Leicester City


Recommended Posts

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Damit zum zweiten Mal in Folge der Meistertrainer im nächsten Jahr weg. Gut, zuletzt war Leicester wirklich katastrophal, aber viel mehr als den Kampf gegen den Abstieg gibt der Kader nunmal nicht her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar... hat es jemals eine Situation gegeben, in der ein Trainer noch mehr Vertrauen hätte haben sollen/müssen? Einfach unglaublich, dass man den Spielern sogar in dieser Situation, nach diesem Meister-Wunder, den Vorzug gibt, anstatt mal diesen Herren Möchtegern-Stars in den Arsch zu treten und ein Exempel zu statuieren. Ich würd' ja mit Ranieri  lieber absteigen als Vardy und Co. auch nur einen Finger breit nachzugeben. 

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

absolut unverständlich diese Entscheidung, eigentlich schon eine Frechheit. Ich war großer Leicester Sympathisant, aber das hat sich jetzt leider erledigt... jetzt stehen sie halt in der Liga dort, wo sie eigentlich hingehören und sind sogar noch im CL Achtelfinale....unglaublich undankbares Management. Eigentlich hätten sie sich jetzt den Abstieg verdient!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leicester ist ein Abstiegskandidat, das war für mich vor der Saison klar, alleine schon wg der CL Belastung.

Raniere jetzt zu feuern ist der größte Skandal dieser Saison. Haben die einen kompletten Knall? Der steht in der CL im Achtelfinale, dort hat man durchaus noch Chancen weiterzukommen und in der Liga ist man eben dort wo man hingehört. Hätte man den Kader über den Sommer noch zusammengehalten bzw verstärkt, wäre nächstes Jahr eben ohne CL wieder deutlich mehr drinnen gewesen. So fängt man mir einem neuen Manager bei 0 an. Solche Vollpfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wenn man in der Liga bleiben will (und bei den finanziellen Aussichten bzw. dem Drop Off in der Championship, trotz Kompensationszahlungen, ist das immens wichtig), war das die einzig richtige Entscheidung. Die Spieler brauchen einen Tritt in den Hintern, denen ist die Liga scheißegal – und nachdem man sie nicht alle auf einmal austauschen kann, muss der Trainer dran glauben. Ob ich das gut oder schlecht finde tut nichts zur Sache, aber von der Körpersprache am Feld her in der Premier League ist das einfach gar nichts, und dass der Verbleib in der Premier League finanziell essentiell ist ist klar, da hilft auch ein Meistertitel nichts.

Spätestens bei der Ulloa-Geschichte vor ein paar Wochen hat man gemerkt, dass Ranieri die Kabine verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Sehe das ähnlich wie Staro, obwohl ich mir grds. schon mehr Rückhalt für einen Trainer wünsche, der noch dazu so viel für den Verein erreicht hat. Auf dem Feld waren das aber Unleistungen, wodurch der Schritt nachvollziehbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

Gebe Staro da schon teilweise Recht, aber angeblich sollen sich ja die Spieler in einem Meeting mit den Klubeigentümern gegen Ranieri ausgesprochen haben.

Das find ich dann doch ziemlich armselig. Ohne Ranieri würde Vardy in irgendeinem Häfn Kartoffel schälen und Mahrez irgendwo im Wald zwischen Baumstümpfen kicken. Die meisten Kicker verdanken Ranieri ALLES und da finde ich das schon ein ziemlich starkes Stück.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.