Fifa 17


Recommended Posts

bei "the journey" sieht man wiedermal sehr schön wie limitiert ea games ist. nicht nur dass sie die idee von 2k sports gestohlen haben, sind sie auch zu unfähig eine flexible story aufzubauen, sodass man auf allen positionen die journey absolviert. das fass ohne boden hat sich ea games wiedermal leicht erarbeitet, wenn man bedenkt welche möglichkeiten da finanziell vorhanden wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

 

Bitte wie macht ihr das? 

Auf Profi (3. schwieigste Stufe) tu ich mir schon schwer teilweise... :ratlos:

Geduld ist gefragt bei den höheren Levels. Da drängt sich teilweise gut die aktuelle Spielweise der Austria auf. Anfangs gehe ich immer mit hohen Druck und Pressing ins Spiel. Die 1:0 Führung sehr wichtig gegen Legende etc. Dann kann man ruhig kombinieren und auf seine Konterchance warten. Vor allem ab der 70. min. versucht die KI dann mit langen Bällen und sehr Offensiv auszugleichen. Da ergeben sich dann genug Konterchancen wenn man ruhig bleibt und schön rauskombiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patrax Slater schrieb vor 13 Minuten:

bei "the journey" sieht man wiedermal sehr schön wie limitiert ea games ist. nicht nur dass sie die idee von 2k sports gestohlen haben, sind sie auch zu unfähig eine flexible story aufzubauen, sodass man auf allen positionen die journey absolviert. das fass ohne boden hat sich ea games wiedermal leicht erarbeitet, wenn man bedenkt welche möglichkeiten da finanziell vorhanden wären.

Stimmt. Aber EA ist  ja nicht ganz blöd.

Damit könnens in den nächsten Jahren die Erweiterung des Journey Modus auf alle Positionen als TOP Erneuerung anpreisen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb Gerade eben:

Stimmt. Aber EA ist  ja nicht ganz blöd.

Damit könnens in den nächsten Jahren die Erweiterung des Journey Modus auf alle Positionen als TOP Erneuerung anpreisen

peinlich triffts eher. wollen überall mitreden und liefern einen halbfertigen modus, den sie marketingtechnisch extrem gut verkauft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud

In der Nacht schnell meine erste Partie FUT gespielt :fuckthat:

Ich weiß wieder warum ich Fifa 16 nur so kurz gespielt habe :fuckthat:

Bekomm ziemlich früh das erste Gegentor, komm danach aber toll in die Partie und spiel Chance um Chance raus und geh auch 2:1 in Führung. Mein Gegner bringt dann Musa, den ich im Griff habe.

 

Biiiiis zur 90. Minute wo er sich am flügel durchsetzt eine Flanke schlägt :fuckthat:

Der Ball is gefühlt hundert Jahre in der Luft, aber ich verlier das Kopfballduell mit Prödl trotzdem und schon stehts 2:2 und die Partie is aus :fuckthat:

 

Aus meiner Stichprobe von einem Spiel geh ich jetzt mal davon aus, dass das in der 45. und vorallem 90. Minute noch immer alles funktioniert :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab jetzt schon etliche Stunden "The Journey" hinter mir - gefällt mir eigentlich alles super, einziger Kritikpunkt: Die KI spielt einen derartigen Topfen zusammen, dass ich mir als Stürmer die Bälle weit in der eigenen Hälfte holen muss, damit mal irgendwas nach vorne geht - und Premier League-Tor hab' ich Stand Jetzt auch noch nicht zusammengebracht... Gibt's hier erfahrene "Be a Pro"-Spieler, die Tipps bezüglich Einstellungen bzw. Spielweise haben? Hab' den Modus bis jetzt immer links liegen gelassen und jetzt steh' ich dumm da :D
PS: Spiele "The Journey" auf Weltklasse mit schneller Spielgeschwindigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Hast du es schon? Ich hole es mir heute ab.

Edit: Eh zum kotzen hatte bei FUT noch nie Ronaldo oder Messi, gestern die Liga gewonnen und im Paket war Ronaldo drin. :facepalm: Absolut wertlos nun für mich.

ja via psn store.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

ja via psn store.

Im Nachhinein wäre es für mich auch die bessere Wahl gewesen. Aber Gamestop Angebot war zu verlockend. F12015+Dying Light +9,99.

Aber seit ich die 1 Tb Version habe hole ich mir das meiste auch nur noch über PS-Store. Praktischer. Nur Story-Spiele die man meist eh nur einmal durchspielt werde ich weiterhin als Disc-Version holen. Kann ich danach gleich weiterverkaufen oder eintauschen. Finde der PS-Store sollte da doch etwas günstiger sein, was er aber bei Release nicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Raphaelo de la Ghetto schrieb vor 17 Minuten:

Hab jetzt schon etliche Stunden "The Journey" hinter mir - gefällt mir eigentlich alles super, einziger Kritikpunkt: Die KI spielt einen derartigen Topfen zusammen, dass ich mir als Stürmer die Bälle weit in der eigenen Hälfte holen muss, damit mal irgendwas nach vorne geht - und Premier League-Tor hab' ich Stand Jetzt auch noch nicht zusammengebracht... Gibt's hier erfahrene "Be a Pro"-Spieler, die Tipps bezüglich Einstellungen bzw. Spielweise haben? Hab' den Modus bis jetzt immer links liegen gelassen und jetzt steh' ich dumm da :D
PS: Spiele "The Journey" auf Weltklasse mit schneller Spielgeschwindigkeit.

deshalb hab ich ab Spiel 2 die Steuerung für alle übernommen. Das lauft dann einwandfrei.

Hab mal realistisch angefangen und bei Sunderland unterschrieben. :clever:

Bin gerade nach dem Match, dass man bei der Demo testen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann mir vielleicht jemand helfen mit der Companion App fürs Ultimate?

Hab mir das 2017 App für Android auf mein Handy geladen. Habe mich mit meinen EA Account angemeldet. Danach öffnet sich eine neue Seite wo steht dass ich einen 6 stelligen Code zur Verifizierung eingeben muss. Woher bekomme ich diesen Code?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Owls schrieb vor 10 Minuten:

deshalb hab ich ab Spiel 2 die Steuerung für alle übernommen. Das lauft dann einwandfrei.

Hab mal realistisch angefangen und bei Sunderland unterschrieben. :clever:

Bin gerade nach dem Match, dass man bei der Demo testen konnte.

Genau das wollte ich aber diesmal eben nicht machen, wollte die "real experience" - aber wenn die KI-Intelligenz beim Spielaufbau echt so grottig bleibt, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben :D
Hab mal bei Crystal Palace unterschrieben, da der Selhurst Park glaube ich der Londoner Ground ist, der am nächsten bei Clapham liegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Rata schrieb vor 20 Minuten:

Kann mir vielleicht jemand helfen mit der Companion App fürs Ultimate?

Hab mir das 2017 App für Android auf mein Handy geladen. Habe mich mit meinen EA Account angemeldet. Danach öffnet sich eine neue Seite wo steht dass ich einen 6 stelligen Code zur Verifizierung eingeben muss. Woher bekomme ich diesen Code?

würd mal auf mail tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Rata schrieb vor 35 Minuten:

Kann mir vielleicht jemand helfen mit der Companion App fürs Ultimate?

Hab mir das 2017 App für Android auf mein Handy geladen. Habe mich mit meinen EA Account angemeldet. Danach öffnet sich eine neue Seite wo steht dass ich einen 6 stelligen Code zur Verifizierung eingeben muss. Woher bekomme ich diesen Code?

Sowas geht z.b mit der Google Authetincator App

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.