Leicester City


Recommended Posts

Super FOMO
Noobody schrieb vor 4 Stunden:

Bei Ranieri muss irgendwas sein.. Der hat bei einigen stationen gute arbeit geleistet mMn. und am ende wurde er immer rausgeschmissen..

Bis auf Guardiola und ein paar andere wenige Toptrainer trifft das ja auf fast alle zu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Bis auf Guardiola und ein paar andere wenige Toptrainer trifft das ja auf fast alle zu ;)

nein auf das wollte ich nicht raus.

Juve wieder in die Serie A gefuehrt - direkt zweiter hinter Inter und weg..

Er hat bei Monaco sein soll erreicht und wird gefeuert..

Das meine ich.

Das er bei Leicester jetzt gefuert wird ist nach der letzten Saison auch so eine Sache.. Da lag die vermutung nicht weit weg das die Spieler ihr uebriges dazu taten.. laut Medien gab es da ein Meeting und die Spieler sprachen sich gegen Ranieri aus..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wittgenstein schrieb vor 3 Stunden:

Verständnis für diese Entscheidung hab ich noch nirgends vernommen.

Nein, die gibt es auch nirgendwo. Totaler bullshit wenn man diese Entscheidung "nachvollziehen" kann. Wie Carragher es richtig gesagt hat, Leicester ist ein yoyo Verein, die steigen auf und ein paar Jahre später max. sinds wieder unten. Warum verstärkte sich Leicester nicht gut genug? Weil Spieler natürlich mehr als 2 mal überlegen ob sie zu so einem Verein gehen, ein Verein der eine "Glückssaison" hatte. Und auch wenn im Fußball ein Vertrag nichts mehr wert ist und alle paar Monate Manager rausfliegen ist das einfach nicht akzeptabel. Es wird keine Ferguson, Wenger etc. geben die über Jahrzehnte bei einem Verein bleiben, das ist ohnehin schon lange klar. Aber dass man einen Manager, der vor ein paar Monaten die PL gewonnen hat, vor allem mit diesem Kader, kickt weil man um den Abstieg kämpft (dort wo man ohnehin hingehört), ist ein Skandal.

Lieber bei dem ein oder anderen Spieler ein Exempel statuieren (das sollte z.B. vom Vorstand in Absprache mit dem Manager kommen) und den Spieler, wenn es wirklich mentale Probleme gibt, alleine trainieren lassen. Das würde mehr wirken wie wenn man den Manager wechselt.

Aber Fußball ist heutzutage so. Nachzuvollziehen ist so eine Entscheidung aber dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

 

Dass sich die Spieler willig gegen den Trainer aussprechen ist jetzt keine extrem große Überraschung. Die haben auch eigene Interessen, wollen nicht als Buhmann dastehen und den schwarzen Peter eben weiterschieben. Leicester hat damit zumindest mal eines geschafft, nämlich vom sympathischen Fußballwunder sind sie in einer Nacht zu dem Verein mutiert, dem jeder Fußballfan nun den Abstieg gönnt.

Ich verstehe es auch aus sportlicher Sicht absolut nicht. Leicester hat noch gegen JEDE der 3 Mannschaften unter ihnen ein direktes Duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Boris the Blade schrieb vor 14 Stunden:

Leicester hat damit zumindest mal eines geschafft, nämlich vom sympathischen Fußballwunder sind sie in einer Nacht zu dem Verein mutiert, dem jeder Fußballfan nun den Abstieg gönnt.

Aus Lester wird wieder Leitschester :davinci:

Aber wie ich schon mal geschrieben habe, ohne Abstieg wäre das Märchen auch nicht perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
OoK_PS schrieb vor 11 Stunden:

Aus Lester wird wieder Leitschester :davinci:

Aber wie ich schon mal geschrieben habe, ohne Abstieg wäre das Märchen auch nicht perfekt.

:D

da fehlt aber noch der Champions League Titel :) dann fahren sie nächstes Jahr zwischen Barcelona und Bristol hin und her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.