Fifa 17


Recommended Posts

Posting-Maschine
ffanskeineverbrecher schrieb vor 13 Minuten:

martial hab ich auch schon gehabt, allerdings nur auf links

Und dann mit Sterling ersetzt? Wieso?

Und wie spielt sich Kompany heuer? Sieht man überhaupt in fast keinem BPL Team. 95% Bailly + Smalling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Segafredo schrieb Gerade eben:

Und dann mit Sterling ersetzt? Wieso?

Und wie spielt sich Kompany heuer? Sieht man überhaupt in fast keinem BPL Team. 95% Bailly + Smalling

sterling fühlt sich viel wendiger an find ich

mit martial bin ich gar nicht zurecht gekommen, hatte auch kaum scorer, sterling dagegen nach sturridge mein bester scorer im team

 

kompany ist ein monster dahinten, aber hast recht, den spielt fast keiner

werd mal david luiz, koscielny und otamendi testen

und ja die bailly-smalling kombi nervt schon gewaltig^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gerade im Quali Finale verdient verloren. Es waren schon zuvor stark umkämpfte, aber dennoch verdiente Siege für mich, aber die Nervosität war brutal. Im Finale dann zwar geführt, danach konnte ich dem Druck meines guten Gegners nicht mehr standhalten. Im Endeffekt habe ich deutliche Verbesserungen meinerseits im Vergleich zu den letzten Versuchen gespürt. Ich muss mich noch in der Chancenverwertung verbessern und in der Verteidigung ohne verschenkte Elfer auskommen. Es fehlt nicht mehr allzu viel, nur zeitlich wird es knapp habe heute zum zweiten Mal in diesem Monat gespielt. Im Dezember habe ich keine einziges Onlinespiel bestritten, da mit einfach die Zeit dazu fehlt. Bon mit dem Finale zufrieden, ist bisher mein größter WL-Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
consti13 schrieb vor 22 Minuten:

Meint ihr die Preise gehen am Montag zum Team des Jahres runter? Also die teuren Spieler verkaufen oder nicht? 

Kann ich mir nicht vorstellen. Durch die SBC und die WL-Belohnungen hat EA einen Weg gefunden, den Markt einigermaßen zu stabilisieren. Manche Spieler waren vor einem Monat günstiger als heute, der oft prophezeite Crash blieb aus und daran wird sich wohl nicht viel ändern. Ich rechne nämlich mit einer teureren SBC rund um das TOTY. Natürlich sind Schwankungen zu erwarten, die Tendenz der Spielerpreise wird zwar etwas nach unten gehen, aber in einem Crash wird das wohl nicht enden. Schau dir dazu vielleicht das hier an: https://www.futbin.com/market/

unter dem Reiter Market findest du die Marktbewegungen der letzten Zeit noch spezifischer aufgelistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
consti13 schrieb vor 55 Minuten:

Meint ihr die Preise gehen am Montag zum Team des Jahres runter? Also die teuren Spieler verkaufen oder nicht? 

Wenn du mit den Spielern auch spielst und auch vor hast weiter damit zu spielen - behalten.

Sonst kannst dir ja eh leicht ausrechnen, wie weit deine Spieler fallen muessen, damit du sie mit Gewinn wieder zurueckkaufen kannst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update zu meiner plötzlichen Nichtquali für die aktuelle WL.

EA entschuldigt sich, kann mich aber für die aktuelle WL nicht freischalten. Bekomme aber für diese WL die Belohnung Silber 2 (mein Status der letzten WL) und eine automatische Quali für nächste Woche.

Naja, zwar recht nett. Aber grundsätzlich verstehe ich nicht warum sie mich nicht für die aktuelle Quali freischalten können aber für die nächste schon. Würde mir auch lieber sportlich die Belohnung verdienen. Vor allem da ich ja eigentlich mindestens Gold 3 mal erreichen wollte. :davinci:

Edit: Begründung warum mein Qualistatus sich geändert hat gab es keine.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hab die letzten Tage ein paar Videos auf You Tube geschaut.

Spannens finde ich daa die Top Spieler immer nur 3 sehr gute auswechselspieler haben und der rest durch Bronze Spieler aufgefüllt ist.

Was hat es damit aufsich??

Verträge sparen etc kanns nicht sein da Sie sowieso genug Coins haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patriot18 schrieb vor 18 Minuten:

Hab die letzten Tage ein paar Videos auf You Tube geschaut.

Spannens finde ich daa die Top Spieler immer nur 3 sehr gute auswechselspieler haben und der rest durch Bronze Spieler aufgefüllt ist.

Was hat es damit aufsich??

Verträge sparen etc kanns nicht sein da Sie sowieso genug Coins haben.

Drücken damit die Gesamtstärke des Teams.

Für mich keine Option da ich fast gleichwertiges A und B Team habe und so die Fitness regeneriere und sie daher abwechselnd spielen lasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Heute mal 15 WL Spiele gemacht, 8 Siege, 7 Niederlagen. Bin ganz zufrieden, denke die restlichen werde ich locker am Samstag und Sonntag schaffen. Gold 2 ist mein Ziel, spielerisch war ich recht gut unterwegs und bei den Niederlagen war ich nur 3x wirklich Chancenlos. Modric und Marchisio sind einfach der Wahnsinn, kann ich jedem nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.