Leicester City


Recommended Posts

Super FOMO

Kommt drauf an, CL? :davinci:

Da sinds ja schon drin :p

Das überstehen der Gruppenphase wäre für einen englischen Meister eigentlich Pflicht und zu mehr wirds ned reichen

Welcher Teller :davinci: ?

Jepp, da war ich natürlich schön eindimensional mit meinen Floskeln, da muss ich wohl besser aufpassen :D

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Kann sich jemand an eine ähnlich große Sensation im Vereinsfußball erinnern?

nicht erinnern weil zu jung, aber Nottingham Forest hat ja glaub ich als Aufsteiger den Titel geholt, dann den European Cup und den dann auch verteidigt. Auch nicht schlecht, aber Leicester ist schon ein absolutes Fussballwunder wo es noch unzaehlige Buecher / Filme drueber geben wird.

Ein bookie hat gestern gesagt das es nie wieder 5000-1 geben wird. Das Elvis noch lebt hat grad mal 2500-1.....simply bat shit mental, aber eine schoene Geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

in normalfall werden alle bleiben denke ich - Leicester wird aber natürlich angebote bekommen aber da ist die Schmerzgrenze zu hinterfragen.

bei kante ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass er gehen wird - vor allem wenn die gemunkelten 20 mio ausstiegsklausel stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich war Montpellier auch eine ähnliche Sensation, da hat auch das gesamte Team ungefähr gleich viel gekostet wie Pastore bei PSG was ich in Erinnerung hab.

Ansonsten Gratulation an Leicester, wahrer Meister ist halt klar Arsenal, die haben Leicester 2x geschlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Sehr geil, solche Geschichten schreibt nur der Fußball. Niemand hätte es für möglich gehalten, dass solche Fußballwunder in der heutigen Zeit noch möglich sind. Congrats, Leicester!

Man merkt wohl leider eindeutig dass ich ein Leicester-Gloryhunter bin und eigentlich in Mitteleuropa zuhause bin :lol:

Pass' auf, sonst wirst noch vom ASB-Fanbeautragten, Jay Gooner, getadelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

warum stellt eigtl jeder leicester als armen verein hin ...

weil man natürlich in Relationen denken muss, "arm" war wohl kaum ein Meister der europäischen Topligen in den letzten 30 Jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

bei kante ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass er gehen wird - vor allem wenn die gemunkelten 20 mio ausstiegsklausel stimmen.

ich habe aber eigentlich vor zu bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.