Sturm-Spieler im (U-)Nationalteam-Einsatz


Recommended Posts

ASB-Legende
Gainfarner schrieb vor 47 Minuten:

Hm habs mir grad auf Dazn nochmal angschaut, wenn wir Glück haben fühlte er sich einfach unwohl bzw nicht fit, gehumpelt oder sonst irgendwas offensichtliches, was auf muskuläre Probleme oder ähnliches hindeutet, ist er nämlich nicht.

“Heim”weh nach Graz, kann’s verstehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
lovehateheRo schrieb vor 51 Minuten:

Prass hat eine Stunde gespielt, Affengruber eine halbe Stunde.

Prass Auswechslung für mich als Rapidler nicht nachvollziehbar, da besser im Spiel als Schmid. Aber gut der hat bei Gregoritsch scheinbar aktuell mehr Bonus.

Gregortisch für mich heute ohnehin mit seltsamen Wechseln. Klarer spielte eine staubtrockene Partie und man lies hinten nichts anbrennen bis auf den einen Angriff in HZ1. Dennoch wechselte er in der 3er Kette dann Klarer für Affengruber, der kaum im Spiel, seinen ersten wichtigen Zweifkampf gleich zum 2:1 verlor. Alles in Allem sehr unglücklich vom Gregerl.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

U16 holt neuerlich Remis gegen Deutschland, diesmal 2:2. Von uns wieder dabei: Grgic, Brkic, Pirker. 

 

So ein Länderspieldoppel der U16 gegen Deutschland gibt's offenbar jedes Jahr. Interessant das von 2015. Damals im Angriff: Romano Schmid und Martin Krienzer, beide mit Treffern, dazu auch Fadinger. Und z. B. Demaku und Klarer.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Gainfarner schrieb vor 14 Minuten:

Otar heute anscheinend nicht im Kader. Gibts da schon irgendwelche News bezüglich einer Verletzung?

So weit ich es mitbekommen habe, ist Otar frühzeitig wieder abgereist?

Konkrete News einer Verletzung habe ich nicht mitbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.