Fifa 17


Recommended Posts

Hütteldorf
Billie schrieb vor 8 Stunden:

Sicher, dass die noch kommen? Hab' gehört, dass es die heuer gar nicht mehr gibt. 

Ich habe wieder in Foren gelesen, dass die angeblich nachgepached werden. Wäre aber wieder typisch EA, wenn sie es trotz voller Premier League-Lizenz nicht schaffen auch die originalen Scoreboards einzuführen.

wienaschnitzel schrieb vor 2 Stunden:

also ich hätt das stadion neder eher für rapid bevorzugt und stattdessen molton road für Sturm

Kann man eh umändern. Rapid ins Stadion Neder und den Stadionnamen ändern und schon spielt Rapid im Weststadion :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die animationen bei den standards sind ein graus. das tut direkt weh beim zuschauen. freistöße und elfer beherrsch ich noch gar nicht. gerade bei den freistößen bin ich schon froh, wenn ich mal das tor treff. dafür geht gefühlt ein drittel an irgendeine stange. 

ich hab eine onlinepartie gemacht und war noch nicht wirklich beeindruckt. ich werds jetzt mal ein paar tage intensiver testen und sonst wird mafia 2 damit finanziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

was ich noch nicht ganz verstehe ist ein elfer in die linke ecke.
der spieler läuft von links an, wenn man den stick beim anlauf nach links (auf 11 uhr) drückt, macht der spieler einen schritt nach links. noch schlimmer ist es, wenn man dauerhaft auf links (11 uhr) bleibt, dann läuft der schütze am ende in einem knapp 90° winkel zum tor an.

:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb vor 13 Minuten:

was ich noch nicht ganz verstehe ist ein elfer in die linke ecke.
der spieler läuft von links an, wenn man den stick beim anlauf nach links (auf 11 uhr) drückt, macht der spieler einen schritt nach links. noch schlimmer ist es, wenn man dauerhaft auf links (11 uhr) bleibt, dann läuft der schütze am ende in einem knapp 90° winkel zum tor an.

:confused:

Kannst mit dem rechten Stick vorher den Spieler positionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwk schrieb vor 11 Stunden:

Gehts nur mir so oder ist der CPU Gegner richtig schwach dieses Jahr? Auf Fifa 16 war meine Einstellung "Weltklasse" und jetzt verlier ich keine einzige Partie auf "Legende". So wird der Karrieremodus auf Dauer keinen Spaß machen.

Ist mir in der Demo aufgefallen. Weltklasse abgeschossen, Legende 1 Sieg 2 Unentschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 20 Minuten:

Ist mir in der Demo aufgefallen. Weltklasse abgeschossen, Legende 1 Sieg 2 Unentschieden.

Beim 16 war es aber zu unrealistisch, da hat einen ja zum Teil St.Pauli hergespielt wir Barca und wenn man dann wusste wie, hat man jedes Spiel auf Legende  gewonnen. 

Oldergod schrieb vor 8 Stunden:

was ich noch nicht ganz verstehe ist ein elfer in die linke ecke.
der spieler läuft von links an, wenn man den stick beim anlauf nach links (auf 11 uhr) drückt, macht der spieler einen schritt nach links. noch schlimmer ist es, wenn man dauerhaft auf links (11 uhr) bleibt, dann läuft der schütze am ende in einem knapp 90° winkel zum tor an.

:confused:

   Das hilft dir vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb Gerade eben:

Beim 16 war es aber zu unrealistisch, da hat einen ja zum Teil St.Pauli hergespielt wir Barca und wenn man dann wusste wie, hat man jedes Spiel auf Legende  gewonnen. 

Ja, aber war für mich aber bei fast jedem Fifa der Kritikpunkt dass die Gegnerstärke kaum Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad gehabt hat. Da gab es kaum bemerkbare Unterschiede.

Zuletzt bei Fifa 16 eigentlich offline die Ultimate Liga 1 gespielt die Topklubs alle mit Legende oder Ultimativ, für den Titel musste man aber alle 10 Spiele gewinnen ist mir gegen Ende immer öfter gelungen.

Hab mir aber anfangs sehr sehr schwer getan vor allem Offensiv. Fifa 17 dürfte wohl wieder etwas zu leicht sein. Na mal schauen wie es in der Endfassung heute läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Ja, aber war für mich aber bei fast jedem Fifa der Kritikpunkt dass die Gegnerstärke kaum Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad gehabt hat. Da gab es kaum bemerkbare Unterschiede.

Zuletzt bei Fifa 16 eigentlich offline die Ultimate Liga 1 gespielt die Topklubs alle mit Legende oder Ultimativ, für den Titel musste man aber alle 10 Spiele gewinnen ist mir gegen Ende immer öfter gelungen.

Hab mir aber anfangs sehr sehr schwer getan vor allem Offensiv. Fifa 17 dürfte wohl wieder etwas zu leicht sein. Na mal schauen wie es in der Endfassung heute läuft.

Ja hast Recht, es nervt mich aber wie du sagst extrem das zb. Altach auf Legende spielerisch gleich stark ist wie Real. Was ich aber loben muss, auch die Topteams machen jetzt mal Fehlpässe, überhaupt wenn man gut presst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

Ja hast Recht, es nervt mich aber wie du sagst extrem das zb. Altach auf Legende spielerisch gleich stark ist wie Real. Was ich aber loben muss, auch die Topteams machen jetzt mal Fehlpässe, überhaupt wenn man gut presst.

Hast du es schon? Ich hole es mir heute ab.

Edit: Eh zum kotzen hatte bei FUT noch nie Ronaldo oder Messi, gestern die Liga gewonnen und im Paket war Ronaldo drin. :facepalm: Absolut wertlos nun für mich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Beim 16 war es aber zu unrealistisch, da hat einen ja zum Teil St.Pauli hergespielt wir Barca und wenn man dann wusste wie, hat man jedes Spiel auf Legende  gewonnen. 

 

 

AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber war für mich aber bei fast jedem Fifa der Kritikpunkt dass die Gegnerstärke kaum Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad gehabt hat. Da gab es kaum bemerkbare Unterschiede.

Zuletzt bei Fifa 16 eigentlich offline die Ultimate Liga 1 gespielt die Topklubs alle mit Legende oder Ultimativ, für den Titel musste man aber alle 10 Spiele gewinnen ist mir gegen Ende immer öfter gelungen.

Hab mir aber anfangs sehr sehr schwer getan vor allem Offensiv. Fifa 17 dürfte wohl wieder etwas zu leicht sein. Na mal schauen wie es in der Endfassung heute läuft.

Bitte wie macht ihr das? 

Auf Profi (3. schwieigste Stufe) tu ich mir schon schwer teilweise... :ratlos:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.