Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
ZooTv schrieb vor 4 Minuten:

Meisterschaft ja. Das hab ich auch gelesen nur  vom Tor der Runde von U16 Kutos steht nichts. Auch nicht das Video welches ich hier verlinkt habe.

Von den Jungs im Nationalteam ist da schwierig was zu finden.

 

Darüber wird auch immer wieder etwas berichtet.

Schau dir mal die Berichterstattung bei anderen Vereinen an. Denen sind wir tlw schon weit voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Surft nur im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 3 Stunden:

Trummer wurde ins U21 Team nachberufen. Schade, die 14-tägige Vorbereitung mit Sturm wär für ihn nicht schlecht gewesen.

finde ich auch eine interessante Nominierung. Finde, den sollten wir, wie es Rapid mit Demir und Auer macht, auch nicht abstellen, da er noch im Aufbautraining ist und erst fit werden muss ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Veteran82 schrieb vor 14 Stunden:

finde ich auch eine interessante Nominierung. Finde, den sollten wir, wie es Rapid mit Demir und Auer macht, auch nicht abstellen, da er noch im Aufbautraining ist und erst fit werden muss ...

Demir ist sich für die U-21 anscheinend zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Affengruber und Prass spielten gestern von Beginn an (und durch) beim U21-Qualimatch auswärts in Kroatien (0:0). 

Gazibegovic wurde gestern in der 76.min eingewechselt beim Testspiel von Bosnien gegen Georgien (0:1), wo Kiteishvili diesmal nicht dabei war (sondern in Graz am Donnerstag im Testspiel gegen Kapfenberg zum Einsatz kam).

Dante saß beim Qualimatch von Mali gegen Tunesien (0:1) auf der Bank und kam nicht zum Einsatz. 

Gorenc-Stankovic wurde beim heutigen Testspiel von Slowenien gegen Kroatien in der 63. min eingewechselt. 

bearbeitet von HiDa93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Höjlund ist kapitän gegen österreich

Hojlund als Kapitän der dänischen U19 beim Wasserballspiel gegen Österreich über 90 Minuten im Einsatz. (siehe Instagram 😉)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.