Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb vor 17 Stunden:

Meines wissens nach nichts erwähnenswertes. Ich glaub die Reisekosten und alles andere das fällig wird in diesen ca 2 wochen

Hier habe ich einen Bericht gefunden, in dem steht, dass es Entschädigungszahlungen für die Klubs gibt, wenn Spieler fürs Nationalteam abgestellt werden.

https://www.krone.at/89797

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rmax1 schrieb vor 8 Stunden:

Hier habe ich einen Bericht gefunden, in dem steht, dass es Entschädigungszahlungen für die Klubs gibt, wenn Spieler fürs Nationalteam abgestellt werden.

https://www.krone.at/89797

Kommt mir nicht ganz aktuell vor :davinci:

Ich glaube das gilt auch nor für EM/WM. Wissen tu ich's aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zippo schrieb vor 14 Stunden:

Kommt mir nicht ganz aktuell vor :davinci:

Ich glaube das gilt auch nor für EM/WM. Wissen tu ich's aber auch nicht.

Bin mir sicher, dass dies nicht nur für EM/WM gilt, bin aber jetzt zu faul um aktuellere Quellen zu suchen. Kann mich erinnern, dass diese Entschädigungszahlungen eingeführt wurden, da sich größere Vereine, allen voran Bayern, extrem aufgeregt haben, da sie immer fast den ganzen Kader abstellen mussten und auch die Verletzungsgefahr zu tragen hatten. Genau weiß ich es aber auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nachdem der ÖFB nach wie vor keine Mitteilung zur Nachnominierung von Schendl für die U19 gemacht hat und er bislang auch auf keinen offiziellen ÖFB-Fotos zu sehen war, jetzt der endgültige Beweis: Schendl hat auf Instagram Teamfotos von sich gepostet, anscheinend ist er bei der U19-EM dabei - ganz stark! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toreandreflo schrieb vor 8 Stunden:

Kiteishvili hat gerade eben das 3:0 auswärts bei Nordmazedonien erzielt. Er wurde Mitte zweite HZ eingewechselt.

Wenn man seine Insta Stories ansieht, hat er sich richtig darüber gefreut :D

Der spielt richtig gern für sein Land, vorbildliche Einstellung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Wenn man seine Insta Stories ansieht, hat er sich richtig darüber gefreut :D

Der spielt richtig gern für sein Land, vorbildliche Einstellung

 

Das dürfte für ihn auch richtig befreiend gewesen sein, nachdem er in dieser Saison verletzungstechnisch so viel Pech gehabt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Durchschnittskicker schrieb vor 1 Minute:

Wenn man seine Insta Stories ansieht, hat er sich richtig darüber gefreut :D

Der spielt richtig gern für sein Land, vorbildliche Einstellung

 

Ja, das merkt man und ich find das auch gut. 

Aber das wichtigste war mir, dass er das Länderspiel gestern offensichtlich unverletzt beendet hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
HiDa93 schrieb vor 3 Stunden:

Dante spielte gestern beim 3:1 Auswärtssieg von Mali übrigens wieder über die gesamte Spielzeit. 

den Burschen werden wir vergolden, mark my words :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kiteishvili wurde in der 61. Minute gegen Nordmazedonien eingewechselt, hat dann in der 62. Minute das 2:0 aufgelegt und in der 84. das Tor zum 3:0 erzielt - sein erstes Tor in der georgischen Nationalmannschaft. 

(Bei Norwegen-Slowenien saß Jon nur auf der Bank und Horvat war nicht im Kader.)

Screenshot_20220610-124842_Instagram.jpg

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Stgr1909 schrieb am 7.6.2022 um 22:17 :

Gazibegovic heute nichtmal im Kader.. was auch immer das heißen mag..

Hoffentlich nicht verletzt. Oder evtl. in Vertragsgesprächen?! 🤪

Echt strange - ein paar Tage nach dem Pflichtspieldebüt. Nach dem Spiel war von einer Verletzung jedenfalls noch keine Rede:

Zitat

"Das erste offizielle Spiel für mich und darüber bin ich glücklich. Es war ein schwieriges Spiel. Wir und sie hatten beide gute Phasen. Trotzdem denke ich, dass wir es besser machen können. Ich hoffe, dass wir in den nächsten Spielen mehr zeigen werden. Was mein Spiel betrifft, so wurde ich in der zweiten Halbzeit etwas nervös. Das kann ich auch besser. Am Ende können wir zufrieden sein, weil wir das Ergebnis ausgeglichen haben."

In den ganzen Predictions in bosnischen Medien wurde er dann wieder in die Startelf geschrieben, ist dann aber (mit heute) zweimal nicht im Kader. Schaut mir auch nicht ganz koscher aus :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.