Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Detailverliebtheit findest du auch auf der PS4, sei es in der AC-Reihe, bei MGS oder anderen Krachern. Das hebt jetzt die Switch nicht ab. 

Das sind aber keine exklusiv Titel .. und damit hat er schon recht, bis auf Naughty Dog gab's da nicht viele exclusives die Detailverliebt waren .. 

 

bearbeitet von Kevin Prince

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab ich es nur übersehen oder gibt es noch kein Mario Party für die Switch? Ist da in naher Zukunft was geplant?

Wollte sie mir diese Woche jetzt zulegen (hab Weihnachten und Geburtstag einiges an Gutscheinen bekommen) und hab mal nach Spielen durchgeschaut. Mario Kart und SMO sind sowieso Pflicht. Aber ein Mario Party ist mir noch nicht aufgefallen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Splinta schrieb vor 3 Stunden:

Also ich hatte da ein oder zwei Erlebnisse, die ich nicht geschafft habe oder wo ich sehr lange gebraucht hab :D. Irgend so ein Sidelevel im Essens-Level ist mir da in Erinnerung geblieben.

Ich hab auch paar Sachen wegen dieser Schwierigkeit dann ausgelassen(die 300 und 500 Monde Challenges zB).

bis ich gecheckt hab dass man die scheiß flammen capern kann bin ich auch ein zwei mal draufgegangen :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Kevin Prince schrieb vor 1 Stunde:

Das sind aber keine exklusiv Titel .. und damit hat er schon recht, bis auf Naughty Dog gab's da nicht viele exclusives die Detailverliebt waren .. 

 

Genauso wars gemeint. Sicher legen andere Entwickler auch Wert auf Details, keine Frage, aber so extrem wie bei Odyssey habe ich es in einem Spiel noch nie gesehen. Man merkt einfach an jeder Ecke mit wie viel Herzblut die Entwickler dabei waren. Und das war bei Nintendo immer schon so.

Die hohen Bewertungen bekommen sie ja nicht nur, weil sie Nintendo sind, sondern weil sie ein großartiges Spiel erschaffen haben.

@Sohnemann Warum interessiert dich Odyssey nicht? Auch kein Super Mario 64-Fan gewesen?

Mario Kart ist ja auch ein fantastisches Rennspiel mit enormen Suchtpotenzial. Vor allem mit Freunden. Sowas sucht man ja auf der Playstation auch vergeblich.

 

 

Manu_Graz schrieb vor 36 Minuten:

Hab ich es nur übersehen oder gibt es noch kein Mario Party für die Switch? Ist da in naher Zukunft was geplant?

Wollte sie mir diese Woche jetzt zulegen (hab Weihnachten und Geburtstag einiges an Gutscheinen bekommen) und hab mal nach Spielen durchgeschaut. Mario Kart und SMO sind sowieso Pflicht. Aber ein Mario Party ist mir noch nicht aufgefallen?

Nein, Mario Party gibt es noch keines. Schätze aber, dass heuer eines kommen wird. Da verstehe ich nicht, warum Nintendo zum Switch-Launch nicht auch die Wii U-Versionen von Mario Party und Smash Bros. Portiert hat. War ja bei Mario Kart auch erfolgreich und hätte für eine breitere Palette an Spielen gesorgt, aber vielleicht ein gutes Zeichen, dass heuer neue Versionen rauskommen :) 

 

 

BuchiRapid schrieb vor 7 Minuten:

bis ich gecheckt hab dass man die scheiß flammen capern kann bin ich auch ein zwei mal draufgegangen :fuckthat:

 

Vor allem wenn er sich den Hintern verbrennt, rennt er immer so schnell umher, dass er erst recht wieder reinfliegt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Mario Kart habe ich auf der U gespielt, der Mehrwert auf der Switch ist mir nicht klar.

Mario 64 habe ich nie gespielt.

Der Mehrwert besteht (wie auch bei PS4 Spielen die Remastered sind) wohl darin dass viele die Wii U übersprungen haben.

Gibt ja auch neue Charaktere oder so die beim Mario Kart Deluxe dabei sind was ich so gelesen habe.

Für mich, der die Switch demnächst wohl holt, ein absolut wichtiges Spiel und ein "Kaufgrund".
Schade ist es um Mario Party noch, aber hoffe da kommt dann bald was.

Super Mario 64 war übrigens eines der Spiele mit denen ich wohl so ziemlich die meisten Stunden vor einer Konsole verbracht habe. Denke Odyssey könnte sich da gut einreihen. Sieht auf den Youtube Let´s Play Videos wirklich sehr geil aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
BuchiRapid schrieb vor 23 Minuten:

bis ich gecheckt hab dass man die scheiß flammen capern kann bin ich auch ein zwei mal draufgegangen :fuckthat:

 

Haha,.. am leiwandsten zum capern fand ich den Vogel. piek piek

Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Super Mario 64 war übrigens eines der Spiele mit denen ich wohl so ziemlich die meisten Stunden vor einer Konsole verbracht habe. Denke Odyssey könnte sich da gut einreihen. Sieht auf den Youtube Let´s Play Videos wirklich sehr geil aus.

Ich wird nie die endlosen Stufen im Schloss vergessen. Als Kind bin ich dort mim Controller minutenlang gsessen und raufgrannt und mir dacht irgendwann muss doch was kommen. nach 5 Minuten aufgegeben, in 5 Sekunden wieder unten gewesen.. das war schon ziemlich seltsam haha

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

 

Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Super Mario 64 war übrigens eines der Spiele mit denen ich wohl so ziemlich die meisten Stunden vor einer Konsole verbracht habe. Denke Odyssey könnte sich da gut einreihen. Sieht auf den Youtube Let´s Play Videos wirklich sehr geil aus.

Dann wirst du richtig Viel Spaß damit haben :) . Erinnert mich doch sehr an Mario 64 und viele Stimmen sagen ja auch, dass es der Nachfolger ist. 

Mit einem Kauf machst du sicher nichts falsch :super:  

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 13 Minuten:

 

Dann wirst du richtig Viel Spaß damit haben :) . Erinnert mich doch sehr an Mario 64 und viele Stimmen sagen ja auch, dass es der Nachfolger ist. 

Mit einem Kauf machst du sicher nichts falsch :super:  

Es scheint auch vom Setting her wieder eher Mario 64 zu sein?

Wobei Super Mario Galaxy ja auch in diese Richtung war, das hatte ich aber nicht.

Aber Super Mario 64, damals neben dem James Bond Spies und Pokemon Stadium, der Dauerbrenner bei meinem Super Nintendo.

Aber ich könnte jetzt noch auswendig einige Welten von damals aufzählen und wie welche Sterne zu bekommen waren. Die gute alte Zeit. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Nur um das klarzustellen. Ich gönne jedem hier seinen Spaß mit der Switch. Was mich bisher davon abhält sie zu holen, ist ein für mich uninteressantes Line-Up. Mario Kart 8 habe ich schon, neue Charaktere sind da für mich kein richtiger Mehrwert. Wie schon erwähnt, spricht mich dieses Mario einfach nicht an. Einige Videos haben mir da einen guten Eindruck verschafft. Es ist detailverliebt, ja. Aber für mich keinesfalls etwas, das seinesgleichen sucht. Zelda hat mich noch nie so richtig angesprochen und das die Welt laut @Splinta anscheinend recht leblos wirken soll, heitzt meine Freude auch nicht unbedingt an. 

Was bleibt sind Ports von z. B. LA Noire, das ein geniales Spiel ist, aber eben auch schon 5 (?) Jahre alt. GTA habe ich auf der Xbox 360 und der PS4. Wieso deshalb die Switch anschaffen. 

Nochmal: jeder soll so viel Spaß wie möglich mit dem Teil haben, für mich gibt es nur momentan keinen Grund schwach zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich es nur übersehen oder gibt es noch kein Mario Party für die Switch? Ist da in naher Zukunft was geplant?

Wollte sie mir diese Woche jetzt zulegen (hab Weihnachten und Geburtstag einiges an Gutscheinen bekommen) und hab mal nach Spielen durchgeschaut. Mario Kart und SMO sind sowieso Pflicht. Aber ein Mario Party ist mir noch nicht aufgefallen?

 

Mario Party habt ihr wohl seit längerer Zeit nicht verfolgt, seit der Wii kompletter Mist mit dem Highlight dass sie in den neuersten Teilen sogar die Spielbretter abgeschafft haben. Hab letztens Mario Top 100 für den 3ds Spielen dürfrn weil sichs meine Freundin gekauft hat. Das ist zu einer einfachen Minispielsammlung verkommen. 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Derni schrieb vor 3 Minuten:

Mario Party habt ihr wohl seit längerer Zeit nicht verfolgt, seit der Wii kompletter Mist mit dem Highlight dass sie in den neuersten Teilen sogar die Spielbretter abgeschafft haben. Hab letztens Mario Top 100 für den 3ds Spielen dürfrn weil sichs meine Freundin gekauft hat. Das ist zu einer einfachen Minispielsammlung verkommen. 

Nein habe ich wirklich länger nicht verfolgt. Glaub am Gamecube das 5er oder so war das letzte dass ich gespielt habe.

Meine größte Erinnerung ist ans 2er auf dem Nintendo 64. Da war die Westernstadt mein Lieblingsbrett. Kugelchaos, Bob-ombige Rechnung, Hexagon-Chaos. Schöne Erinnerungen.

Wie sieht das bei den neueren aus? Damals musste man ja Sterne sammeln, gab dann auch Bonussterne für den besten Minispieler etc.

Auch 1 vs 3, 2 vs 2 Minispiele waren da dabei bzw. 1 vs 1 Wettkämpfe um Münzen/Sterne.

Sowas in neuerer Ausführung mit mehr Charakteren und neuen Spielbrettern hätte ich mir eigentlich gewünscht. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Manu_Graz schrieb vor 22 Minuten:

Nein habe ich wirklich länger nicht verfolgt. Glaub am Gamecube das 5er oder so war das letzte dass ich gespielt habe.

Meine größte Erinnerung ist ans 2er auf dem Nintendo 64. Da war die Westernstadt mein Lieblingsbrett. Kugelchaos, Bob-ombige Rechnung, Hexagon-Chaos. Schöne Erinnerungen.

Wie sieht das bei den neueren aus? Damals musste man ja Sterne sammeln, gab dann auch Bonussterne für den besten Minispieler etc.

Auch 1 vs 3, 2 vs 2 Minispiele waren da dabei bzw. 1 vs 1 Wettkämpfe um Münzen/Sterne.

Sowas in neuerer Ausführung mit mehr Charakteren und neuen Spielbrettern hätte ich mir eigentlich gewünscht. :(

Vielleicht hilft das 

 

Meine Hoffnung dass sie es im nächsten teil wieder hinbekommen ist jedenfalls sehr gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:nein: Das ist zum weinen.

Wo ist da der Sinn wenn alle gemeinsam über dieses "lieblose" Brett fahren?

Gerade verschiedene Wege zu gehen oder zu taktieren ob man dort oder dort geht und wie man schneller an die Sterne kommt war das spannende. Vielleicht am besten einfach wieder den Nintendo64 anwerfen in dem Fall. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.