Fifa 17


Recommended Posts

So mich kann EA jetzt am Arsch lecken. 4x WL versucht. 4x Server abgekackt oder Gegner gequittet, keine Ahnung. 2 mal im Semifinale und 2x im Finale. Immer bei Stand Unentschieden. Und jedes Mal alle Fortschritte Weg, Versuch abgezogen.

Fuck EA. Von jedem Esel und Pferd das es gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

bei FUT das Stade Velodrome zu bekommen ist gerade auch leicht.. bis auf eines in 80 Seiten keines gesehen.

 

Nebenbei jetzt auch mein kleines Comeback gegeben.. Dieses neue System von FUT reizt.. Erfolg = Münzen und bessere Spieler .. Mal sehen was da mich erwartet

 

Mein kleines Ligue 1 Team erstellt mit wenig Geld..

------------------Carrasso----------------

Debuchy--Doria-----Hubocan--Tremoulinas

---------Lopez-------Vainqueur----------

---------------Gourcuff---------------------

Thauvin-----Gignac------------Nasri

 

Die Top 4 Transferziele sind: Payet(CAM), Koscielny(IV), Ribery(LM) und einen Tormann ev. Mandanda

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaNapoliSempre
Noobody schrieb vor 43 Minuten:

bei FUT das Stade Velodrome zu bekommen ist gerade auch leicht.. bis auf eines in 80 Seiten keines gesehen.

 

Nebenbei jetzt auch mein kleines Comeback gegeben.. Dieses neue System von FUT reizt.. Erfolg = Münzen und bessere Spieler .. Mal sehen was da mich erwartet

 

Mein kleines Ligue 1 Team erstellt mit wenig Geld..

------------------Carrasso----------------

Debuchy--Doria-----Hubocan--Tremoulinas

---------Lopez-------Vainqueur----------

---------------Gourcuff---------------------

Thauvin-----Gignac------------Nasri

 

Die Top 4 Transferziele sind: Payet(CAM), Koscielny(IV), Ribery(LM) und einen Tormann ev. Mandanda

 

Neues System von FUT?

Ligue 1 Team mit Gignac, Nasri, Debuchy und Tremoulinas?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Noobody schrieb vor 49 Minuten:

bei FUT das Stade Velodrome zu bekommen ist gerade auch leicht.. bis auf eines in 80 Seiten keines gesehen.

 

Nebenbei jetzt auch mein kleines Comeback gegeben.. Dieses neue System von FUT reizt.. Erfolg = Münzen und bessere Spieler .. Mal sehen was da mich erwartet

 

Mein kleines Ligue 1 Team erstellt mit wenig Geld..

------------------Carrasso----------------

Debuchy--Doria-----Hubocan--Tremoulinas

---------Lopez-------Vainqueur----------

---------------Gourcuff---------------------

Thauvin-----Gignac------------Nasri

 

Die Top 4 Transferziele sind: Payet(CAM), Koscielny(IV), Ribery(LM) und einen Tormann ev. Mandanda

 

Payet und Ribéry kannst du dir sparen imho. Ribéry hat nach 60min keine Kondition mehr und ist danach zum auswechseln und Payet kann in FIFA nichts außer Longshots und dafür gibts auch billigere Spieler.

(Hab beide über 10 Spiele getestet)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Schade finde ich das es bei den Spielern keine Anzeige von der größe gibt bzw von den einzelnen Attributen oder steht die irgendwo? 

Es wird zwar Tempo/Schuss etc aufgelistet aber details wie Kurzpass, Kopfball etc hab ich noch nicht gefunden.

 

Gerade wenn man nicht so vertraut mit den Spielern ist und man für sein Team den fehlenden/passenden Spieler sucht ist es etwas mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
patriot18 schrieb vor 2 Minuten:

Schade finde ich das es bei den Spielern keine Anzeige von der größe gibt bzw von den einzelnen Attributen oder steht die irgendwo? 

Es wird zwar Tempo/Schuss etc aufgelistet aber details wie Kurzpass, Kopfball etc hab ich noch nicht gefunden.

 

Gerade wenn man nicht so vertraut mit den Spielern ist und man für sein Team den fehlenden/passenden Spieler sucht ist es etwas mühsam.

Ich schau das alles hier nach https://www.futbin.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
AltachFan1929 schrieb vor 59 Minuten:

Neues System von FUT?

Ligue 1 Team mit Gignac, Nasri, Debuchy und Tremoulinas?

hahaha die Macht der gewohnheit :D

Gut dann halt ein Team wo ich den Fokus auf Ligue 1 setze oder welche mal für OM spielten und jetzt in ausland sind.

 

EDIT: Stade Velodrome endlich in bestitz.. sicher zu teuer gekauft aber das sparen fang jetzt an.. Habe alles was ich will - von Betreuern bis hin zum Stadion alles da.

 

Coops schrieb vor 57 Minuten:

Payet und Ribéry kannst du dir sparen imho. Ribéry hat nach 60min keine Kondition mehr und ist danach zum auswechseln und Payet kann in FIFA nichts außer Longshots und dafür gibts auch billigere Spieler.

(Hab beide über 10 Spiele getestet)

findest?

Das mit der Kondi ist sowieso wieder komisch Fifa.. Das wird mich in der tat schnell stören.

Payet hingegen ... das war bei den anderen Fifa teilen leider ähnlich. Probieren werd ich beide ABER dennoch riesen Danke schön für den Rat.

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Kevin Prince schrieb vor 24 Minuten:

so schaut mein team im moment aus :v: 

 

diese WL kann ich leider nicht mitspielen :( 

Unbenannt.png

Puh wieviel hast du ausgegeben oder gespielt? 

Oder getradet oder Packluck gehabt? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
patriot18 schrieb vor 2 Stunden:

Schade finde ich das es bei den Spielern keine Anzeige von der größe gibt bzw von den einzelnen Attributen oder steht die irgendwo? 

Wie schon geschrieben auf seiten wie futbin, futwiz, futhead und dergleichen. oder ingame in den spielerdetails (r3 auf den spieler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich spiel jetzt derzeit nur mehr offline.

Derzeit mit Portsmouth mal einen Durchmarsch planen. Da macht das Spieler entwickeln sogar mal Spass, weil man sie recht schnell einsetzen kann.

Lustig, dass Portsmouth sogar das orig. Stadion hat, obwohl nur 4.Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agogo schrieb vor 2 Stunden:

Puh wieviel hast du ausgegeben oder gespielt? 

Oder getradet oder Packluck gehabt? :D 

 

hm ausgegeben whsl so 100 € in packs und rest halt mit SBC und durchs spielen verdient.

und vorgestern eben hazard if gezogen und damit pogba und toure gekauft.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Noobody schrieb vor 5 Stunden:

hahaha die Macht der gewohnheit :D

Gut dann halt ein Team wo ich den Fokus auf Ligue 1 setze oder welche mal für OM spielten und jetzt in ausland sind.

 

EDIT: Stade Velodrome endlich in bestitz.. sicher zu teuer gekauft aber das sparen fang jetzt an.. Habe alles was ich will - von Betreuern bis hin zum Stadion alles da.

 

findest?

Das mit der Kondi ist sowieso wieder komisch Fifa.. Das wird mich in der tat schnell stören.

Payet hingegen ... das war bei den anderen Fifa teilen leider ähnlich. Probieren werd ich beide ABER dennoch riesen Danke schön für den Rat.

Mandanda ist ein Klassekeeper, sicher einer der besten im Spiel obwohl "nur" 85er. 

Also die SBC`s lohnen sich nicht wirklich bisher. Wenn man das umrechnet ist eine IF Version sofern es eine gibt, bald billiger als so ein Spezialspieler bei einer Squad Builder Challenge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kauft von euch eigentlich auch jemand im Vorhinein Spieler für Top-Partien und generiert dadurch auch viel Coins?

Schaue mir eigentlich immer an welche Spiele in 2-3 Wochen stattfinden und eventuell bei Fifa als Top-Partien kommen könnten. Hab mir dann vor 2 Wochen z.B. ca. 20 Spieler von Celtic bzw. den Rangers gekauft. Im Schnitt wohl so um die 650-700 pro Spieler (Gesamt ca. 14k ausgegeben) und nun letzte Woche sicher das doppelte wieder reingeholt.

Schon 3-4x wiederholt, manchmal geht es natürlich besser, manchmal schlechter, auch je nach dem wie viele Spieler benötigt werden oder welche Positionen.

Auch mit den Silber Packs mach ich fast immer Gewinn, die kosten 2.500 und wenn Spieler aus den aktuellen SBC Ligen (Frankreich, Belgien, USA, Mexiko, Holland, Russland) dabei sind bekommt man da schon ordentlich was rauß. Vor allem für Spieler der Ligue 1 (Silberspieler) habe ich sicher einen schönen Gewinn raußgeholt. Da bekommt man für einige ja sofort 6-11k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.