Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Surft nur im ASB
2 hours ago, lovehateheRo said:

Schendl in der Startelf der U19 gegen Ungarn, Löcker aus der Akademie in der Startelf der U17 gegen Slowenien.

Schendl mit dem Assist zum 1:1. Die U19 damit nächstes Jahr Elite.

Löcker durchgespielt, aber 4:0 verloren, nix mit Quali.

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

 

Dante wurde ins NT von Mali einberufen.

Freut mich ja grundsätzlich für ihn, nur nicht aktuell. Dante iat einer jener Spieler die mal eine Verschnaufpause benötigen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Die U15 (Jg. 2007) unter Trainer Martin Scherb besiegt Slowenien mit 4:1. Jacob Hödl, als einziger Sturm-Spieler im Kader, wurde zur Pause eingewechselt und erzielte das zwischenzeitliche 3:0. 

Auffallend viele Spieler waren aus der Akademie St.Pölten dabei. 
 

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb am 23.11.2021 um 20:46 :

Die U15 (Jg. 2007) unter Trainer Martin Scherb besiegt Slowenien mit 4:1. Jacob Hödl, als einziger Sturm-Spieler im Kader, wurde zur Pause eingewechselt und erzielte das zwischenzeitliche 3:0. 

Auffallend viele Spieler waren aus der Akademie St.Pölten dabei. 
 

Kleine Ergänzung:

Zitat

In der rotweißroten U15-Auswahl, die Ende November (23. und 25. 11. in Krajn) zweimal bei Slowenien antritt, stehen mit Jakob Hödl und Oliver Sorg zwei Grazer Spieler. Auf der Abrufliste von Teamchef Martin Scherb sind weitere drei Kicker aus unserer Akademie zu finden: Yessine Ben Nejma, Fynn Kotzbeck und Oliver Weitzendorfer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Lockdown gibt mir Zeit hier nachzurecherchieren.

Ich habe mir die Website von Sturm und der AKA Steiermark angesehen und finde keinen einzigen Beitrag zu dem was die beiden Einberufenen für sich und die AKA Stmk. erreicht haben.

Auf www.sksturm.at gibt es den besagten Artikel der von @nero08 zitiert wurde und sonst kein Eintrag.

Generell steht sehr wenig auf den beiden Websiten zu dem was die Jugend so erreicht. Dass man wie im Fall Jakob einen Namen falsch schreibt ist ja nicht so tragisch, aber das man nichts über die tollen Leistungen der gesamte AKA Jugend erwähnt?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ZooTv schrieb vor 15 Minuten:

Der Lockdown gibt mir Zeit hier nachzurecherchieren.

Ich habe mir die Website von Sturm und der AKA Steiermark angesehen und finde keinen einzigen Beitrag zu dem was die beiden Einberufenen für sich und die AKA Stmk. erreicht haben.

Auf www.sksturm.at gibt es den besagten Artikel der von @nero08 zitiert wurde und sonst kein Eintrag.

Generell steht sehr wenig auf den beiden Websiten zu dem was die Jugend so erreicht. Dass man wie im Fall Jakob einen Namen falsch schreibt ist ja nicht so tragisch, aber das man nichts über die tollen Leistungen der gesamte AKA Jugend erwähnt?

 

Es kommen eh laufend Berichte darüber, was die Jugendteams und Aka Mannschaften erreichen. Mir ist das in letzter Zeit positiv aufgefallen und les ich fast wöchentlich.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Meisterschaft ja. Das hab ich auch gelesen nur  vom Tor der Runde von U16 Kutos steht nichts. Auch nicht das Video welches ich hier verlinkt habe.

Von den Jungs im Nationalteam ist da schwierig was zu finden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.