Neuer Trainer


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
mapok schrieb am 16.12.2016 um 18:25 :

Wüssten wir das, könnten wir gleich den Daxbacher verpflichten, dann holen wir den LASK sicher noch ein ;)

Ich hab noch vom Daxbacher als Wacker-Trainer gescherzt, jetzt soll er im Ernst ein Thema sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieses Herumgewurschtelt bzg. Trainer geht mir schon ziemlich am Nerv. Warum will/muss man unbedingt versuchen ein Konstrukt rund um Grumser zu schaffen, anstatt einen "richtigen" Trainer zu holen? Unter Grumser hat die Mannschaft genau so wenig Bäume ausgerissen, wie unter vielen anderen Coaches davor. Abgesehen davon, hat Grumser mehrfach betont kein Problem damit zu haben, wieder die 2. Mannschaft zu übernehmen, und die bräuchte eigentlich auch einen besseren Trainer m.M. nach... zumindest waren die Ergebnisse in letzter Zeit eher dürftig.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vom 6. der BL zum 5. der zweiten Liga (derzeit auch ohne Aufstiegschancen), wär schon ein ziemlicher Rückschritt... vor allem weil Lederer sich ja schon bei besseren Vereinen als der Admira gesehen hat. Ja, es gibt nur eine sehr beschränkte Menge an Arbeitsplätzen in Österreich, aber erstmal zahlt ihn die Admira ja sicherlich weiter (laufender Vertrag) und daher glaube ich, dass er erstmal abwarten wird, ob sich nicht in naher Zukunft wieder was in der BL auftut. Oder ev. geht er sogar in's Ausland... scheint mir der Typ dafür zu sein. 

 

P.S. Ich denke ich liege nicht so falsch. Zitat:

 

Da nun reihenweise die Türen zugegangen sind, werde ich mich mal rausnehmen. Ich bin seit elf Jahren durchgehend bei der Admira als Trainer tätig. Ich werde reflektieren, welche Fehler ich in dieser Zeit gemacht und was ich nicht so schlecht gelöst habe. Dann gilt es abzuwarten, welche Möglichkeiten sich ergeben. Ich bin mal draußen aus dem Rad, aber ich bin gespannt, was kommt.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.