Neuer Trainer


Recommended Posts

V.I.P.
emor schrieb vor 4 Stunden:

alexr, der so präpotent ist weil er sich in einer sache auskennt, könnte man in den vorstand setzen.

Naja, das ist gegenüber dir halt keine Kunst. Also das mit dem Auskennen. 

@gidi, du hast geschrieben, dass man für das Geld von Kiprit länger fahren hätte können. Ich sage jetzt, dass man dafür, dass man die Probleme umgeht, wohl ein komplettes Monat auf Lager fahren müßte. 

Das weitere Problem ist halt, dass Kiprit de facto gratis ist, also hätte man gar nicht für dessen Geld wohin fahren können. Aber passt schon. Deiner Meinung nach kann man sich wegen Kiprit ein längeres Lager nicht leisten. :lol:

 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
gidi schrieb vor 10 Stunden:

Aber keine Angst, der Verein tut eh alles in seiner Macht stehende, um demnächst vor 350 echten Auskennern wie dir in der Regionalliga spielen zu können. 

Ich hoffe du bist dann auch noch dabei und redest dann weiterhin vom Winter 2018/19, wo sich ein Spieler, der keine Rolle gespielt hat, sich beim Schifahren verletzt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
AlexR schrieb vor 19 Minuten:

Naja, das ist gegenüber dir halt keine Kunst. Also das mit dem Auskennen.

deshalb sag ich ja, als selbsternannter wacker experte gehörst du dorthin. wie wird man das überhaupt? vlt mit humboldt oder wifi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, indem man sich mit dem Verein beschäftigt, dort kurze Zeit mitarbeitet und sich engagiert. Aber, heutzutage zählt mehr das eigene Gefühl als tatsächliches Wissen. Daher bin ich ja auch präpotent, wenn ich Fakten darlege. 

Bzw wenn man kapiert, dass es heutzutage nicht mehr reicht nur von Sponsoren und Tickets zu leben und ein desolater Rasenplatz nicht für das gesundheitliche Wohl der Spieler beiträgt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 3 Stunden:

 

@gidi, du hast geschrieben, dass man für das Geld von Kiprit länger fahren hätte können. Ich sage jetzt, dass man dafür, dass man die Probleme umgeht, wohl ein komplettes Monat auf Lager fahren müßte. 

Das weitere Problem ist halt, dass Kiprit de facto gratis ist, also hätte man gar nicht für dessen Geld wohin fahren können. Aber passt schon. Deiner Meinung nach kann man sich wegen Kiprit ein längeres Lager nicht leisten. :lol:

 

Was ich geschrieben habe war, dass der Verein sehr wohl mehr tun könnte, als nur auf gutes Wetter hoffen wenn es um die Wintervorbereitungszeit (und Verletzungsprohylaxe geht), im Gegensatz zu dem was manch einer hier schreibt. Man könnte z.B. ein zweites Trainingslager in Südtirol einplanen o.ä. Das kostet natürlich Geld, welches dann woanders fehlen wird... typischerweise im Budget für neue Spieler der Kampfmannschaft. Nachdem man in diesem Bereich heuer aber besonders schlecht agiert hat, wäre das m.M. nach kein besonderer Verlust gewesen. Ich hab halt polemisch überspitzt von Kiprit geschrieben, hätte aber auch Klem oder Durmus, oder eine Kombination aus div. Spielernamen nennen können (ja, ich weiß eh: um das als Polemik zu erkennen und deswegen trotzdem nicht sofort das Hirn gänzlich abzuschalten, braucht's eine gewisse Sprachintelligenz). Natürlich gilt es da einiges abzuwägen und natürlich sind das keine leichten Entscheidungen, aber jahrzehntelang nur über die schlechten Rahmenbedingungen jammern, und alle möglichen Probleme als quasi gottgegebenes Hindernis hinnehmen, ist für mich inzwischen auch keine Option mehr. 

 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AlexR schrieb vor 7 Stunden:

Ich hoffe du bist dann auch noch dabei und redest dann weiterhin vom Winter 2018/19, wo sich ein Spieler, der keine Rolle gespielt hat, sich beim Schifahren verletzt hat. 

Reiner Zufall... denn es hätte auch Dedic oder Knett treffen können. Dann würde sogar eine Dodl wie du sich schwer tun, das ganze als unwichtige Lappalie zu verkaufen. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Was man noch sagen muss, ist, dass die Grumser so wie die Giuliani und Schindl zu den Innsbrucker Karnerfamilien gehören. 

AlexR schrieb vor 16 Stunden:

 

Ich habe ja dem Doktor oder dem neuen User solch eine depperte Meldung zugetraut, aber falsch gedacht. 

 

Hehe :clever:

 

 

noch was zu gidi: der lebt im

Asb und beurteilt die kognitiven Vermögen anderer. Wir alle wissen, dass es dir schwer fällt, Freunde zu finden, gidilidi, allerdings ist der Frust im Asb raus zu lassen kein probates Mittel, um Freunde zu finden:busserl:

 

ps finde die aggressive Stimmung in den Foren zur Zeit sehr lobenswert

bearbeitet von Dr.Überbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Mann, ist das ein Niveau hier: Der eine schreibt "ein Depp wie Du", der nächste von "Karnerfamilien". Was das zur Lösung der vielen Probleme, die Wacker hat, beitragen soll bzw. zu einer halbwegs normalen Diskussion weiß ich zwar nicht, aber gut.

 

Um mal zur Abwechslung wieder zum Thema zu kommen: Wenn man sieht, wie Grumser derzeit medial angegangen wird, frag ich mich, ob es schon richtig war, ihn da jetzt in diese Situation zu werfen. Ich meine, er hat jetzt wirklich über Jahre wichtige und wertvolle Arbeit in unserer 2er geleistet. Jetzt droht er etwas verheizt zu werden, was total schade wäre.

bearbeitet von wacker 4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wacker 4ever schrieb vor 3 Stunden:

Mann, ist das ein Niveau hier: Der eine schreibt "ein Depp wie Du", der nächste von "Karnerfamilien". Was das zur Lösung der vielen Probleme, die Wacker hat, beitragen soll bzw. zu einer halbwegs normalen Diskussion weiß ich zwar nicht, aber gut.

Ich hoffe ich nehm dir nicht deine Illusionen aber die Probleme des Vereins werden nicht in diesem und auch in keinem anderen Forum gelöst werden.

Und dass die Grumser Karner sind wird man ja wohl noch sagen dürfen! vlt. brauchen wir ja genau das im abstiegskampf! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich denke, es ist klar, wie es gemeint war. Und ich bin halt kein Freund davon, irgendwen, egal ob unter Fans oder unseren Trainer hier zu beleidigen. Mag zwar heutzutage in sein, aber man wird wohl hoffentlich auch noch sachlich diskutieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Da traditionell die Tiroler grundsätzlich Karner sind, trifft die Aussage bzgl. "Karnerfamilie" auf fast alle Clans zu, die aus mehr als 3-4 Mitgliedern bestanden haben, wozu also die Aufregung?

Den Wechsel auf Grumser sehe ich immer noch als richtige Entscheidung. Die Mannschaft agiert seither mehr auf Augenhöhe und dass die Patzer mehr geworden wären, würde ich auch nicht behaupten.

Gegen Altach hatten wir sogar endlich wieder mal Torchancen und nicht nur ungefährliche Versuche, bei denen der vorletzte Pass gefehlt hat. Zwar nicht viel, aber in unserer Situation ist das ein echter Aufwärtstrend un der stimmt positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
slad schrieb vor 31 Minuten:

Da traditionell die Tiroler grundsätzlich Karner sind, trifft die Aussage bzgl. "Karnerfamilie" auf fast alle Clans zu, die aus mehr als 3-4 Mitgliedern bestanden haben, wozu also die Aufregung?

Ach so? Wie kommt man da drauf? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Indem man nicht nur hier, sondern auch in anderen Bundesländern gelebt hat.
Dass Familie xy eine Karnerfamilie war, kann über fast jeden innsbrucker Familienclan irgendjemand berichten, den Satz höre ich ständig. Dass es zumindest im Umland und im Oberland nicht anders zugegangen ist, kann ich dir berichten.
Gefühlt is es heute anders als vor 30 Jahren, aber der Ruf bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.