Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

Das Problem sitzt halt auf der Bank.

Bin eh gespannt ob das gut geht mit Rangnick und Gregortisch weil kann mir scho bei vorstellen das Rangnick auch will das bei der U21 so ein Fußball gespielt wird und da wird Gregoritsch wohl nicht der richtige sein es heißt ja immer wie gut der doch is als U21 Teamchef aber wenn ich mich nicht total täusche war er doch erst bei einer Endrunde dabei sonst immer gescheiter von daher sollte man dort vlt auch mal ansetzen und einen anderen Trainer holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 11 Minuten:

Bin eh gespannt ob das gut geht mit Rangnick und Gregortisch weil kann mir scho bei vorstellen das Rangnick auch will das bei der U21 so ein Fußball gespielt wird und da wird Gregoritsch wohl nicht der richtige sein es heißt ja immer wie gut der doch is als U21 Teamchef aber wenn ich mich nicht total täusche war er doch erst bei einer Endrunde dabei sonst immer gescheiter von daher sollte man dort vlt auch mal ansetzen und einen anderen Trainer holen.

Wird auch nicht gut gehen... und das ist gut so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Gazi beim 1:1 von Bosnien in Finnland bis zur 67. Minute als RV am Feld

JGS bei der 2:0 Niederlage von Slowenien gegen Schweden ohne Einsatz (dafür Lovric ab Minute 65)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Außerdem hat Höjlund in Minute 63 gegen Kasachstan sein U21-Debüt gefeiert.

Dante stand gegen Kongo in der Startelf und hat durchgespielt, es war sein Teamdebüt. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kiteishvili hat die letzten 10 Minuten gespielt beim 5:2 gegen Bulgarien. 

Stankovic war in der Startelf und hat eine Stunde gespielt beim 1:4 gegen Serbien, Horvat ist auf der Bank geblieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 20 Stunden:

Kiteishvili hat die letzten 10 Minuten gespielt beim 5:2 gegen Bulgarien. 

Stankovic war in der Startelf und hat eine Stunde gespielt beim 1:4 gegen Serbien, Horvat ist auf der Bank geblieben.

War bei den ersten beiden Gegentreffern entscheidend beteiligt indem er seine Kopfballduelle verlor. 
Denke er wird dennoch weiterhin eine Rolle spielen im slowenischen Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
toreandreflo schrieb vor 17 Stunden:

War bei den ersten beiden Gegentreffern entscheidend beteiligt indem er seine Kopfballduelle verlor. 

..... und ein Cut am Auge/Stirn! Unsere "Teamspieler" kommen mitunter schön bedient zurück, einfach die Einberufungen zukünftig in die runde Ablage "versenken"! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 7 Minuten:

..... und ein Cut am Auge/Stirn! Unsere "Teamspieler" kommen mitunter schön bedient zurück, einfach die Einberufungen zukünftig in die runde Ablage "versenken"! 

Bekommt der Verein eigentlich irgendeine Vergütung für abgestellte Nationalspieler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Bekommt der Verein eigentlich irgendeine Vergütung für abgestellte Nationalspieler?

Nope bekommt so viel ich weiß nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Nope bekommt so viel ich weiß nix..

So viel ich weiß bekommen die Vereine sehr wohl eine Vergütung. Ich weiß aber nicht wie viel und ob das auch für Nachwuchsauswahlen so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rmax1 schrieb Gerade eben:

So viel ich weiß bekommen die Vereine sehr wohl eine Vergütung. Ich weiß aber nicht wie viel und ob das auch für Nachwuchsauswahlen so ist.

Meines wissens nach nichts erwähnenswertes. Ich glaub die Reisekosten und alles andere das fällig wird in diesen ca 2 wochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

U18-Länderspiel gegen England: Wels in der Startelf, aber zur Halbzeit ausgewechselt, Pegam in der Schlussphase eingewechselt (und im Tor unser Ex-Goalie Bignetti). War wohl eine recht enge Partie, die Engländer machten ihre Tore  in der Schlussphase der Halbzeiten, letztlich 3:2 für England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag