auswärts in Bilbao 3:1.

Bei mir genau das gleich, pfusch grad etwas an den Einstellungen des CPU's rum (Stellungsspiel, Sprints, Fehlpässe, Schussstärket etc.) hab mal alles auf 45 gestellt (50 ist normal). Da ist es aber noch zu leicht stell jetzt nach und nach die Einzelnen attribute wieder hoch bis ich die richtige Mischung hab. Die ich allerdings noch nicht gefunden habe:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Schwierigkeit bei diesem Fifa so leicht wie lange nicht. Weltklasse ging ganz flott. Legende und Ultimativ ausgeglichen. Aber was mir echt auffällt, sie haben es glaub ich endlich mal hinbekommen dass auch die Mannschaftsstärken eine größere Rolle spielen und Altach auf Legende nicht genauso schwer ist wie Barca auf Legende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Boidi schrieb vor 51 Minuten:

Bei mir genau das gleich, pfusch grad etwas an den Einstellungen des CPU's rum (Stellungsspiel, Sprints, Fehlpässe, Schussstärket etc.) hab mal alles auf 45 gestellt (50 ist normal). Da ist es aber noch zu leicht stell jetzt nach und nach die Einzelnen attribute wieder hoch bis ich die richtige Mischung hab. Die ich allerdings noch nicht gefunden habe:D

Danke für die Info. Das komische ist ja, dass ich im Vorbereitungsturnier überhaupt keine Probleme hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Resch schrieb vor einer Stunde:

Bei ultimate team komm ich überhaupt nicht zurecht. Ist das wieder so dass das Spiel bei FUT um einiges schneller ist? Oder kommts mir nur so vor. :eek:

War fast immer arcardelastiger. Ich komm nach ca 30 Spielen jetzt endlich halbwegs zurecht, die ersten 15 hab ich fast alle verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.