Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
Rata schrieb vor 20 Minuten:

Genau das wollte ich machen. Hab auch ein wenig gegoogelt und gefunden dass man das abschalten kann. Irgendwie hab ich direkt auf der ea Seite dann doch die Anmledung geschafft. Wenn ich aber auf die Konto-Sicherheit klicke um es auszustellen kommt natürlich wieder dieser blöde 6 stellige Code. :angry:

Versuch es dann immer wieder, irgendwann fragen sie nach dem anderen System, dann sofort zuschlagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mir platzt gerade der Kragen bei der Kackfirma. Schicken die mir den falschen Link, obwohl ich ihnen zehnmal mein Problem geschildert habe. Ich habe keine Verbindungsprobleme zu Fifa :facepalm:

Und eine Datei kann ich aus irgendeinem Grund auch nicht hochladen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

:laugh:, haben die Mitbewohner es wenigstens besser gemacht bevor sie lachen? Wer zuletzt lacht.... :)

Nein, die stehen beide nicht auf Fußball und zocken was Sportspiele anbelangt nur 2K :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vaffanculo schrieb vor 4 Minuten:

#pannensulza :=

Das ist leider berechtigt. Hab nun endlich einen guten Grund, mir einen kleinen Traum zu erfüllen.

 

Von euch hat nicht jemand zufällig eine XBox One zu verkaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 21 Minuten:

Ich bin so ein Vollpfosten. Natürlich haben sich die Systemanforderungen drastisch geändert, sodass mein PC nun zu schwach für Fifa 17 ist. Alternative: Ferialgeld zusammenkratzen und XBox One holen :davinci:

Uuuuuuund der nächste Grund warum mich auf Konsole zocke. :)

Aber Xbox? Mach nicht den nächsten Fehler. :=

sulza schrieb vor 11 Minuten:

Das ist leider berechtigt. Hab nun endlich einen guten Grund, mir einen kleinen Traum zu erfüllen.

 

Von euch hat nicht jemand zufällig eine XBox One zu verkaufen, oder?

Meine verstaubt zwar schon fast, aber bleibt für die Exklusivspiele. Aber gibt eh einige Angebote. Fifa 17 Bundles um 299,-- oder 349 für die 1tb beim Saturn. 

Edit: Aber wenn du schon Konsole zulegst solltest auf die Slim warten.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Meine verstaubt zwar schon fast, aber bleibt für die Exklusivspiele. Aber gibt eh einige Angebote. Fifa 17 Bundles um 299,-- oder 349 für die 1tb beim Saturn. 

Edit: Aber wenn du schon Konsole zulegst solltest auf die Slim warten.

Wann kommt denn die?

Hab auf willhaben mehrere, gute Angebote geufden. Mein Favorit ist ein Secon-Hand-Geschäft, 100 Meter von mir zu Hause entfernt. Ist aber auch deswegen gut, weil er a) seriös wirkt und b) meine alte 360 ankaufen würde. Der Preis für die One wäre inkl. Controller, allen Kabeln und Konsole € 180. Braucht man für die One auch eine Live-Mitgliedschaft?

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
sulza schrieb vor 59 Minuten:

Das ist leider berechtigt. Hab nun endlich einen guten Grund, mir einen kleinen Traum zu erfüllen.

 

Von euch hat nicht jemand zufällig eine XBox One zu verkaufen, oder?

Hol dir lieber die PS4 ... falls du doch vl. noch auf PES umsteigst ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.