themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. September 2016 Oldergod schrieb vor 18 Minuten: was für ein ziel verfolge ich denn dann die restliche saison? Gegen jeden gewinnen, ihn dann dafuer verarschen/beleidigen und sich dadurch sein selbstbewusstsein aufbessern und im falle einer drohenden niederlage einfach offline gehen/die konsole ausschalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. September 2016 @sulza du kommst am tag nach dem release drauf, dass dein pc zu schwach ist?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 29. September 2016 k3nny schrieb vor einer Stunde: @sulza du kommst am tag nach dem release drauf, dass dein pc zu schwach ist?! Ich konnte Fifa 16 und 15 problemlos spielen und habe nicht nachgeschaut, ob die Anforderungen geändert wurden parazitu schrieb vor 2 Stunden: Hol dir lieber die PS4 ... falls du doch vl. noch auf PES umsteigst ;-) Na danke, nachdem es sowieso meine Schuld war Mir gefällt die XBox einfach besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. September 2016 (bearbeitet) sulza schrieb vor 1 Stunde: Ich konnte Fifa 16 und 15 problemlos spielen und habe nicht nachgeschaut, ob die Anforderungen geändert wurden Wahrscheinlich wegen der neuen Engine sulza schrieb vor 1 Stunde: Na danke, nachdem es sowieso meine Schuld war Mir gefällt die XBox einfach besser Die neue One S gäbe es schon im Bundle bearbeitet 29. September 2016 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. September 2016 k3nny schrieb vor 3 Stunden: @sulza du kommst am tag nach dem release drauf, dass dein pc zu schwach ist?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 30. September 2016 sulza schrieb vor 10 Stunden: Wann kommt denn die? Hab auf willhaben mehrere, gute Angebote geufden. Mein Favorit ist ein Secon-Hand-Geschäft, 100 Meter von mir zu Hause entfernt. Ist aber auch deswegen gut, weil er a) seriös wirkt und b) meine alte 360 ankaufen würde. Der Preis für die One wäre inkl. Controller, allen Kabeln und Konsole € 180. Braucht man für die One auch eine Live-Mitgliedschaft? Ja braucht man. Die Slim Variante sogar schon am Markt. Gar nicht mitbekommen. ich warte auf den 10.11. und dann die PS4 Pro. http://www.saturn.at/de/product/_microsoft-xbox-one-s-bundle-1tb-weiß-fifa-17-download-code-1522126.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 30. September 2016 Hoffe heute kommt das Teil endlich. Habs bei Amazon vorbestellt, gestern bekam ich ne Versandbestätigung. Kann man neben den Storymodus auch wieder eine normale Karriere spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 30. September 2016 Kommt mir das nur so vor oder hat der Rasen diese Jahr eine seltsame Farbe? Besonders bei Abendspielen ist der Rasen ja mehr grau als grün. Kommt irgendwie ziemlich unnatürlich rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2016 Also hab gestern mal The Journey gespielt bis zum 1. Ligaspiel gegen Liverpool. Muss sagen macht ziemlich Spaß das ganze obwohl ich nicht der Fan von Pro bin. Mal schauen wie es weiter geht. Weis wer was man mit dem verdienten Geld machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. September 2016 UT Online Seasons sind der reinste Horror heuer. Soweit ich mich erinnern kann, bin ich im 16er ganz locker die ersten 3-4 Ligen durchmarschiert. Gegner häufig mit irgendwelchen zusammengewürfelten Bronze/Gold Starterteams. Heuer nur Gegner mit Full-Gold Teams, 100 Chemie, 80+ Rating. Nehm mal stark an, dass da irgendwie die Stats vom 16er ins Matchmaking mit einfließen. Verletzungen übrigens auch sehr nervig heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) UT macht schon Spaß, wenn auch die Pack Odds wie immer komplett fürn Hugo sind. Da tausch ich lieber 11 non-rare ein, um 2 seltene zu bekommen. Hab auf diesem Weg Kante, Carrasco, Azpilicueta und co. bekommen. Freund hat gestern Lahm auf (Walk-Out) so gezogen. In den Packs nur Pastore Mir macht "mein" Pro-Club Modus Sorgen. Der macht mir überhaupt keinen Spaß bisher. Viel zu schnell, ergo sehr chaotisch und wenig taktisches. Kann sein, dass es auch an "uns" lag aber irgendwie kriegt man kaum Ruhe ins Spiel. Gelingt mir zumindest bei UT besser. bearbeitet 30. September 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Coops schrieb vor 16 Stunden: Mit FUT komme ich noch nicht klar 1-4 S/N in Liga 10 und das obwohl ich bei FIFA 16 noch die Liga 1 gewonnen habe Ich hab das selbe Problem. In Fifa 16 hab ich viele Momente ghabt wo ich mir dacht hab besser kann ich nicht mehr werden ( ). Aber in Fifa 17 werd ich bisher (bis auf den ersten Gegner) von jedem an die Wand gespielt bearbeitet 30. September 2016 von Felix_987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. September 2016 Deutet sich schon was an, was overpowered is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2016 Chr1s schrieb vor 28 Minuten: UT macht schon Spaß, wenn auch die Pack Odds wie immer komplett fürn Hugo sind. Da tausch ich lieber 11 non-rare ein, um 2 seltene zu bekommen. Hab auf diesem Weg Kante, Carrasco, Azpilicueta und co. bekommen. Freund hat gestern Lahm auf (Walk-Out) so gezogen. In den Packs nur Pastore Mir macht "mein" Pro-Club Modus Sorgen. Der macht mir überhaupt keinen Spaß bisher. Viel zu schnell, ergo sehr chaotisch und wenig taktisches. Kann sein, dass es auch an "uns" lag aber irgendwie kriegt man kaum Ruhe ins Spiel. Gelingt mir zumindest bei UT besser. wie funktioniert das mit dem kartentausch?^^ hört sich geil an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 30. September 2016 ffanskeineverbrecher schrieb vor 5 Minuten: wie funktioniert das mit dem kartentausch?^^ hört sich geil an Gibt unterschiedliche Squad-Building-Challenges. Du kannst zb. ein Team aus 11 non-rare Gold Spielern (min. 40 Chemie) gegen 2 rare Gold Spieler tauschen. Für 11 Bronze Spieler gibts 2 silberne (1x non rare, 1x rare), für 11 Silber sinds glaub ich 2x non rare Gold. Und dann eben noch die Challenges mit bestimmten League/Nations Anforderungen, wos Packs als Belohnung gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts