Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

Kombiniere...
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

Bin gespannt

aufblattelt... nicht mitbekommen, ich meide den sturmchannel weitestgehend bis zum derby...

na hoffentlich bleibt's bei den 1-2 wochen

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Moritz Wolf (Edit: Hawaraaaa… Wolf… geh leck…. Wels natürlich :fuckthat:)  stand auch beim schwachen 0:0 gegen Lettland U19 und inferioren 0:2 gegen Rumänien U19 die vollen 90 Minuten am Platz. 

(Österreich verabschiedet sich daher relativ blamabel bereits in der 1. Qualirunde von allen EURO-Hoffnungen)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 6 Stunden:

Moritz Wolf stand auch beim schwachen 0:0 gegen Lettland U19 und inferioren 0:2 gegen Rumänien U19 die vollen 90 Minuten am Platz. 

(Österreich verabschiedet sich daher relativ blamabel bereits in der 1. Qualirunde von allen EURO-Hoffnungen)

Unser Moritz trägt im Nachnamen den Namen eines etwas zahmeren Tieres. ;)

Die Gesamtperformance der U19 war wirklich eher sch...lecht. Es heißt aber ohnehin, dass der 2004er-Jahrgang ziemlich schwach ist, mit ein paar Ausnahmen wie Wels, Sahin, Kameri, Reischl und Bignetti I guess. Baidoo hat mir gestern überhaupt nicht gefallen. 

Wels war jedenfalls noch der Beste am Platz, ein Abseitstor erzielt, 1-2 weitere gute Chancen gehabt und eine Hundertprozentige aufgelegt, die der Dizdarevic (glaub ich) irgendwie versemmelt hat.

Wels hat alle drei Spiele auf der 10 durchgespielt. 

In other news: Toth hat gestern sein Debüt für die U21 Ungarns gefeiert, gleich in der Startelf, wurde in der 61. Minute ausgewechselt. 

 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Prickelnd

Man stelle sich vor Rangnick findet eine Variante  Laimer - Schlager - Prass - Seiwald gemeinsam in die Elf unterzubringen, mehr Laufarbeit findet dann nicht einmal im Kenianischen Leichtathletik-Team statt. 

Ob ma damit viele Tore schießen würde ist ein anderes Bier. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Man stelle sich vor Rangnick findet eine Variante  Laimer - Schlager - Prass - Seiwald gemeinsam in die Elf unterzubringen, mehr Laufarbeit findet dann nicht einmal im Kenianischen Leichtathletik-Team statt. 

Ob ma damit viele Tore schießen würde ist ein anderes Bier. :davinci:

Wurscht wegen den Toren. Ausnahmsweise machen die mittlerweile Gregoritsch und da Arni :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwoaza1909 schrieb vor 33 Minuten:

Lang und Wels im U21-Kader! Kronberger und Maric auf Abruf.

 

Gleich zwei 100% homegrown von uns fix dabei. Gab es vermutlich auch schon länger nicht. Für Lang freut mich das besonders, der arbeitet einfach sehr hart dafür, scheint mir, im Gegensatz zu anderen übergehypten Badkickern auf ähnlichen Positionen. Wels ist sowieso (nur von sich selbst) unstoppable. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.