Fifa 17


Recommended Posts

Seit 1902

heute nur mal journey gezockt....ist einfach mal was anderes...nach dem leihgeschäft tu ich mir in der championship eindeutig leichter. von crystal palaca wechselspieler zu newcastle stammspieler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor einer Stunde:

Also Standarteinstellung sollte Mail sein. Du kannst aber auch auf die Authentifizierungs-App wechseln, wenn du das auf der Website tust, sollte ein Barcode kommen den du mit dem Handy scannst, danach sollte dein EA Konto mit der Authentifizierungs-App erkannt werden und funktionieren. Dann bekommst bei der App dauernd einen Code der sich alle paar Sekunden (30 Sekunden?) erneuert. Das funktioniert sowohl Online wie auch Offline. 

Also anscheinend bin ich zu blöd dafür.

Ich bin auf der Anmeldungseite und gebe meine Mail Adresse und mein Passwort ein.
Als nächste Seite öffnet sich sofort dass mit der Eingabe des Verifizierungs Code. Ich bekomme weder eine Mail noch sonst etwas. Auch meinen Spam Ordner habe ich kontrolliert. Wo sollte da ein Barcode kommen den ich dann mit der App Scannen kann? Oder wo sollte ich es auf Mail umstellen können?

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
quaiz schrieb vor 9 Stunden:

Beim 16 war es aber zu unrealistisch, da hat einen ja zum Teil St.Pauli hergespielt wir Barca und wenn man dann wusste wie, hat man jedes Spiel auf Legende  gewonnen. 

   Das hilft dir vielleicht. 

danke. hier fallen mir zwei dinge auf.
1.: er schießt meistens linear seiner anlaufposition (läuft von rechts an, schießt nach links - bzw. umgekehrt). das funktioniert bei mir ja auch gut. 
2. in den skill games (ziemlich mitte vom video) läuft der spieler wirklich bescheuert an. ich habe bisher auch nur in den skill games die elfer geübt (ausm spiel erst einen bekommen, den mittig geschossen). 
ergo: vielleicht sehen die elfer im spiel einfach besser aus, muss ich testen. wenns nicht klappt, werde ich (und viele andere) immer "linear" schießen, weil man es sonst im anlauf erkennt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wollte gerade Fifa spielen, Vollbildmodus funktioniert weiterhin nicht. EA ist einfach der größte Kackhaufen, null Kundenservice und dann wirst du noch von hinten bis vorne verarscht. Den versprochenen Bug-Fix für die Demo gab es natürlich nicht. Wurde auf Nachfrage damit vertröstet, dass es in der Vollversion keinerlei solche Probleme geben wird. Bullshit. Deppates Unternehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Wollte gerade Fifa spielen, Vollbildmodus funktioniert weiterhin nicht. EA ist einfach der größte Kackhaufen, null Kundenservice und dann wirst du noch von hinten bis vorne verarscht. Den versprochenen Bug-Fix für die Demo gab es natürlich nicht. Wurde auf Nachfrage damit vertröstet, dass es in der Vollversion keinerlei solche Probleme geben wird. Bullshit. Deppates Unternehmen.

PC?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Rata schrieb vor 48 Minuten:

Also anscheinend bin ich zu blöd dafür.

Ich bin auf der Anmeldungseite und gebe meine Mail Adresse und mein Passwort ein.
Als nächste Seite öffnet sich sofort dass mit der Eingabe des Verifizierungs Code. Ich bekomme weder eine Mail noch sonst etwas. Auch meinen Spam Ordner habe ich kontrolliert. Wo sollte da ein Barcode kommen den ich dann mit der App Scannen kann? Oder wo sollte ich es auf Mail umstellen können?

Unbenannt.PNG

Unbenannt2.PNG

Normal müsste der Code an diese Mail geschickt werden, in letzter Zeit geht da aber ziemlich viel schief, oft wartet man auf den Code mehrere Stunden und dann ist er nicht mehr gültig. Bei mir kam bei diesem Anmeldebildschirm dann oft die Frage ob ich nicht auf ein anderes Anmeldesystem umsteigen will, was ich dann auch getan habe, bei mir ist dann dort der Barcode gekommen. Solltest du dich bei Origin selber ohne Problem einloggen können, würde ich bei Kontosicherheit mal schauen ob man die Anmeldungsüberprüfung nicht abschalten kann, bilde mir ein das geht. Wenn du das nicht willst, sollte dort auch die von mir genannte Alternative zum Einstellen gehen. 

sulza schrieb vor 22 Minuten:

Ja

http://praxistipps.chip.de/fifa-16-startet-im-fenster-statt-im-vollbildmodus-was-tun_43721

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
quaiz schrieb vor 7 Minuten:

Funktioniert alles nicht, habe selber schon 100 verschiedene Optionen ausprobiert. Auch der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Hiflt nur der EA-Support, der mir sowieso nicht helfen wird können. Hab ich eben € 45 umsonst ausgegeben. War mein letztes Fifa, ganz erhlich.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 3 Minuten:

Funktioniert alles nicht, habe selber schon 100 verschiedene Optionen ausprobiert. Auch der Treiber ist auf dem neuesten Stand. Hiflt nur der EA-Support, der mir sowieso nicht helfen wird können. Hab ich eben € 45 umsonst ausgegeben. War mein letztes Fifa, ganz erhlich.

Genau sowas der Grund warum ich lieber auf Konsole zocke. Nichts desto Trotz eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Coops schrieb Gerade eben:

Ja Online, ich spiele FUT nur Online

Da ist es gerade zu Beginn eine harte Sache und auch viel dem Zufall geschuldet. Da auch alle anderen erst mal unten beginnen. Fängt man da erst 2 Monate später an hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Da ist es gerade zu Beginn eine harte Sache und auch viel dem Zufall geschuldet. Da auch alle anderen erst mal unten beginnen. Fängt man da erst 2 Monate später an hat sich die Spreu vom Weizen getrennt. :D

Das habe ich auch als Ausrede verwendet als mich meine Mitbewohner ausgelacht hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb vor 13 Minuten:

Normal müsste der Code an diese Mail geschickt werden, in letzter Zeit geht da aber ziemlich viel schief, oft wartet man auf den Code mehrere Stunden und dann ist er nicht mehr gültig. Bei mir kam bei diesem Anmeldebildschirm dann oft die Frage ob ich nicht auf ein anderes Anmeldesystem umsteigen will, was ich dann auch getan habe, bei mir ist dann dort der Barcode gekommen. Solltest du dich bei Origin selber ohne Problem einloggen können, würde ich bei Kontosicherheit mal schauen ob man die Anmeldungsüberprüfung nicht abschalten kann, bilde mir ein das geht. Wenn du das nicht willst, sollte dort auch die von mir genannte Alternative zum Einstellen gehen. 

Genau das wollte ich machen. Hab auch ein wenig gegoogelt und gefunden dass man das abschalten kann. Irgendwie hab ich direkt auf der ea Seite dann doch die Anmledung geschafft. Wenn ich aber auf die Konto-Sicherheit klicke um es auszustellen kommt natürlich wieder dieser blöde 6 stellige Code. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.