Nintendo Switch


Devil Jin

Recommended Posts

Hütteldorf

Find ich eine tolle Idee, nachdem hier jetzt eh schon etliche die Switch haben und mit Mario Kart viel Potenzial für tolle ASB-Abende vorhanden ist :super:

Heute durfte ich mich erstmals bei einer Freundin von Mario Kart und der Switch überzeugen. Ein absolut grandioses Teil, Mario Kart läuft richtig gut und ist in toller Grafik und HD richtig ungewohnt :D . Kannte nur Mario Kart 64. Das mit den Karts selber zusammenbasteln muss ich noch lernen und auch driften hat noch nicht wirklich geklappt, bei 200ccm hats mich ordentlich aufgeblattelt :D . Der werten Dame hab ich gleich die Schlausteuerung abgedreht, die hat auch gleich geschaut, ich spiel ja Mario Kart nicht im Babymodus :D 

Battle-Modus ist richtig genial geworden, mit tollen Arenen, auf das freu ich mich eigentlich am allermeisten :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hat jemand von euch schon Yooka Laylee auf einer anderen Konsole gespielt? Banjo Kazooie habe ich ja geliebt und als die ersten Meldungen über Yooka Laylee gekommen sind war ich auch ziemlich begeistert, aber jetzt hat das alles doch sehr lange gedauert und dass es das Spiel nur als Download geben wird stört mich auch ziemlich (ich habe die Spiele gerne im Regal stehen ?), trotzdem bin ich geneigt dem Spiel eine Chance zu geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
TomTom90 schrieb vor 15 Stunden:

Find ich eine tolle Idee, nachdem hier jetzt eh schon etliche die Switch haben und mit Mario Kart viel Potenzial für tolle ASB-Abende vorhanden ist :super:

Ok, ich mach an Fredl auf.

@vaas @GraveDigger @Doena

 

BuchiRapid schrieb vor 12 Stunden:

:yuno:

D05EBBAB-FF97-44F3-BAD8-F07ECF395654.jpeg

Hab heute auch die Mario Spiele bekommen. Zelda gibt's heute um 47 €

 

 

Makew schrieb vor 28 Minuten:

Hat jemand von euch schon Yooka Laylee auf einer anderen Konsole gespielt? Banjo Kazooie habe ich ja geliebt und als die ersten Meldungen über Yooka Laylee gekommen sind war ich auch ziemlich begeistert, aber jetzt hat das alles doch sehr lange gedauert und dass es das Spiel nur als Download geben wird stört mich auch ziemlich (ich habe die Spiele gerne im Regal stehen ?), trotzdem bin ich geneigt dem Spiel eine Chance zu geben. 

Hab's am übern PC am TV mit Controller gespielt. Hat Spaß gemacht und kann man gut mit Banjo vergleichen. Das einzige was ich schon recht stark gestört hat ist, dass die einzelnen Leveln viel zu groß sind.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Hab jetzt Mal das Wasserfall Level gespielt und 12 oder 13 Monde gefunden. Ist die Mondanzahl pro Welt utnerschiedlich oder ist das immer die selbe Anzahl?

An die Steuerung muss ich mich noch gewöhnen. Vor allem das A und B umgekehrt zu X und O (Playstation) sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Splinta schrieb Gerade eben:

Und kann man theoretisch von Anfang an alle Monde holen oder erwirbt man im Laufe des Spiels neue Fähigkeiten und muss dann zu früheren Leveln zurückkehren?

glaube das haben wir schon vor ein paar Wochen geklärt, man kann beim ersten Run gar nicht alle Monde finden. Du musst also die Weiterreise nicht unbedingt rauszögern, einfacher wäre es sobald du die nötigen Monde hast ins nächste Level und nach der Kampagne dann nochmal hin

aber keine ahnung was du für ein Spielertyp bist, im Nachhinein hätt ich wohl am Anfang schon mehr Zeit in den Welten verbringen sollen weil mich die Mondjagd jetzt nicht so gepackt hat wie ich dachte und im Endeffekt jetzt gar nicht alle Welten nochmal besucht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Doena schrieb vor 7 Minuten:

Unterschiedlich

 

10 Mio verkaufte Switches in 9 Monaten :v: 

Unfassbare Zahl, bin schon auf die Jänner/Februar-Zahlen gespannt, sind ja doch noch ein paar Tage bis Weihnachten. 

Und jeder Zweite hat Super Mario Odyssey daheim :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%
Makew schrieb vor 8 Stunden:

Hat jemand von euch schon Yooka Laylee auf einer anderen Konsole gespielt? Banjo Kazooie habe ich ja geliebt und als die ersten Meldungen über Yooka Laylee gekommen sind war ich auch ziemlich begeistert, aber jetzt hat das alles doch sehr lange gedauert und dass es das Spiel nur als Download geben wird stört mich auch ziemlich (ich habe die Spiele gerne im Regal stehen ?), trotzdem bin ich geneigt dem Spiel eine Chance zu geben. 

Kam bisher auf jeder Konsole als Retail raus?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.