Leicester City


Recommended Posts

nur so zum Vergleich zur Leicester-Quote von 5000-1

Kim Kardashian to become US president 2000-1

Elvis being found alive 2000-1

The Pope playing for Rangers FC 4000-1

Mugabe to win the Nobel Peace Prize 1000-1

Nessie being discovered 500-1

Es wird bis 2018 ein Ufo entdeckt und David Beckhams Sohn wird Weltfussballer war auch eine niedrigere Quote :D

In irgendeiner Zeitung war da mal so eine Auflistung :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das überstehen der Gruppenphase wäre für einen englischen Meister eigentlich Pflicht und zu mehr wirds ned reichen

Damit hat sich City schon lange genug schwer getan ... Aber die Setzung in Topf1 sollte es für Leicester City ein wenig einfacher machen.

E : Werd aber vorsichtshalber bissl Geld auf einen Abstieg in der nächsten Saison setzen. Sollte eine nette Quote sein :davinci:

Sicher besser investiert, als eine Wette auf den neuerlichen Meistertitel von Leicester :D;)

nicht erinnern weil zu jung, aber Nottingham Forest hat ja glaub ich als Aufsteiger den Titel geholt, dann den European Cup und den dann auch verteidigt.

Also ich halte diesen Meistertitel jetzt für eine viel größere Sensation.

Die damaligen Zeiten waren doch ganz andere. Kein Bosman, weniger Legionäre und eine wohl etwas ausgewogenere höchste Spielklasse in England (die Dominanz von Liverpool fing zum damaligen Zeitpunkt halt an). Auch hatte Forest damals erhebliche finanzielle Ressourcen. Mit Trevor Francis hat man damals auch den ersten Spieler geholt, der mehr als £1Mio gekostet hat ...

bei kante ist es schon ziemlich wahrscheinlich, dass er gehen wird - vor allem wenn die gemunkelten 20 mio ausstiegsklausel stimmen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Kante und Mahrez schwer zu halten sein werden. Der Rest vom Team sollte eigentlich, wenn man sich geschickt anstellt, mit der Aussicht auf ein höheres Gehalt und CL-Fußball zu halten sein ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.