Fifa 17


Recommended Posts

letzter Zehner
sulza schrieb vor 20 Minuten:

Kann euch nur empfehlen, Mirza Jahic (Pro Player) auf YT genauer zu beobachten und seine Videos über die EL anzuschauen. Ich glaube, da lernt man richtig viel dazu.

Jo Mirza und die anderen von bPartGaming besonders Tazz. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Bei der letzten WL habe ich Silber 1 erreicht, möglich wäre sicher auch noch Gold 3 oder 2 gewesen, leider hatte ich dann keine Zeit mehr zum Spielen. 

Ich hab mir dazu mal ein paar Gedanken gemacht was mir besonders bei den letzten beiden Teilnahmen aufgefallen ist.

Punkt 1: 

Es kommt sehr drauf an wie reaktionsschnell und wie stark mental man an diesen Tagen drauf ist. Ist man nach Rückstand gleich genervt oder man hat das Gefühl immer einen Schritt zu spät zu sein, hat es keinen Sinn mehr weiterzuspielen. Eine Pause wirkt da oft Wunder. 

Punkt 2:

Die Serverleistung. Ist der Server "überlastet" (gewollt oder nicht) hat man trotz starker Internetverbindung einen Inputlag und man ist in 90% der Fälle selbst gegen komplette Nuppler Chancenlos. Hier streiten sich die Geister ob das nicht von EA gewollt ist um einen möglichen Lauf ob Negativ oder Positiv zu unterbrechen. 

Punkt 3:

Das Momentum. Ich glaube ja das es ein Momentum gibt, (bei der WL noch mehr als in der UT Season)  zwar nicht immer aber es ist doch vorhanden. Bei meiner letzten Teilnahme bin ich mit 3 Siegen gestartet wo alles recht souverän und verdient gewonnen wurde. Dann ein Negativlauf von 5 Spielen, war zwar spielerisch mMn nicht unterlegen und hatte auch Chancenplus aber ich hatte das Gefühl, der Ball hatte einen Magnet in sich und der wurde eindeutig vom Gegner angezogen. Zweikämpfe wurden gewonnen, der Ball rollte aber dann entweder ins Out oder eben sofort wieder zum Gegner. Dann habe ich 2 Stunden Pause gemacht, danach das selbe Spiel aber diesmal zu meinen Gunsten, 10 Siege in Serie mit zum Teil erschreckend schwachen Leistungen von mir, wurden aber trotzdem deutlich gewonnen. In 3 Spielen hintereinander mein Torhüter besser als Neuer und mitgezählte 12 Stangen/Lattentreffer des Gegners jeweils OHNE Torerfolg für ihn. Ich wollte dann gar nicht mehr aufhören musste die Geschichte dann aber mit Silber 1 beenden weil ich keine Zeit mehr hatte . Wäre noch einen halben Tag gelaufen aber man hat ja auch noch ein echtes Leben. 

Auf Reddit werden immer wieder Beiträge gelöscht die speziell bei der WL sehr große Unterschiede aufzeigen, keine Ahnung warum da bei der WL von EA möglicherweise wirklich extrem Einfluss genommen wird. 

 

Muss dazu sagen die richtigen Profis die zwischen 35:0 - 40:0 abliefern, die können auch ein Momentum besiegen weil sie erstens, super Teams haben und zweitens, einfach überragende Fifaspieler sind. Die Top 100 WL Spieler sind wirklich extrem gut. 

Amen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

1.mal Weekend League abgeschlossen.

25 Spiele    9 Siege Silber 1

Fürs erste bin ich zufrieden.

Jetzt möchte ich gezielt meinen Kader verstärken damits wieder klappt mit der Quali für die Weekend League

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt möchte ich gezielt meinen Kader verstärken damits wieder klappt mit der Quali für die Weekend League

 

Ist man mit 18 Siegen nicht eh automatisch für die nächste Woche qualifiziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Coops schrieb vor 50 Minuten:

Ist man mit 18 Siegen nicht eh automatisch für die nächste Woche qualifiziert?

Denke schon.. ich hab 9 Siege geschafft.. gerade mal die Hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
sulza schrieb am ‎31‎.‎12‎.‎2016 um 16:42 :

Kann euch nur empfehlen, Mirza Jahic (Pro Player) auf YT genauer zu beobachten und seine Videos über die EL anzuschauen. Ich glaube, da lernt man richtig viel dazu.

Ja kann ich euch auch nur empfehlen die Videos von Mirza anzusehen. Hab gegen ihn im Finale der Staatsmeisterschaft gespielt und musste mich sowohl auf der PS4 und der One jeweils 1:2 in Spielen geschlagen geben. Is echt einer der stärksten Spieler in Österreich.

Die Videos von Krasi und Oovy sind auch sehr empfehlenswert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Habe mich mal so kurz auf seinen YT Channel gewagt und 2-3 videos angesehen.. Sehe da jetzt kaum dinge die mir vorher nichtschon klar waren. Vl liegt es auch daran das ich Fifa in den letzten 7 Jahren sehr intensiv gespielt habe(was von der Freizeit neben Job und Hobbies übrig blieb).

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quali für die Wl war verschwendet. :davinci: Verdammte Grippe. Zumindest nun Fieberfrei. Aber seit gestern mein rechtes Ohr halbtaub. Hatte ich noch nie, kann das eine Nebenwirkung der Grippe sein? Termin beim HNO leider erst Mittwoch. Fürchterlich als hätte ich Watte im Ohr.

Schade 5 Spiele und 5 Siege. Aber danach gings einfach nimma. Zumindest das Minimum.

AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 17 Stunden:

33 Siege hab ich dieses Wochenende geschafft. Leider ein paar unnötige Noederlagen dabei gewesen. Aber hab ein bischen was probiert bevor es nächste woche wieder los geht mit einem Quali Monat für die Regional Finals.

:allaaah::respekt:

Hochachtung. Wer Fifa kennt weiß dass so eine Bilanz eine unglaubliche Leistung ist. Ich bekomme alleine schon aufgrund irgendwelcher dämlichen Faktoren dumme Niederlagen trotz Überlegenheit. Wer sowas trotzdem überwindet kann sich zurecht als Top Fifa Spieler bezeichnen. Hut ab.

Mal noch davon abgesehen der Zeitaufwand für 33 Spiele. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 17 Stunden:

33 Siege hab ich dieses Wochenende geschafft. Leider ein paar unnötige Noederlagen dabei gewesen. Aber hab ein bischen was probiert bevor es nächste woche wieder los geht mit einem Quali Monat für die Regional Finals.

Wahnsinn so eine leistung, respekt

Bin.schon auf deine verlosung gespannt,lag mit 14 siegen ja richtig :)

Wie ist eig das.niveau bei euch im.team?würd da gern.mal.wissen wie gross da der unterschied zu normalen fifa spielern ist

Hab beim.laola turnier.gleicu in.der ersten.runde gegen deinen kollegen.patricio gewonnen, wusste damals sber nicht dass er ein.professioneller spieler ist

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ffanskeineverbrecher schrieb vor 3 Stunden:

Wahnsinn so eine leistung, respekt

Bin.schon auf deine verlosung gespannt,lag mit 14 siegen ja richtig :)

Wie ist eig das.niveau bei euch im.team?würd da gern.mal.wissen wie gross da der unterschied zu normalen fifa spielern ist

Hab beim.laola turnier.gleicu in.der ersten.runde gegen deinen kollegen.patricio gewonnen, wusste damals sber nicht dass er ein.professioneller spieler ist

 

Ja Video von der Verlosug und der WL mit den Spieler von Österreich sollte diese Woche kommen. Über die Feiertage jetzt nicht viel zeit gehabt und auch ein paar Teile erst zu Weihnachten bekommen.

Das Niveau im Team geht quer durch die Bank. Von Gold Spielern bis zu Elite und nah an den Top 100. Das kommt halt auch immer drauf an wie es die Zeit grad zulässt. Ohne regelmäßiges Training wird man auf Dauer nix reißen.

 Ja patricio ist auch ein Spieler von uns. Ist aber erst sein 2tes Fifa wo er "professionell" spielt. Würde ihn als guten Spieler bezeichnen der manchmal starke ausreißer nach oben hat aber auch umgekehrt. Hab letztens erst in einem Finale gegen ihn verloren. Das Geld wurde geteilt und so wars halt mehr spaß als 100% Leistung.

Am Anfang is ein neuer FIFA Teil immer schwer, da man die Automatismen vom vorherigen Teil nicht so einfach los wird.

Da hat man es als gelegenheitsspieler oft einfacher die ersten Wochen. Entscheidend ist dann bis zum Frühjahr auf ein hohes Level zu kommen denn da starten dann die ganzen Meisterschaften.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.