Leicester City


Recommended Posts

ASB-Messias

geiles spiel, aber die LCFC-Spieler gehoeren wegen Arbeitsverweigerung angezeigt. Ranieri so aus dem Klub zu ekeln ist mMn echt das letzte. Wuensche den Spielern den Abstieg, obwohl das wirds wohl nicht spielen so schlecht wie andere am Tabellenende herumwerken

bearbeitet von GianfrancoZola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War sicher nicht die feine, englische Art, Ranieri so abzumontieren.

Meiner Meinung nach wars halt aber auch ein Versäumnis von Ranieri, nach dem Meistertitel nicht zurückzutreten. Da hat er absolut Einzigartiges geschafft, so was ist mit einer Mannschaft wie Leicester einfach nicht zu wiederholen. Irgendwie wars völlig klar, dass es heuer eher gegen den Abstieg gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Versäumnis nicht zurückzutreten? WTF?!?! Wieso? Er kann ja ned wissen, dass er so ein paar H.........r (© Herbert Prohaska) in seiner Mannschaft hat, die sowas abziehen. Wenn die wirklich so wie gegen Liverpool weitermachen, habe ich vor einigen Spieler von Leicester jeglichen Respekt verloren, den sie sich durch den Titelgewinn erarbeitet haben. Es ist echt unwürdig, wie Ranieri abgeschossen wurde. Ich mein, als Spurs-Fan taugt es mir ja, dass Liverpool verloren hat, aber es ist halt echt letztklassig, wenn es nicht nur eine einmalige Sache war und wenn Leicester jetzt weiter gut spielt und sie nur Ranieri abschießen wollten.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Super FOMO

absolut schreckliche Sache, da findet man überhaupt keine Worte dafür.

Alles gute den Hinterbliebenen und hoffentlich hat das auch keine sportlichen/psychischen Auswirkungen auf die Mannschaft, allen voran den Augenzeugen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

R.i.p :(

Im Jänner flieg ich nach England und hab mir Tickets besorgt für Liverpool vs Leicester. 

Die Situation ist scheisse gerade , Vichai als Clubbesitzer , wie geht's weiter ? 

Ist das erste mal , das ich mir dort ein Spiel anschaue,  gibt es paar Sachen auf was ich aufpassen muss ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Der dürfte wirklich mehr als nur ein Clubchef gewesen sein, sondern einer von den Milliardären mit großem Herz. Sehr schade, von denen gibts viel zu wenige.

Gerade das post-match interview mit Mahrez gesehen, der sein Siegestor dem Vichai gewidmet hat - der klang und wirkte gerade auch wirklich fertig wegen der Sache .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.