Neuer Trainer


Recommended Posts

Teamspieler

"Jacobacci ist menschlich das größte Arschloch überhaupt. Und bis auf den ein oder anderen kommt keiner aus mit erm. Das hab i erm ah schon öfters gesagt mittlerweile."

Das hat mir der Pichlmann persönlich gesagt vor ein paar Wochen auf einer Hochzeit in OÖ, wo er sogar Trauzeuge war.

Ich hab in etwa 20 Minuten geredet mit ihm und könnt jetzt noch einiges an rein negativen schreiben was er erzählt hat. Gerade weil er schon so viel erlebt hat, aber Jacobacci sticht da komplett heraus im schlechten Sinne.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellington schrieb vor einer Stunde:

"Jacobacci ist menschlich das größte Arschloch überhaupt. Und bis auf den ein oder anderen kommt keiner aus mit erm. Das hab i erm ah schon öfters gesagt mittlerweile."

Das hat mir der Pichlmann persönlich gesagt vor ein paar Wochen auf einer Hochzeit in OÖ, wo er sogar Trauzeuge war.

Ich hab in etwa 20 Minuten geredet mit ihm und könnt jetzt noch einiges an rein negativen schreiben was er erzählt hat. Gerade weil er schon so viel erlebt hat, aber Jacobacci sticht da komplett heraus im schlechten Sinne.

 

 

Dann erzähl bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

FCW TRENNT SICH VON JACOBACCI - GRUMSER ÜBERNIMMT

--> http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/news-kampfmannschaft/3024-fcw-trennt-sich-von-jacobacci-grumser-uebernimmt.html

Thomas Grumser wird noch heute seine erste Trainingseinheit leiten. Fuad Djulic wird ab sofort gemeinsam mit Andreas Schrott das Training der zweiten Herrenmannschaft leiten.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, nur für kurze Zeit. Damit man sieht, dass die Spieler charakterlich komplette Arschlöcher sind. Grumser hat nämlich die notwendigen Ausbildungen nicht und kann daher nur für kurze Zeit übernehmen, würde es auch schade finden ihn jetzt schon zu verpulvern, brauchen wir für die zweite Mannschaft

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, Grumser ist wohl bis Samstag Trainer, geht dann wieder zur zweiten Mannschaft und es kommt der neue Trainer. Djulic und Schrott (den es auch noch gibt) betreuen wohl die nächsten zwei Spiele (heute und Samstag) die zweite Mannschaft und dann wieder nicht mehr. 

Grumser ist definitiv einer der besten Trainer in unserem Verein, hat auch den richtigen Zugang zum Fußball. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gidi schrieb am 8/5/2016 um 16:19 :

Ich prophezeihe, dass Jacobacci den Herbst nicht überstehen wird und man Hörtnagl einiges vorwerfen wird in Sachen Neuverpflichtungen.

 

Die Wette hab ich damit ja wohl (leider) gewonnen.

Ich denke man macht es sich schon ein bischen zu einfach die Spieler, nur als "charakterliche Arschlöcher" zu bezeichnen. Ich denke nicht, dass die absichtlich verloren haben (und dabei tw. wie die ersten Menschen gespielt). Jacobacci hat leider nicht geschafft die Mannschaft von seinen Methoden etc. zu überzeugen. Das ist aber nunmal der Job des Trainers. 

 

Mal sehen wer als nächster kommt, und ob man dann wieder in die "Wohlfühloase Ibk" zurück schlittert (in der man keineswegs 2h trainieren darf usw.). Leider fürchte ich, dass die derzeit völlig verunsicherte Mannschaft nun erst wieder mühevoll aufgepäppelt werden muss (die Abwehr vor allem)... das wirft uns dann wieder mind. ein  Jahr lang zurück. Hörtnagl ist jedenfalls nun in der Pflicht. Der neue Trainer muss passen und im Winter muss sich wohl auch was am Spielersektor tun. Die Saison ist in jedem Fall schon jetzt wieder zum vergessen (ist eh nur die x-te in Folge). 

Hoffentlich wird in den kommenden 2 Jahren jeder(!) Spieler der derzeitigen Mannschaft den Verein verlassen. Ich brauch keinen einzigen dieser Möchtegernprofis mehr. Neuaufbau Teil 15 ist angesagt.

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Wunderdinge darf man auch von Grumser bis Freitag jetzt nicht erwarten. Tut aber auch sicher keiner

 

Logischer Nachfolger? Keine Ahnung. Hörtnagl hat auch Jacobacci aus dem Hut gezaubert und mit dem hat sicher keiner gerechnet. Barisic ist glaub ich einfach zu offensichtlich

Er muss jetzt nicht unbedingt am Samstag schon präsentiert werden, Hauptsache noch vor dem Winter (sollte sich ausgehen) und der Neue sollte dann in 2 Vorbereitungen eine Aufstiegsmannschaft formen. Schwer genug wirds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barisic hat bei Rapid halt wirklich gute Arbeit geleistet - auch wenn das letzte halbe jahr nicht mehr so erfolgreich war. Er wird aber vermutlich auf einen Platz in der Bundesliga oder in der (2.) deutschen Bundesliga spekulieren. Bei Innsbruck kann er eigentlich nur verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.