Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 49 Minuten:

Danke...

Wie würdest du das Niveau einschätzen bei der WL?

Hat man als durchschnittlicher spieler überhaupt a chance die ein od andere Partie zu gewinnen?, 

 

 

 

Sicher hat man Chancen, weiter oben oder eine Seite davor ist eh schon gut beschrieben wie es läuft. Kommt auch immer auf die Tagesform und auf die Form der EA Server drauf an. Es sind viele gute Spieler dabei wo du keine Chance haben wirst. Dann gibts welche die auf deinem Niveau sind, dann heißt es einfach effizient sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Katastrophaler Tag für mich in der Online-Season. Bin in Liga 5 mit einer Statistik von ca. 25-5-15, habe heute aber agiert wie der erste Mensch auf diesem Planeten. Offensiv ganz schlechte Entscheidungen getroffen, defensiv absolute Anfängerfehler begangen. Ich habe es schon ein paar Mal erwähnt, Fifa 17 vom Gameplay für meinen Spielstil eher unpassend. Die direkte Spielweise ohne viel hin und her hat in den vorigen Jahren sehr gut funktioniert, heuer leider nicht mehr ganz so. Zurück zur heutigen Performance:
 Ich hätte einfach nicht spielen sollen, ich wusste genau, dass meine Internetverbindung heute extrem langsam ist und dadurch hat es in Game auch sehr häufig geruckelt. Das ist die eine Sache, die andere aber mMn weit gravierendere ist folgende: Trotz sehr ähnlicher Spielstatistik am Ende beider Spiele (ich war in beiden chancentechnisch überlegen, Ter Stegen einmal mit 12 Paraden, mein Butland mit 6) mit 5 : 0 bzw. 1 : 3 gegen ein volles Werder Bremen Team verloren. Warum? Ganz einfach, Martial, Depay, Rashford etc. bekommen plötzlich keinen Ball mehr an dem gegnerischen Torhüter vorbei. Beim Gegner geht etwas mehr, da sich seine Spieler komischerweise anbieten bzw. Laufwege in die Sturmspitze gehen. Ein Skandal war allerdings das Werder-Spiel, Pizzaro läuft ohne Probleme und mit viel weniger Energie meinen Smalling davon, während Bargrede gegen die oben beschriebenen, deutlich schnelleren Spieler kein einziges Laufduell verliert.

 

Kurzzusammenfassung: Fifa-Pause ist wiedermal angebracht, der heutige Tag hat mir nämlich nichts anderes als Ärger und den Abstiegskampf in Liga 5 eingebrockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
sulza schrieb vor 5 Stunden:

Katastrophaler Tag für mich in der Online-Season...

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Aber mittlerweile wundert mich bei dem hinigen Matchmaking überhaupt nix mehr. Wenn man selbst irgendwo zwischen Liga 3 und 4 hin und her pendelt, aber als Gegner Liga 1 (Weekend League: Elite aufwärts) Spieler bekommt. Kann in dem Fall gar keinen Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sofifa.com/player/223334?v=17&e=158590

Oida, was soll der deppate Scheiss? Komplett unverdientes Rating und Potential-Downgrade. 73 Potential für ihn is wirklich wirklich hart. Aber ein fucking Graho hat genauso 73 Potential. Wtf is this shit einfach, bei so einem gschissenen Potential bei einem unserer talentiertesten Spieler scheiss ich a Zeit lang auf einen Rapid-Karrieremodus. Wenigstens is der Kvilitaia gscheit geupgradet worden, obwohl er mMn zu schnell gemacht worden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

servasoida wird sich eines tages wegen eines fifaratings in die luft sprengen :D

spiel seit november kein fifa mehr und könnte nicht glücklicher sein :love:
da ich jetzt eh nur noch einen gaming pc hab, wars das komplett, denn die pc versionen sind ja angeblich recht schlecht. kann da wer etwas dazu sagen, der den vergleich hat?

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Spiel von euch jemand den Draft Modus im Ultimate Team?

Hab gestern das 2.mal gespielt und werde es jetzt lassen weil die Belohnung bei 4 Siegen auf Weltklasse einfach ein Witz ist.

Da kostet die Teilnahme 15.000 Coins und hast ,außer den Prämien für die Spielen, überhaupt nix davon.

Nur Müll in den Packs drinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
servasoida schrieb vor 10 Stunden:

http://sofifa.com/player/223334?v=17&e=158590

Oida, was soll der deppate Scheiss? Komplett unverdientes Rating und Potential-Downgrade. 73 Potential für ihn is wirklich wirklich hart. Aber ein fucking Graho hat genauso 73 Potential. Wtf is this shit einfach, bei so einem gschissenen Potential bei einem unserer talentiertesten Spieler scheiss ich a Zeit lang auf einen Rapid-Karrieremodus. Wenigstens is der Kvilitaia gscheit geupgradet worden, obwohl er mMn zu schnell gemacht worden ist.

Bei der Austria hat Friesenbichler mit 75 das beste Potential :lol:

Pires war zuletzt noch auf 78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
vaas schrieb vor 4 Stunden:

kann da wer etwas dazu sagen, der den vergleich hat?

pc wird halt immer mehr vernachlaessigt, weil die anzahl der spieler am kleinsten ist. online is es auch zum vergessen, weil hauptsaechlich cheater unterwegs sind. 

zwecks gameplay und so, keine ahnung. aber wenn mich ned alles täuscht, war der @sulza bis vor kurzem noch am pc unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Segafredo schrieb vor 45 Minuten:

pc wird halt immer mehr vernachlaessigt, weil die anzahl der spieler am kleinsten ist. online is es auch zum vergessen, weil hauptsaechlich cheater unterwegs sind. 

zwecks gameplay und so, keine ahnung. aber wenn mich ned alles täuscht, war der @sulza bis vor kurzem noch am pc unterwegs. 

Ich spiele am PC, finde es zum Vergleich mit der PS genauso gut.

Was meinst du genau mit Cheater im Online spiel? 

Das es immer spieler gibt die sich irgendwie ein TOP Team zusammenstellen wirds auf anderen Plattformen a geben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 1 Stunde:

Bei der Austria hat Friesenbichler mit 75 das beste Potential :lol:

Pires war zuletzt noch auf 78

Habs mir grad angschaut, ja das is auch irgendwie oag, bei uns haben wenigstens so Talente wie Wöber oder Thurnwald ein halbwegs gutes Potential mit 78 bzw. Arase wie er im Spiel war mit 77. Aber was da scho wieder an komischen Bewertungen bzw. Potential in unserer Liga vergeben wird geht ja auf ka Kuhhaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
V.I.P.
Owls schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Austria hat Friesenbichler mit 75 das beste Potential :lol:

Pires war zuletzt noch auf 78

Kurzzeitig waren Holzhauser und Grünwald sogar als Goldspieler (75 +) geratet, vom Potenzial reden wir da überhaupt noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
patriot18 schrieb vor 3 Stunden:

Spiel von euch jemand den Draft Modus im Ultimate Team?

Hab gestern das 2.mal gespielt und werde es jetzt lassen weil die Belohnung bei 4 Siegen auf Weltklasse einfach ein Witz ist.

Da kostet die Teilnahme 15.000 Coins und hast ,außer den Prämien für die Spielen, überhaupt nix davon.

Nur Müll in den Packs drinnen.

 

Mir kommt vor die Preise speziell Offline wurden seit es die WL gibt nochmals verschlechtert, Online eh auch aber nicht so arg.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
sulza schrieb vor einer Stunde:

Kurzzeitig waren Holzhauser und Grünwald sogar als Goldspieler (75 +) geratet, vom Potenzial reden wir da überhaupt noch nicht...

wann soll das gewesen sein?

Ich glaub die 73 bei Almer ist das beste was je ein Austria Spieler hatte im Rating.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.