Maulinho get the fuck in! Geschrieben 2. Mai 2016 mich nerven nur die Leute die sich dann als "Leicester-Fans" hinstellen und sich auch als solche bezeichnen. ok verstehe, solche hab ich eigentlich noch nicht wirklich getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_weasel Superkicker Geschrieben 2. Mai 2016 ok verstehe, solche hab ich eigentlich noch nicht wirklich getroffen. Kennst du, in deinem Umfeld jetzt, wirklich neue Leicester "Fans"? Jo, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Leicester bereits länger englischer Meister als Schalke deutscher Meister. bearbeitet 2. Mai 2016 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Mai 2016 We are the champions of England! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Mai 2016 Gratulation Leicester! Das ist einfach ein FussballMärchen.....schön,dass sowas noch möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2016 Zu geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 Geile Sache! Freut mich sehr für Leicester City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Mai 2016 irre, herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Auch hier nochmal, Gratulation! Nächstes Jahr wirds dann interessant mit zusätzlicher Belastung durch CL, etc. Wird ihnen im Moment aber herzlich wurscht sein. bearbeitet 2. Mai 2016 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2016 Es passieren doch noch größere Fußballwunder! Sehr beeindruckend und fair übrigens die Ranieri-Gesänge an der Stamford Bridge kurz vor Abpfiff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Mai 2016 (bearbeitet) Man kann nämlich sehr wohl heuer hoffen, dass sie Meister werden (also "aus den Löchern kommen und ganz geil drauf sein"), ohne jetzt ein Fan zu sein oder sich nächstes Jahr noch großartig für Leicester interessieren zu müssen. Naja eh, das Wort "Fan" trifft auf solche Menschen ja eh nicht zu, auch wenn sie seit Jänner wöchentlich ihr " Leicester " herumposten. Das ist eh der Punkt. Congrats to Foxes, well done, well deserved. Ich geb diesem Thread bis Oktober bis er wieder ganz unten versinkt. bearbeitet 2. Mai 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2016 naja die meisten Arsenal, Liverpool, United etc Fans sind halt auch Fans geworden weil der Verein halbwegs erfolgreich war und ist, vor allem wenn man nicht gerade aus der Region stammt. Schon ein wenig unfair wie teilweise hier geschrieben wird. Für mich ist ein gloryhunter kein Fan, aber die jetzt vorab so abstempeln ist auch nicht fair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 2016 Fuchserl https://twitter.com/FuchsOfficial/status/727242055995392000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. Mai 2016 Ich geb diesem Thread bis Oktober bis er wieder ganz unten versinkt. ich denk solang die foxes in der CL sind wird der thread schon ein bissl zulauf finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts