Fifa 17


Recommended Posts

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 10 Minuten:

die aufstellung ist aber auch nur chem technisch so oder? 

Ja leider lässt das Spiel es nicht anders zu, aber das gehört halt auch zum schwächen ausnützen des Spiels.

Ingame stell ich auf 4321 um

Mertens Higuain Sanchez

Pogba Naingolan Kante

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Habe mir jetzt mal ein neues Team gebaut welches diesmal wirklich nur aus Ligue 1 Spieler besteht:D - Für die nächste Tests

 

Mein anderes Team ist jenes welches ich schon erwähnt habe

 

 

 

Team.jpg

Team2.jpg

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb am 2.1.2017 um 16:50 :

Ja Video von der Verlosug und der WL mit den Spieler von Österreich sollte diese Woche kommen. Über die Feiertage jetzt nicht viel zeit gehabt und auch ein paar Teile erst zu Weihnachten bekommen.

Das Niveau im Team geht quer durch die Bank. Von Gold Spielern bis zu Elite und nah an den Top 100. Das kommt halt auch immer drauf an wie es die Zeit grad zulässt. Ohne regelmäßiges Training wird man auf Dauer nix reißen.

 Ja patricio ist auch ein Spieler von uns. Ist aber erst sein 2tes Fifa wo er "professionell" spielt. Würde ihn als guten Spieler bezeichnen der manchmal starke ausreißer nach oben hat aber auch umgekehrt. Hab letztens erst in einem Finale gegen ihn verloren. Das Geld wurde geteilt und so wars halt mehr spaß als 100% Leistung.

Am Anfang is ein neuer FIFA Teil immer schwer, da man die Automatismen vom vorherigen Teil nicht so einfach los wird.

Da hat man es als gelegenheitsspieler oft einfacher die ersten Wochen. Entscheidend ist dann bis zum Frühjahr auf ein hohes Level zu kommen denn da starten dann die ganzen Meisterschaften.

 

verständlich dass da nicht viel zeit war :)

ja die finalniederlage mit preisteilung hab ich e auf fb verfolgt

 

wie kann man sich eig für so meisterschaften qualifizieren? würd mich echt reizen da mal mitzumachen (also österreichweit)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

quali für die WL diese woche nicht geschafft..

hab gestern alle 8 versuche verbraucht, keine ahnung was los war aber hatte eine totale abschlussschwäche und mein la liga team hat gestern überhaupt nicht funktioniert, obwohl ich eig lieber mit dem spiele als mit dem premier legaue team

 

GetAttachmentThumbnail.jpg

Screenshot_2017-01-05-10-40-14.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ffanskeineverbrecher schrieb vor 12 Minuten:

verständlich dass da nicht viel zeit war :)

ja die finalniederlage mit preisteilung hab ich e auf fb verfolgt

 

wie kann man sich eig für so meisterschaften qualifizieren? würd mich echt reizen da mal mitzumachen (also österreichweit)

 

 

Die offiziellen Turniere werden vom ESVÖ (eSport Verband Österreich) organisiert. Prinzipiell gibt es mittlerweile 2 Meisterschaften. Eine auf der ONE KSM (Konsolenstaatsmeisterschat) und eine auf der PS4 APL (Austrian Playstation League).

Die Qualifikationsturniere finden immer im Frühjahr bis Sommer in der Area52 statt. http://www.area52.at/ Ist ne Gaminglocation im 21ten gleich beim Bahnhof Floridsdorf. Dort kannst so ziemlich alle Games dies gibt zocken. Egal welche Konsole und PC gibt's auch etliche. Ein bischen Eintritt ist zu bezahlen aber bei den Qualiturnieren wird der Eintritt meist gesponsert von Playstation, Nintendo oder einem Gamehersteller.

Die Termine werden noch bekannt gegeben. Für die KSM gibt es 4 Qualiturniere und für die APL gibt es 2 Modi. 4 Quali Turniere und so ein "Season" Modus wo an mehreren Freitagen Punkte gesammelt werden und sich am Ende die besten 4 der Rangliste qualifizieren.

Die Finalturniere werden dann im Rahmen der Gamecity gespielt. Ist immer im September im Rathaus. Das Große Finale dann auf der Bühne Live vor der ganzen Meute. Muss sagen es is echt ein geiles Gefühl wenn man den mehrfachen Staatsmeister live auf der Bühne vor 300 Leuten besiegt und bei jedem Tor die Menge abgeht :D

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kevin Prince schrieb vor 11 Minuten:

spielst du ESL auch ? bzw gibts da überhaupt noch sowas wie EPS in FIFA? 

Ja ESL wird auch gezockt. Ja gibt noch sowas wie EPS. Jeden Sonntag gibt es die Go4 Cups. Einmal für ganz Europa am Nachmittag und dann fürn deutschsprachigen Raum am Abend. Da kannst bisl Kohle abstauben sind glaub ich 100€ für den Sieg. Ist aber den Aufwand nicht wert meiner Meinung nach. Zu viel gute Konkurrenz für wenig Geld.

3mal pro FIFA Teil wird aber eine Meisterschaft ausgespielt. Teilnahmeberechtigt sind nur SCH,AUT, DEU und LUX. Da geht's dann schon um bisl mehr. Glaub so um die 1500€ ist das Preisgeld. Da spielen dann halt alle Größen der deutschsprachigen eSport Szene mit.

Jetzt um den Februar herum sollte die Frühjahrsmeisterschaft starten. Ab dieser Meisterschaft wird dort auch mit FUT Teams gespielt. Der Modus ist halt etwas kompliziert. Es gibt den Qualimodues(Swiss Cup) und den Hauptmodus. Es gibt 5 Swiss Cups wo man unter die besten 8 kommen muss.

Sprich vom 1sten Swiss Cup die besten 8 spielen gegen die besten 8 der letzten Meisterschaftshauptrunde. Diese 16 Spieler spielen dann ein Turnier wo man Punkte sammelt. Das geht 5 mal so. Die besten 8 aus den 5 Wochen sind dann  für das Hauptturnier qualifiziert und in der nächsten Meisterschaft gesetzt. Sprich keine Quali Cups mehr.

Für die die nicht wissen was ein Swiss Cup ist kurze Erklärung. Die Anzahl der zu spielenden Runden ergibt sich aus der Menge der Teilnehmer. Meist sind es 6 Runden die zu spielen sind. Jeder hat quasi 3 Leben sprich 3 mal darf man verlieren bevor man draußen ist. Das Ziel ist es natürlich mit 6:0 abzuschließen aber das ist aufgrund der Qualität der Spieler sehr schwer. mit 5:1 schafft man auch die Quali und mit 4:2 kanns knapp werden.

Aber neben ESL gibt es mittlerweile noch andere Anbieter mit guten Turnieren. Gfinity z.B. dort spielen wirklich alle guten Spieler mit von Europa. Dort gibt es in der Woche immer 2 Cups. Einmal 5* Teams einmal 4,5*.
BAP Gaming ist auch für manche interessant dort kannst um Geld zocken. Einsatz ausmachen und einfach gegen wen spielen. Die Platform kassiert 5% vom Topf. Geld usw. wird von denen verwaltet.

bearbeitet von AuT pBo Gregor1607

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 7 Minuten:

Die offiziellen Turniere werden vom ESVÖ (eSport Verband Österreich) organisiert. Prinzipiell gibt es mittlerweile 2 Meisterschaften. Eine auf der ONE KSM (Konsolenstaatsmeisterschat) und eine auf der PS4 APL (Austrian Playstation League).

Die Qualifikationsturniere finden immer im Frühjahr bis Sommer in der Area52 statt. http://www.area52.at/ Ist ne Gaminglocation im 21ten gleich beim Bahnhof Floridsdorf. Dort kannst so ziemlich alle Games dies gibt zocken. Egal welche Konsole und PC gibt's auch etliche. Ein bischen Eintritt ist zu bezahlen aber bei den Qualiturnieren wird der Eintritt meist gesponsert von Playstation, Nintendo oder einem Gamehersteller.

Die Termine werden noch bekannt gegeben. Für die KSM gibt es 4 Qualiturniere und für die APL gibt es 2 Modi. 4 Quali Turniere und so ein "Season" Modus wo an mehreren Freitagen Punkte gesammelt werden und sich am Ende die besten 4 der Rangliste qualifizieren.

Die Finalturniere werden dann im Rahmen der Gamecity gespielt. Ist immer im September im Rathaus. Das Große Finale dann auf der Bühne Live vor der ganzen Meute. Muss sagen es is echt ein geiles Gefühl wenn man den mehrfachen Staatsmeister live auf der Bühne vor 300 Leuten besiegt und bei jedem Tor die Menge abgeht :D

danke für die schnelle antwort

dann werd ich mich im frühjahr mal an der ksm probieren, reicht es da ein quali turnier zu gewinnen oder muss man da regelmäßig mitzocken?

haha gegen den mirza^^hört sich aufjedenfall geil an, nächstes mal packst erm :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten:

danke für die schnelle antwort

dann werd ich mich im frühjahr mal an der ksm probieren, reicht es da ein quali turnier zu gewinnen oder muss man da regelmäßig mitzocken?

haha gegen den mirza^^hört sich aufjedenfall geil an, nächstes mal packst erm :D

Brauchst nur eines gewinnen, aber so hart wie heuer wars glaub ich noch nie. Gibt zurzeit einige starke Spieler im Land die endlich Mirza vom Thron stoßen wollen. Mit Martio Viska der für den FC Schalke 04 spielt ist vorallem ein schlafender Riese wieder mit am Start. Unser Team will sich natürlich auch so viele Plätze wie möglich sichern und aus weiter entfernten Bundesländern haben sich auch ein paar gute Spieler angekündigt die heuer mal mitmischen wollen.
Schade ist halt dass es bei dem Turnier nur um Ruhm und Ehre geht aber das macht es umso schöner denn es spielen wirklich fast nur Leute mit die etwas mit dem Theam eSport anfangen können und nicht geil sind weils 300€ oder so zu gewinnen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 51 Minuten:

Brauchst nur eines gewinnen, aber so hart wie heuer wars glaub ich noch nie. Gibt zurzeit einige starke Spieler im Land die endlich Mirza vom Thron stoßen wollen. Mit Martio Viska der für den FC Schalke 04 spielt ist vorallem ein schlafender Riese wieder mit am Start. Unser Team will sich natürlich auch so viele Plätze wie möglich sichern und aus weiter entfernten Bundesländern haben sich auch ein paar gute Spieler angekündigt die heuer mal mitmischen wollen.
Schade ist halt dass es bei dem Turnier nur um Ruhm und Ehre geht aber das macht es umso schöner denn es spielen wirklich fast nur Leute mit die etwas mit dem Theam eSport anfangen können und nicht geil sind weils 300€ oder so zu gewinnen gibt.

ah ok, dann müss ich noch ein wenig üben^^

 

aber danke aufjedenfall für deine auskunft, vl sieht man sich beim 2vs2 turnier von bap gaming :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
ffanskeineverbrecher schrieb vor 2 Minuten:

ah ok, dann müss ich noch ein wenig üben^^

 

aber danke aufjedenfall für deine auskunft, vl sieht man sich beim 2vs2 turnier von bap gaming :)

Ja üben schadet nie :D 

denke das 2vs2 wird nicht statt finden. So knapp bis zum Termin und noch keine Location und werbung fürs Turnier. Is normalerweise nicht BAP Style. Mit der WSA war der Dominik nicht zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AuT pBo Gregor1607 schrieb vor 1 Minute:

Ja üben schadet nie :D 

denke das 2vs2 wird nicht statt finden. So knapp bis zum Termin und noch keine Location und werbung fürs Turnier. Is normalerweise nicht BAP Style. Mit der WSA war der Dominik nicht zufrieden. 

wäre schade, war ein feines turnier letztes jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:angry::finger4::vogelzeigen::deppat::verymad: UNPACKBAR EA.

Wenn die das nicht noch lösen scheiß ich für immer auf Fifa und EA Produkte.

Die Quali mühevoll erreicht vorgestern. Und was muss ich heute LESEN.

Nicht qualifiziert steht bei der WL Quali. Hab mich jetzt beim EA Forum ausgetobt und ein Mod meinte er schaut es sich an.

Können mich kreuzweise wenn die Quali nicht hinhaut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.