Leicester City


Recommended Posts

oi! gorgeous! what's your name?

Welche Premiership-Vereine haben eigentlich (noch) keine Owners von irgendwo?

Rein sportlich ist der wahrscheinliche Leicester-Titel freilich schon eine Sensation und jedenfalls eine nette Abwechslung, auch wenn ich das doch auch eher mit der ersten Meisterschaft Wolfsburgs in Deutschland vergleichen würde als Lautern (andere Zeit). Die Griechen (also deren Team) als Europameister fand ich furchtbar. ;)

ps: +1 für einen Brighton & Hove-Thread

Danke, so sehe ichs auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Welche Premiership-Vereine haben eigentlich (noch) keine Owners von irgendwo?

Rein sportlich ist der wahrscheinliche Leicester-Titel freilich schon eine Sensation und jedenfalls eine nette Abwechslung, auch wenn ich das doch auch eher mit der ersten Meisterschaft Wolfsburgs in Deutschland vergleichen würde als Lautern (andere Zeit). Die Griechen (also deren Team) als Europameister fand ich furchtbar. ;)

ps: +1 für einen Brighton & Hove-Thread

Montpellier in der ligue A damals. Auch noch nicht lange her und war eine sensation.

Der vfb damals mit kuranyi im sturm.

Vfl mit grafite und dzeko als traum duo in der buli.

Bremen mit diego etc.

Aber ja: leicester ist die erste sensation seit lautern vor 20 jahren. Hahaha so ein bullshit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Rein sportlich ist der wahrscheinliche Leicester-Titel freilich schon eine Sensation und jedenfalls eine nette Abwechslung, auch wenn ich das doch auch eher mit der ersten Meisterschaft Wolfsburgs in Deutschland vergleichen würde als Lautern (andere Zeit). Die Griechen (also deren Team) als Europameister fand ich furchtbar. ;)

in der meistersaison hatten die wolfsburger hinter den bayern das 2.-höchste personalbudget. davon ist leicester denke ich mal ziemlich weit weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Premier League Table Last Five Seasons

This Transfer League Table is a record of the amount of money spent in transfer fees by English Premier League Football Clubs over the last five seasons.

The table also shows new investment which club owners have made available to their club managers. The new investment can be seen season by season on the Club page from the Teams Transfer menu.

The "Purchased" column in this table shows the money spent on players in transfer fees by all the English Premier League for the last five seasons.

The "Sold" column shows the money received by the football club from the sale of players in the same period.

In the Nett" column the total of transfer fees received from the sale of Players is subtracted from the total money spent in transfer fees on purchasing players since 2003. This Nett figure is the "new investment" made available each season to the manager to buy players.

The "per season" column is the "Nett" total divided by the 5 giving an average of the money spent in transfer fees by each premiership club each season in the last five Seasons.

http://www.transferleague.co.uk/premier-league-last-five-seasons/transfer-league-tables/premier-league-table-last-five-seasons

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sag ich ja, die Spurs sind das eigentliche Leicester :davinci:

Jo, sie spielen definitiv den besseren Fußball und ebenfalls eine tolle Saison, aber Pocchettinos Mannen müssen noch ein paar Einheiten Rugby ins Training einstreuen um auch gegen Teams wie WBA zu bestehen. Wenn das klappt, dann wird's vielleicht was mit einem PL-Titel :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Jo, sie spielen definitiv den besseren Fußball und ebenfalls eine tolle Saison, aber Pocchettinos Mannen müssen noch ein paar Einheiten Rugby ins Training einstreuen um auch gegen Teams wie WBA zu bestehen. Wenn das klappt, dann wird's vielleicht was mit einem PL-Titel :x

Finanziell wars gemeint ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Spurs sind ein bisschen auch das neue Arsenal (bauen ja auch ein schönes Business-Stadion). In den ersten Jahren im Emirates-Stadium war Arsenal bei den Transfersummen auch öfters auf den letzten Plätzen. Diese Listen sind halt immer nur ein Teilaspekt.

in der meistersaison hatten die wolfsburger hinter den bayern das 2.-höchste personalbudget. davon ist leicester denke ich mal ziemlich weit weg.

Klar, Leicester hatte heuer in der Premier League sicher mehr Konkurrenz als Wolfsburg. Hab ja auch geschrieben dass "rein sportlich" der Titelgewinn eine Sensation ist. ;)

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Klar, Leicester hatte heuer in der Premier League sicher mehr Konkurrenz als Wolfsburg. Hab ja auch geschrieben das "rein sportlich" der Titelgewinn eine Sensation ist. ;)

wolfsburg war in der saison vor dem meistertitel 5., punktegleich mit dem 4. - auch 'rein sportlich' ist das sicher kein guter vergleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wolfsburg war in der saison vor dem meistertitel 5., punktegleich mit dem 4. - auch 'rein sportlich' ist das sicher kein guter vergleich.

Mühsam. Der Vergleich war eben kein "sportlicher"... wollte nur abgrenzen zwischen den 90ern und dem Fussballgeschäft von heute. Beide Klubs, Wolfsburg und Leicester haben nicht wirklich mit regional angehauchten "Billigsdorfer"-Mannschaften gewonnen, sondern mit gut zusammengestellten (gescouteten) Profimannschaften.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein lustiger Wolfsburg-Leicester-Vergleich wär das Wolfsburg für die Meistermannschaft 60 Mille springen hat lassen und Leicester ebenfalls 60 Mille für die Mannschaft gelöhnt hat. Kleiner Schönheitsfehler: Die erste Summe ist Euro, die zweite Pfund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.