Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Sicher sind die dabei, Dante, Stankovic und Horvat stehen ja im Artikel. Also kann man davon ausgehen, dass alle anderen nicht einberufen wurden.

Stimmt. Da gabs vorher einen eigenen Artikel nur über Österreicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Suni schrieb vor 20 Minuten:

Dann hat er gut gspielt, Oda? :davinci:

Hätte nicht einen Fehler gesehen :davinci:

Gibt (noch?) kein Video, aber das Tor dürfte zumindest recht ansehnlich gewesen sein...

Zitat

Sturms Mortiz Wels trifft in Minute 62 mit einem perfekt angetragenen Schuss ins Lange Eck und sorgt damit für die erhofften drei Punkte zum Start in die EURO-Qualifikation. "Das war ein super Schuss", freut sich Stadler.

https://www.oefb.at/oefb/News/MU19-AUTLTU-21092022-Spielbericht/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wirklich feines Tor von Wels, in seinem ersten U19-Spiel, als noch 17-Jähriger, er scorte in den U-Teams bisher sehr gut. Er ist wohl unser kommender Hybridspieler für 10er, Flügel, Ersatz-MS (1.87 oder so groß...), heuer macht er aber Matura, soweit ich weiß.

 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Elias Lorenz war gestern bei der U17 im Einsatz. Hat leider vier Tore gefressen beim 2:4 gegen Dänemark, zwei davon aus Elfmetern.

Aber spannender Werdegang, vielleicht haben wir unseren Quotentiroler bald im Tor stehen :davinci:

image.png

Wirklich gefressen oder einfach nur bekommen? Das macht einen fetten Unterschied aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
Reinhard Steckin schrieb vor 5 Minuten:

Wirklich gefressen oder einfach nur bekommen? Das macht einen fetten Unterschied aus.

Nein, hat bei keinem Tor schlecht ausgeschaut. Eine Aktion war dabei, die sah ein bissl potschert aus, wurde aber vom Verteidiger auf der Linie geklärt.

I eat my words. Wobei man das bei uns einfach so sagt - "am Wochenend scho wieder sechs Tore gfressn" heißt einfach sechs Gegentore bekommen.

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loewinger schrieb am 22.9.2022 um 14:11 :

Elias Lorenz war gestern bei der U17 im Einsatz. Hat leider vier Tore gefressen beim 2:4 gegen Dänemark, zwei davon aus Elfmetern.

Aber spannender Werdegang, vielleicht haben wir unseren Quotentiroler bald im Tor stehen :davinci:

image.png

Praktisch alle unserer U-Goalies waren/sind Stammgäste in den U-Teams, Ehmann, Giuliani, Schützi, Maric, jetzt unser Ex Bignetti. Das sagt leider gar nix aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
sanktpetri schrieb vor 21 Minuten:

Praktisch alle unserer U-Goalies waren/sind Stammgäste in den U-Teams, Ehmann, Giuliani, Schützi, Maric, jetzt unser Ex Bignetti. Das sagt leider gar nix aus. 

Er war bei Wacker Innsbruck und ist nun im Juli von RB Salzburg zu uns gewechselt. Das bezeichne ich als einen spannenden Werdegang. Es gibt nämlich keinen Spieler, der in der Jugend diese Richtung gewählt hat. Zumindest keinen, an den ich mich erinnern könnte. Danach habe ich noch eine scherzhafte Hoffnung geäußert. Würde mich ausgesprochen freuen, wenn das so für dich in Ordnung geht :D

----------------------------------------------------------------

Heute: Gazibegovic, Kronberger (U21) und Oliver Sorg (U16)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.