Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Wie soll man zu zweit mit nem jeweils halben Controller spielen? :D

Eine Konsole ohne Spiele mit nur einem Controller, quasi in Minimalausführung anzubieten, ist halt schon ein starkes Stück. Die Bundles sind natürlich auch meist nur mit 1-2-Switch. Mit 1-2 Controller und Games brennst da ja wirklich schon ordentlich... Schade :(

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
TomTom90 schrieb vor 34 Minuten:

Nein, es sind nur die zwei Joy-Cons und der Grip, mit dem du sie zu einem Controller bastelst dabei. Für den Pro Controller kannst du ca. 65€ rechnen.

Du kannst aber nur mit den Joy-Cons auch zu zweit spielen. Ist zwar ein kleiner Controller, aber es geht :)

 Edit: Wie schauts eigentlich bei der restlichen Sektion Weihnachten aus :ears:?

Switch wie erwartet zum Geburtstag bekommen und am Sonntag schon ausführlich getestet :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
papomilano schrieb vor 5 Minuten:

Wie soll man zu zweit mit nem jeweils halben Controller spielen? :D

Eine Konsole ohne Spiele mit nur einem Controller, quasi in Minimalausführung anzubieten, ist halt schon ein starkes Stück. Die Bundles sind natürlich auch meist nur mit 1-2-Switch. Mit 1-2 Controller und Games brennst da ja wirklich schon ordentlich... Schade :(

Für Mario Kart reichts für den Anfang. Habs selber ausprobiert, es ist zwar nicht ganz optimal, aber es geht :) . Und wenn du dann den Pro Controller hast, kann man auch zu dritt spielen.

Bundles sind momentan nicht wirklich gut, das stimmt, Aktionen gab es die letzten Wochen genug (Metro, Universal etc.) .

Mit Mario Kart kommst du ca. auf 379€, wenn du alles seperat kaufst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
TomTom90 schrieb vor 37 Minuten:

 Edit: Wie schauts eigentlich bei der restlichen Sektion Weihnachten aus :ears:?

bin ja ex-mitglied:

odyssey vor 3-4 wochen durchgespielt, die konsole verstaubt seither. :lol:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
vaas schrieb vor 37 Minuten:

bin ja ex-mitglied:

odyssey vor 3-4 wochen durchgespielt, die konsole verstaubt seither. :lol:
 

Du bist phasenweise schon eine einzige :facepalm:

:D

Ende Oktober/Anfang November ein Theater machen, dass sogar Oscar-Preisträger neidisch werden würden und dann verstaubts :D

Was ist mit Zelda?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Nein, es sind nur die zwei Joy-Cons und der Grip, mit dem du sie zu einem Controller bastelst dabei. Für den Pro Controller kannst du ca. 65€ rechnen.

Du kannst aber nur mit den Joy-Cons auch zu zweit spielen. Ist zwar ein kleiner Controller, aber es geht :)

 Edit: Wie schauts eigentlich bei der restlichen Sektion Weihnachten aus :ears:?

Naja, theoretisch. Im Endeffekt war die Switch nicht wirklich billiger für mich als die PS4 Pro. Pro Controller dazu, Tasche für den Transport, Schutzfolie. Nur die Joy-Cons alleine finde ich schon sehr dürftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
TomTom90 schrieb vor einer Stunde:

Du bist phasenweise schon eine einzige :facepalm:

:D

Ende Oktober/Anfang November ein Theater machen, dass sogar Oscar-Preisträger neidisch werden würden und dann verstaubts :D

Was ist mit Zelda?

:D bin jetzt mitn cryptos traden und rocket league voll ausgelastet.

bei zelda überlege ich, ob ichs kauf oder über CEMU spiele. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor 6 Stunden:

Edit: Wie schauts eigentlich bei der restlichen Sektion Weihnachten aus :ears:?

Spiele, Folie und Tasche erinnern mich täglich dran, dass ich warten muss. Konsole liegt eingepackt (?) bei meinem Onkel. 25.12. is es soweit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
BuchiRapid schrieb am 9.12.2017 um 23:12 :

Würd mir Zelda ggf dazu bestellen, also vorige Bestellung stornieren. Amazon hat heute 3 für 2 Aktion. 

Gibt's diese Aktion eigentlich regelmäßig? Wenn ja, in welchen Abständen ungefähr? War ja damals innerhalb 2 oder 3 Wochen gleich zwei Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.