Fifa 17


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

:angry::finger4::vogelzeigen::deppat::verymad: UNPACKBAR EA.

Wenn die das nicht noch lösen scheiß ich für immer auf Fifa und EA Produkte.

Die Quali mühevoll erreicht vorgestern. Und was muss ich heute LESEN.

Nicht qualifiziert steht bei der WL Quali. Hab mich jetzt beim EA Forum ausgetobt und ein Mod meinte er schaut es sich an.

Können mich kreuzweise wenn die Quali nicht hinhaut.

Du hast alleine in diesem Thread schon ca. 10x auf das Spiel geschissen und EA verteufelt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 12 Minuten:

Du hast alleine in diesem Thread schon ca. 10x auf das Spiel geschissen und EA verteufelt. :davinci:

Aber dieses Mal schlägt es den Zacken aus der Krone. Hab die Quali geschafft und heute steht "nicht qualifiziert". Wenn die dass ned hinkriegen könnens mich kreuzweise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Aber dieses Mal schlägt es den Zacken aus der Krone. Hab die Quali geschafft und heute steht "nicht qualifiziert". Wenn die dass ned hinkriegen könnens mich kreuzweise.

Versuch halt eine Mail hin zu schreiben. Verstehe deinen Frust und deine Emotionen ja, aber glaubwürdig ist es halt nicht mehr wenn du fast jede Woche ähnliche Worte über Fifa findest. Lässt sich bestimmt regeln. Wenn nicht, und du spielst PS4, dann schick ich dir als Trost 5k Coins :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 31 Minuten:

Versuch halt eine Mail hin zu schreiben. Verstehe deinen Frust und deine Emotionen ja, aber glaubwürdig ist es halt nicht mehr wenn du fast jede Woche ähnliche Worte über Fifa findest. Lässt sich bestimmt regeln. Wenn nicht, und du spielst PS4, dann schick ich dir als Trost 5k Coins :)

Hab mich an EA gewandt übers Forum. Ein Mod meinte er schaut es sich an.

Coins brauch i ned. genug vorhanden.

Glaubwürdig verstehe ich auch. So sehr ich auch rumschimpfe, es geht leider meist um irgendeinen Dreck den EA veranstaltet und weniger um das Spiel selbst. Sicherlich ärgere ich mich auch übers Spiel aber da ist man oft auch selbst Schuld. Aber sowas wie jetzt oder die laufenden Serverabbrüche für die man nix dafür kann und der Fortschritt dann für den Arsch ist oder dadurch der Aufstieg verpasst wird ist inakzeptabel.

Leider gibt es halt als Fußballfan kaum Alternativen. Pro Evo hab ich einmal probiert, war nicht so meins. Und auch die Lizenzen gehen mir da einfach ab.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

was meint ihr, hab zurzeit 80k, wl belohnung (silber 1) werden nochmal ca 25k sein, also 100k zur verfügung

habe lange auf die 100k gespart, damit ich mir mane if holen kann

bin mir aber nicht mehr so sicher ob sich das auszahlt

hier nochmal meine teams, falls ihr vorschläge hab was ich verbessern kann:

 

 

GetAttachmentThumbmail.jpg

GetAttachmentThumbnail.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Manu_Graz schrieb vor 27 Minuten:

Versuch halt eine Mail hin zu schreiben. Verstehe deinen Frust und deine Emotionen ja, aber glaubwürdig ist es halt nicht mehr wenn du fast jede Woche ähnliche Worte über Fifa findest. Lässt sich bestimmt regeln. Wenn nicht, und du spielst PS4, dann schick ich dir als Trost 5k Coins :)

Ban wegen Coin-Selling incoming :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kevin Prince schrieb vor 7 Minuten:

mane if hab ich heute für 88k gekauft .. d.h du hättest noch bissl was über .. würd mir vlt. kante fürs zdm holen der is einfach ein wahnsinn

Kante im BPL Team schadet fix ned. Würd statt Mane eher Martial spielen. Auch am rechten Flügel, wenns sein muss. 7 Chemie tut net wirklich weh.

E: Cech würd ich auch tauschen. Gibt mit Begovic + Butland eh recht brauchbare low-budget Alternativen. 

bearbeitet von Segafredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kevin Prince schrieb vor 20 Minuten:

mane if hab ich heute für 88k gekauft .. d.h du hättest noch bissl was über .. würd mir vlt. kante fürs zdm holen der is einfach ein wahnsinn

ok, dann wirds wohl mane if werden :)

hatte ich schon, mir gefällt matic noch besser

Segafredo schrieb vor 18 Minuten:

Kante im BPL Team schadet fix ned. Würd statt Mane eher Martial spielen. Auch am rechten Flügel, wenns sein muss. 7 Chemie tut net wirklich weh.

E: Cech würd ich auch tauschen. Gibt mit Begovic + Butland eh recht brauchbare low-budget Alternativen. 

martial hab ich auch schon gehabt, allerdings nur auf links

cech ist bei mir ein richtiges monster...wsl kommen da begovic und butland e nahe ran, aber cech bleibt aufjedenfall

im la liga team wär ein neuer goalie fein, aber da gibts ja kaum alternativen

oblak und navas, ob die echt besser sind als ter stegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Segafredo schrieb vor 24 Minuten:

Ban wegen Coin-Selling incoming :D

Ich würde ihm Gratzei abkaufen, der ist mir 5000 Wert. Weniger will ich für den nicht zahlen, da würde ich mich selbst schämen. :davinci:

Ich kaufe ja einen Stargoalie um die 5000, und will kein Geld dafür. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ich bin kein schlechter Spieler aber allein aus diesen Gründen (wie u.A von AdM angesprochen) tu ich mir die WL nicht an. Ich glaub, da hau ich regelmäßig meine Nerven weg :D 

Kommts nur mir so vor, oder spinnen die Server in letzter Zeit öfters? Im Pro Club Modus fliegen von uns die Leute alle 2-3 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.