LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Januar 2017 Daxbacher ist ein Erfolgsgarant und wird euch in die Bundesliga zurück bringen, da bin ich mir sicher. Gratulation zur Verpflichtung und alles Gute. Die Punkte gegen uns brauchts aber nicht holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 kingpacco schrieb vor 48 Minuten: Daxbacher ist ein sehr guter trainer ,der auch talente aufbauen kann-mit ihm habt ihr einen guten griff gemacht Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Daxbacher setzt eher auf gestandene Spieler. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 Naja, von den älteren Spielern sind viele klar ein Auslaufmodell, wirklich junge Spieler haben wir auch nicht; daher dürfte die derzeit bestehende Mischung eh perfekt sein und wenn man kein Geld für Verstärkungen hat, dann wird man zwangsläufig auf eigene, junge Spieler setzen müssen; die eh von Grumser vorbereitet werden in der zweiten Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Januar 2017 Ist wohl der ideale Trainer, um in der nächsten Saison einen der ersten beiden Plätze einzunehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2017 Ich freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Januar 2017 gidi schrieb vor 22 Minuten: Ich freu mich! Da Lederer eh nur ein Wunschtraum von mir gewesen ist, sicherlich der absolut beste Trainer am Markt für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Januar 2017 Freut mich für ihn und euch., der wird den Karren FC Wacker wieder in die richtige Spur bringen. Hoffe nur dass unser Vorsprung auf euch heuer groß genug ist, damit uns ein zweites St. Pröllten erspart bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 5. Januar 2017 Und wenn der jetzt auch noch rausgeekelt wird, dann MUSS jedem klar sein wo das WAHRE Problem liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2017 Eine gute Wahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 Sub-Zero schrieb vor 2 Stunden: Und wenn der jetzt auch noch rausgeekelt wird, dann MUSS jedem klar sein wo das WAHRE Problem liegt Ich sage es ohnehin schon lange, dass da beim Verein eindeutig was falsch läuft und der Trainer da am wenigsten was kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 5. Januar 2017 gratuliere zu der Entscheidung, Sir Karl wird für die neue Saison sicher eine schlagkräftige Mannschaft zusammenstellen und dann den Aufstieg schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Januar 2017 wahrscheinlich die optimale lösung für uns, obwohl, wenn ich mir die Kommentare so durchlese, wird er mir etwas zu sehr in den himmel gelobt! wird doch auch seine gründe haben, warum er nicht mehr bei der Austria, dem lask oder st.pölten Trainer ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. Januar 2017 DropkickMurphy schrieb vor 36 Minuten: wahrscheinlich die optimale lösung für uns, obwohl, wenn ich mir die Kommentare so durchlese, wird er mir etwas zu sehr in den himmel gelobt! wird doch auch seine gründe haben, warum er nicht mehr bei der Austria, dem lask oder st.pölten Trainer ist! Jop und der ist das sein Spielsystem und der Umgang mit dem Kader oft ein frühes Ablaufdatum hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) ASKsince1908 schrieb vor 40 Minuten: Jop und der ist das sein Spielsystem und der Umgang mit dem Kader oft ein frühes Ablaufdatum hat. für das Kalenderjahr 2016 gehört der Mannschaft eh ein Trainer, der ihnen ihre Eier täglich in der Werkbank verschraubt....um das einmal reichlich überspitzt auszudrücken und mMn spätestens im Sommer 2018 dürfte eh Grumser übernehmen...von daher kommt man gar nicht ins gefährliche, zweite oder dritte Jahr wie bei St. Pölten/LASK/Austria Wien. bearbeitet 5. Januar 2017 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 5. Januar 2017 AlexR schrieb vor 18 Minuten: für das Kalenderjahr 2016 gehört der Mannschaft eh ein Trainer, der ihnen ihre Eier täglich in der Werkbank verschraubt....um das einmal reichlich überspitzt auszudrücken und mMn spätestens im Sommer 2018 dürfte eh Grumser übernehmen...von daher kommt man gar nicht ins gefährliche, zweite oder dritte Jahr wie bei St. Pölten/LASK/Austria Wien. wär ja mal eh nicht schlecht wenn man mal einen trainer für > 1 saison hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts