Fifa 17


Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 51 Minuten:

Mir kommt vor die Anweisungen bringen sich kaum bis gar nix. Fahr mit den Standardeinstellungen gefühlsmäßig am besten.

Also vor allem bei der Einstellung Passspiel merke ich es am stärksten. Da ich Kurzpassspiel bevorzuge und dementsprechend den Wert niedriger halte kommen die Spieler einen mehr entgegen.

Ersten 5 Spiele in der Weekendleague. Buhhh. 1 Partie gegen ein Silberteam gleich mal 1:5 verloren. Der war konsequent im Abschluß und musste gestehen trotz einiger Chancen meinerseits war er absolut nicht in meiner Reichweite. Jedes Tor gnadenlos schön herausgespielt und hatte kaum eine Abwehrchance. Dann 2 Spiele im Elfmeterschießen verloren. Wobei ich nicht einmal wusste dass es keine Unentschieden gibt. :davinci: Da hätte ich mir die Wechseloptionen besser eingeteilt habe in der 70. min 3 Spieler eingewechselt um unbedingt den 3er einzufahren. Dementsprechend war dann die Verlängerung zach. Danach gegen 2 86+ Teams klar mit 3:0 und 7:1 gewonnen. Was wiederum zeigt die Karten sind blunzn wenn man nicht wenigstens ein bischen Fifa kann.:D

Aktueller Rang mit 2 Siegen aus 5 Spielen Aktueller Rang Bronze 2 

Wären aktuell 3000 Münzen und 2 Premium Gold Packs.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bronze 1 erreicht. Und mir reicht es auch auch für heute. Schlaucht ordentlich die Konzentration oben zu halten. Bis jetzt genau nur 2 Schlumpfgegner gehabt. Und die hatten die besten Teams. Ansonsten echt zäh. 2 Siege Elferschießen und 1x Verlängerung. 

18 Siege braucht man glaub ich für Gold 1. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

Bronze 1 erreicht. Und mir reicht es auch auch für heute. Schlaucht ordentlich die Konzentration oben zu halten. Bis jetzt genau nur 2 Schlumpfgegner gehabt. Und die hatten die besten Teams. Ansonsten echt zäh. 2 Siege Elferschießen und 1x Verlängerung. 

18 Siege braucht man glaub ich für Gold 1. Mal schauen.

Nein, 18 Siege für Gold 3, ab 18 Siege sparst die auch die Quali für die nächste WL. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 5 Minuten:

Nein, 18 Siege für Gold 3, ab 18 Siege sparst die auch die Quali für die nächste WL. 

Echt, cool. Aber wird knapp wenn ich meine Quote hochrechne. 50% Siege. Bei 40 Spielen 18 Siege wird hart. Aber danke für die Info. 40 Spiele schaffe ich aber sicher nicht, somit muss die Quote rauf. noch 13 Spiele 13 Siege. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute:

Echt, cool. Aber wird knapp wenn ich meine Quote hochrechne. 50% Siege. Bei 40 Spielen 18 Siege wird hart. Aber danke für die Info. 40 Spiele schaffe ich aber sicher nicht, somit muss die Quote rauf. noch 13 Spiele 13 Siege. :D

Ist zach, aber gut wenn du mal eine Pause machst, ich pausiere meistens nach 5-6 Spielen. Danach geht es wieder deutlich besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Ist zach, aber gut wenn du mal eine Pause machst, ich pausiere meistens nach 5-6 Spielen. Danach geht es wieder deutlich besser. 

Yo, heute 10 Spiele gemacht. Der Einstieg war zäh. Die letzten 3 Spiele dann gewonnen, aber war irgendwie geschlaucht. Die Gegner bis auf 2 sind echt auf guten Niveau. Hätte genauso auch 8 Niederlagen haben können. Hab dann überlegt ob ich die Siegesserie noch nützen soll aber dann gelassen. Für heute reichts.

Edit: Und vor allem insgesamt 4x in die Verlängerung. Die nervt gewaltig. Elferschießen bin ich souverän. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheixxxx auf die WL heute. Ja nimma normal. In 8 von 9 Spielen die bessere Mannschaft und verliere 6 Spiele dank meines "Weltklassetorhüters". Kommen spielerisch nicht durch und dann kommen Weitschüsse wo mir bei der Abwehr die Augen weh tun. Entweder Abpraller gleich zum Gegner oder lässt ihn durch. :facepalm: Gegnerische Torhüter natürlich in Topform. Wird heute nix mehr. Jetzt bin ich schon zu angepisst und lass es lieber dann geht erst recht nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor 7 Stunden:

Scheixxxx auf die WL heute. Ja nimma normal. In 8 von 9 Spielen die bessere Mannschaft und verliere 6 Spiele dank meines "Weltklassetorhüters". Kommen spielerisch nicht durch und dann kommen Weitschüsse wo mir bei der Abwehr die Augen weh tun. Entweder Abpraller gleich zum Gegner oder lässt ihn durch. :facepalm: Gegnerische Torhüter natürlich in Topform. Wird heute nix mehr. Jetzt bin ich schon zu angepisst und lass es lieber dann geht erst recht nix.

Willkommen in der Welt der WL. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 18 Stunden:

Willkommen in der Welt der WL. :D

Ich lass es. Teilweise echt zum kotzen was manche aufführen. Aber wenigstens Silber 2 noch erreicht. Aber irgendwas ist mit meinen Goalies. Ned normal was Navas und Oblak aufführen in der Season bauen sie nicht so viel Mist.

Und auffällig glaub jedes Spiel wo ich als Gegner im Tor Begovic hatte ging so gut wie gar nichts. Niederlagen verkrafte ich aber hatte bis auf 5-6 Spiele eigentlich immer die Oberhand und irgendwie wurschteln die sich durch und mein Goalie spielt noch mit. Naja egal. WL hab ich mit starken Gegner gerechnet. Da waren auch welche dabei da hat man gesehen dass sie einfach besser sind. Aber noch nie soviele Gegentore durch Abpraller oder nach Eckbällen irgendwie reingenudelt bekommen. Selbst (vor allem bei Begovic) ging einfach nix rein. Schüsse die normal locker drinnen sind fängt er mit einer Leichtigkeit raus als wäre er ein 99er. Und Abpraller sofern es welche gab immer zum Gegner. Kein Glück also auch noch dabei.

Scheiß Verkühlung auch eingefangen hoffe endet nicht in einer Grippe. 

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich aber auf jeden Fall mitbekommen habe ich muss endlich mal lernen die Tricks zu nutzen. Tu mir da noch sehr schwer. Grad mal Übersteiger, Pirouette und so Kleinigkeiten die ich problemlos intus habe. Aber vor allem die wirklich gut waren haben die echt perfekt eingesetzt in Kombination mit guten Passspiel. Da haben einige echt ein hohes Niveau. Problem beim Training zum vergessen das für den Ernstfall zu üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Ich lass es. Teilweise echt zum kotzen was manche aufführen. Aber wenigstens Silber 2 noch erreicht. Aber irgendwas ist mit meinen Goalies. Ned normal was Navas und Oblak aufführen in der Season bauen sie nicht so viel Mist.

Und auffällig glaub jedes Spiel wo ich als Gegner im Tor Begovic hatte ging so gut wie gar nichts. Niederlagen verkrafte ich aber hatte bis auf 5-6 Spiele eigentlich immer die Oberhand und irgendwie wurschteln die sich durch und mein Goalie spielt noch mit. Naja egal. WL hab ich mit starken Gegner gerechnet. Da waren auch welche dabei da hat man gesehen dass sie einfach besser sind. Aber noch nie soviele Gegentore durch Abpraller oder nach Eckbällen irgendwie reingenudelt bekommen. Selbst (vor allem bei Begovic) ging einfach nix rein. Schüsse die normal locker drinnen sind fängt er mit einer Leichtigkeit raus als wäre er ein 99er. Und Abpraller sofern es welche gab immer zum Gegner. Kein Glück also auch noch dabei.

Scheiß Verkühlung auch eingefangen hoffe endet nicht in einer Grippe. 

Bei der WL schwanken die Goalies zwischen Genie und Wahnsinn, keine Ahnung ob das extra so gemacht ist. Es sind schon ziemlich viele gute Gegner dabei wo ich mich gar nicht ärgere wenn ich verliere. Bei den kleinen Kindern mit den teuren Teams wo man klar überlegen ist, der Gegner aber wie so oft durch ein Glückstor, entweder durchgewurschtelt oder eben Weitschuss trotzdem verliert, da könnte ich am liebsten in den Fernseher springen und dem Gegenüber eine Watschen geben. :D Abpraller sind überhaupt die schlimmsten Tore die man bekommen kann. Bei der letzten WL ist mir das 2x passiert, immer 2:0 geführt bis so zur 75sten oder 80sten dann durch 3 Abprallertore natürlich noch verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 14 Stunden:

Bei der WL schwanken die Goalies zwischen Genie und Wahnsinn, keine Ahnung ob das extra so gemacht ist. Es sind schon ziemlich viele gute Gegner dabei wo ich mich gar nicht ärgere wenn ich verliere. Bei den kleinen Kindern mit den teuren Teams wo man klar überlegen ist, der Gegner aber wie so oft durch ein Glückstor, entweder durchgewurschtelt oder eben Weitschuss trotzdem verliert, da könnte ich am liebsten in den Fernseher springen und dem Gegenüber eine Watschen geben. :D Abpraller sind überhaupt die schlimmsten Tore die man bekommen kann. Bei der letzten WL ist mir das 2x passiert, immer 2:0 geführt bis so zur 75sten oder 80sten dann durch 3 Abprallertore natürlich noch verloren. 

Also geht es nicht nur mir so. Auffällig viele Abprallertore oder Goalieaussetzer. Gerade gegen Gegner die eine starke Mannschaft haben aber ansonsten schwach sind. Anfangs dachte ich ok, Pech, passiert gelegentlich dass man als bessere Mannschaft noch saudumm verliert. Aber die Häufigkeit gegen Ende war dann doch überraschend und nicht mehr lustig.

Am meisten ist mir in Erinnerung aber einer geblieben der mich mit einem Silber Team hergespielt hat dass mir jetzt noch schwindlig ist. Von Anfang an kaum eine Chance, kam selten über die Mittellinie, da war ich mit dem 0:3 noch gut bedient.

Edit: Ich werde mir extra für die WL mal Begovic anschaffen. War meistens der an dem ich scheiterte. KA warum.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.